Massagen Angst vor dem Corona Virus?

Reduziert ihr eure Besuche von Sexworkerinnen aufgrund des Corona Virus?

  • Ich besuche keine Sexworkerin bis Entwarnung gegeben wird

    Stimmen: 10 21,7%
  • Ich besuche Sexworkerinnen wie immer

    Stimmen: 16 34,8%
  • Ich besuche nur jemanden den ich persönlich kenne

    Stimmen: 12 26,1%
  • Wenn ich merke dass jemand Grippe hat gehe ich halt

    Stimmen: 4 8,7%
  • Ich setze mir eine Gasmaske auf

    Stimmen: 8 17,4%

  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Pressekonferenz u.a. mit Prof. Dr Drosten, Virologe der Charité Berlin und eine Koryphäe auf dem Gebiet der Coronaviren:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

(Dauer Video 1 Stunde 10 Min.)
 
corona Virus kommt immer näher, in norditalien ist er schon
die wirtschaft ist schon betroffen,
China lokale haben auch weniger gäste
jetzt kommt wohl der Preisverfall in den China Studios,

oder ?

was sagt ihr
 
corona Virus kommt immer näher, in norditalien ist er schon
die wirtschaft ist schon betroffen,
China lokale haben auch weniger gäste
jetzt kommt wohl der Preisverfall in den China Studios,

oder ?

was sagt ihr
Und warum sollten die Preise in China-Studios noch billiger werden. Kann man sich nur bei Chinesen anstecken ?
Warum sollen CHINA- Studios billiger werden aber europäische nicht? Kann man sich nur in China Studios anstecken ?
Fragen über Fragen.

Das ist nur das Wunschdenken einiger Personen es noch billiger zu bekommen als es schon ist.
 
ich denke, daß wird wohl sehr unterschiedlich gehandhabt werden - abhängig davon, wie die momentane Personalsituation in einem bestimmten Studio aussieht (in manchen überaus mager), und die Chefin nicht schon händeringend auf die aus China zurückgekehrte Dame gewartet hat - Virus hin oder her.

insbesondere jene chinesinnen die nach oktober 2019 nach wien gekommen sind , wird es wohl am ehesten betreffen
listerine hilft wenig gg. std.( inbes. wenn es auch noch verdünnt wird!)- und schon gar nicht gegen viren; da müsste man schon auf octenisept o.ö. zurückgreifen, wofür die chinesn zu geizig sind
 
wofür die chinesn zu geizig sind
- unzulässige Verallgemeinerung und unnötige Aufregung. :-(

Die Pandemie ist nicht mehr aufzuhalten, mit und ohne China-Studios und egal, welches Vorurteil ihr euch krallt und weiterverbreitet.
(Das mit der Pandemie bestätigen deutsche Wissenschafter und ich glaube denen):
Tatsache ist - und das macht CoV auch so gefährlich -, dass gesunde und jüngere Menschen nur relativ leicht erkranken, sodaß man/sie selbst oft gar nicht weiß/wissen, dass sie genau das (SARS-CoV) haben und dabei hochansteckend sind. Denn die Masse der daran Gestorbenen sind bislang, so leid es mir tut, ältere Menschen, die/und/oder solche, die bereits ein gesundheitliches Handicap mit sich trugen. (siehe dazu auch das Communique über die beiden ö. Fälle in Innsbruck. Aus der Lombardei stammende relativ junge Leute, denen es so relativ gut geht dass sie, falls es keine Komplikationen gibt, schon am WE aus dem Akutspital entlassen werden könnten (Stand heute 17.00 Uhr)).

Ich selber bin in der glücklichen Lage, mich als von AMOR erlegt dzt. ausschließlich einer mandeläugigen wundervollen Schönen zu widmen, die zwar vor dem cinesischen Neujahr mal für 14 Tage in der Heimat gewesen war, aber weitab von Wuhan. Und wir küssen einander nach wie vor wie verliebte Twens. Wir lieben das und jegliche Berührung. Das heißt nicht, dass die potentielle Gefahr negiert wird. (Eine Kollegin von ihr ist heute nicht zur Arbeit erschienen, weil SIE Angst hatte vor euch Männern...! )

In diesem Zusammenhang gefällt mir eine Maßnahme der RBs - ausnahmsweise und aus gesundheitspräventiven Gründen - gut, die ORF Kärnten heut brachte: "Bei Schwerpunktaktionen zur Bekämpfung der illegalen Prostitution sind 48 illegale weibliche Prostituierte und zwei männliche entdeckt worden. 33 Anzeigen werden erstattet, ..."
Wobei man eben sagen muss, wenn's zum Schnackseln kommt, bist wahrscheinlich sowieso schon angesteckt durch die Kontaktaufnahme davor...
Die Gefahr geht längst nicht mehr von China und von Chinesinnen aus ... Sorry, isaso!
 
Zuletzt bearbeitet:
HPV alleine genügt: Michael Douglas lässt grüssen!
Solltest dir für den Hunderter zwischenzeitlcih einmal einen guten HNO leisten: ob es die/den mandeläugig gibt....?
 
wie heißt es so schön:

Eines Tages werden wir sterben, aber an allen anderen Tagen leben wir!

Also nicht durch die Panik die schönen Dinge des Lebens verderben lassen!
 
Mit einer Grippe gleichzusetzen ist der Coronavirus nicht, da er eine Lungenerkrankung mit sich bringt - das ist bei Grippe nicht der Fall, aber genau der Aspekt, der für manche Leute lebensbedrohlich sein kann. Ich kann schon verstehen, dass die chinesischen Studios die Auswirkungen zu spüren bekommmen, denn einige Mädels waren bestimmt im Jänner in China wegen des chinesischen Neujahrs, und diese Heimkehrerinnen können auch Kolleginnen, die nicht selbst in China waren, im Studio anstecken.
Es muss natürlich keine Panik ausbrechen und jeder soll seine eigenen Entscheidungen treffen, aber die Sache völlig zu ignorieren wäre ebenso falsch wie totale Panik.
 
Mit einer Grippe gleichzusetzen ist der Coronavirus nicht, da er eine Lungenerkrankung mit sich bringt - das ist bei Grippe nicht der Fall, aber genau der Aspekt, der für manche Leute lebensbedrohlich sein kann. Ich kann schon verstehen, dass die chinesischen Studios die Auswirkungen zu spüren bekommmen, denn einige Mädels waren bestimmt im Jänner in China wegen des chinesischen Neujahrs, und diese Heimkehrerinnen können auch Kolleginnen, die nicht selbst in China waren, im Studio anstecken.
Es muss natürlich keine Panik ausbrechen und jeder soll seine eigenen Entscheidungen treffen, aber die Sache völlig zu ignorieren wäre ebenso falsch wie totale Panik.

bitte hörst' s mit den scheiss auf
 
Zurück
Oben