Massagen Angst vor dem Corona Virus?

Reduziert ihr eure Besuche von Sexworkerinnen aufgrund des Corona Virus?

• Ich besuche keine Sexworkerin bis Entwarnung gegeben wird

Stimmen: 10 21,7%
  • Ich besuche Sexworkerinnen wie immer

Stimmen: 16 34,8%
  • Ich besuche nur jemanden den ich persönlich kenne

Stimmen: 12 26,1%
  • Wenn ich merke dass jemand Grippe hat gehe ich halt

Stimmen: 4 8,7%
  • Ich setze mir eine Gasmaske auf

Stimmen: 8 17,4%

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
In keinem Drogeriemarkt bekommt man derzeit kleine Desinfektionsfläschen oder -tücher. Vor mindestens 6 Wochen war klar, dass diese Artikel bald in ganz Europa von zig Menschen tag-täglich eingekauft werden dürften, aber man hat es verabsäumt, sinnvoll große Lagerbestände anzulegen.
ich kann das aber sogar insofern verstehen, weil die Drogeriemärkte vielleicht nicht das gleiche Schicksal erleiden wollten wie seinerzeit die Gesundheitsministerin Rauch-Kallat mit ihren Millionen Grippeschutz-Gesichtsmasken, auf die kein Mensch zugegriffen hatte, und die noch heute irgendwo vor sich dahinschimmeln, das Ablaufdatum längst hinter sich lassend.
Interessant in diesem Zusammenhang vielleicht, daß es bis vor ca. 2 Wochen noch hieß, man wird diese Masken darauf prüfen, ob sie nicht doch Verwendung finden könnten - danach hat man aber nie mehr was gehört in dieser Sache.

Du hast recht Enrico! Einerseits.
Zusätzlich aber muss man sagen, die Lagerhaltung ist doch schon längst obsolet und abgebaut worden,weil zu teuer. Das Lager fährt heute auf der Autobahn spazieren, noch nicht kapiert? (Zeitlich letzter Hinweis darauf das Schließen des Hofer-Zwischenlagers im nö. Loosdorf, an der Westautobahn, nur wenige Jahre nach seinem Auf- u. Ausbau). Das ist unser Fluch, der jetzt auf uns zurückfällt: Es gibt keine Lagerbestände mehr, weil - sorry - der Verkehr nix kostet. So schlau wären einige schon gewesen, alleine es ist heutzutage nicht mehr möglich, einen Händlervorrat anzulegen! Und wir werden demnächst noch merken, was das bedeutet und dass "just in time" (= die billigste Form einer quasi "Lagerhaltung" :) ) jetzt ausgespielt hat. Die letzten Schiffe aus Fernost legen derzeit plus/minus grade in Rotterdam etc. an und dann ist bitte PAUSE - wie in manchen Chinastudios!! :oops:

Nur so nebenbei: Die Apo meines Vertrauens war schlau und hat, als die Desinfektionsmittel vor dem WE ausgegangen sind, diese flugs in Eigenregie hergestellt. Denn die Zutaten haben/hatten sie ja (bekommen). Bissl Arbeit ist's halt, aber die lassen sie sich jetzt eh gut bezahlen ... :D

Hinsichtlich der Rauch-Kallat-Masken, Enrico: Die sind inzwischen unbrauchbar und wurden, wenn jemand findig war, bei gutem Wind bereits entsorgt bzw. "angebracht" ...:D (ebenfalls Problem: Lagerhaltungskosten...).

In chinesischen Medien gibt es übrigens die Nachricht, dass der NULL-Patient von Italien gefunden worden wäre (In China heißt er ganz positiv 1er Patient :) ). Ein Sportler, der angeblich keine Verbindung zu China hätte und sich auf Hawaii angesteckt haben soll, darüber hinaus dann durch seine sportlichen Aktivitäten (konkret genannt Marathon-Laufevent und Stadionbesuche) zur überaus raschen und explosionsartigen Verbreitung in Teilen von Italien beigetragen haben soll. OHne es zu wissen natürlich. Auch manche andere Fälle in verschiedenen Staaten werden genannt und jeglicher Kontakt zu China in Abrede gestellt... (Und dazu kommt dann am Schluß die Bitte, das nur ja ausländischen Freunden/Bekannten auch zu zeigen bzw. lesen zu lassen. Naa, klingelt's? "Nachtigall, ick hör dir trapsen...").

Die Sache ist insoferne schlüssig gezeichnet als a) "pumperlgsunde" Menschen oft die CoV2-Erkrankung selber gar nicht merken und dabei b) bereits während der eigenen Inkubationszeit ansteckend bzw. Überträger sind. Richtig "erwischen" tut's dann Alte und gesundheitlich eh schon Angeschlagene... Man überlege dazu auch den Fall des "ersten Wiener Opfers", der bereits tagelang im Spital stationär(!) lag mit Influenzadiagnose und wo man erst spät(er) draufgekommen ist, man sollte den vielleicht tunlichst isolieren ...

Beste Zeit um Asia Ladys zu besuchen! Sind jetzt auf Grund Kundenmangel besonders Serviceorientiert

...jawohl, jetzt gibt's den Gruppenrabatt... :sandwich::sandwich::sandwich::sandwich::sandwich:
wie Sie es gewohnt sind...wer trägt das Fahnerl ?
i i i i...

Da wäre ja eine Chance, dass sich die Pforten zum Kaiserpalast wieder öffnen ... denke aber, dass ich die Chance nicht nützen werde

Zuletzt bearbeitet:
CATCH THEM ALL!!!
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bezüglich der Asia-Studios könnte es tatsächlich enger werden: Nach Mingming Massage in der Antonigasse (offiziell wegen "Adaptierungen") ist jetzt auch das Asia-Studio in der Wurzbachgasse für 3 Wochen gesperrt worden - heißt jetzt nicht, dass es dort Infizierte gibt, aber offensichtlich Vorsichtsmaßnahmen, möglicherweise trifft das demnächst weitere Studios.

die freiwillige selbstquarantäne wurde ja von der ehrwürdigen chinesischen gesellschaft in wien bereits vor wochen angekündigt!
zu befürchten ist allerdings, dass das auch im hoffentlich nicht vorhandenen krankheitsfalle intern so gehandhabt wird!

die dahinterstehende organisation hat sicher keinerlei interesse an behördlichen recherchen wer wann wo mit wem in kontakt gewesen ist ...

Apropos Angst, wie vereinbart sich das grad auf gesundheitlicher Basis mit der Völkerwanderung gen griechischer Grenze, gibts da Vorkehrungen?

Zurück
Oben