wofür die chinesn zu geizig sind
- unzulässige Verallgemeinerung und unnötige Aufregung. :-(
Die
Pandemie ist nicht mehr aufzuhalten, mit und ohne China-Studios und egal, welches Vorurteil ihr euch krallt und weiterverbreitet.
(Das mit der Pandemie bestätigen deutsche Wissenschafter und ich glaube denen):
Tatsache ist - und das macht CoV auch so gefährlich -, dass gesunde und jüngere Menschen nur relativ leicht erkranken, sodaß man/sie selbst oft gar nicht weiß/wissen, dass sie genau
das (SARS-CoV) haben und dabei
hochansteckend sind. Denn die Masse der daran Gestorbenen sind bislang, so leid es mir tut, ältere Menschen, die/und/oder solche, die bereits ein gesundheitliches Handicap mit sich trugen. (siehe dazu auch das Communique über die beiden ö. Fälle in Innsbruck. Aus der
Lombardei stammende relativ junge Leute, denen es so relativ gut geht dass sie, falls es keine Komplikationen gibt, schon am WE aus dem Akutspital entlassen werden könnten (Stand heute 17.00 Uhr)).
Ich selber bin in der glücklichen Lage, mich als
von AMOR erlegt dzt. ausschließlich
einer mandeläugigen wundervollen Schönen zu widmen, die zwar vor dem cinesischen Neujahr mal für 14 Tage in der Heimat gewesen war, aber weitab von Wuhan. Und wir küssen einander nach wie vor wie verliebte Twens. Wir lieben das und jegliche Berührung. Das heißt nicht, dass die potentielle Gefahr negiert wird. (Eine Kollegin von ihr ist heute nicht zur Arbeit erschienen, weil SIE Angst hatte vor euch Männern...! )
In diesem Zusammenhang gefällt mir eine Maßnahme der RBs -
ausnahmsweise und aus gesundheitspräventiven Gründen - gut, die
ORF Kärnten heut brachte: "Bei Schwerpunktaktionen zur Bekämpfung der illegalen Prostitution sind
48 illegale weibliche Prostituierte und zwei
männliche entdeckt worden. 33 Anzeigen werden erstattet, ..."
Wobei man eben sagen muss,
wenn's zum Schnackseln kommt, bist wahrscheinlich sowieso schon angesteckt durch die Kontaktaufnahme davor...
Die Gefahr geht längst nicht mehr von China und von Chinesinnen aus ... Sorry, isaso!