Massagen Angst vor dem Corona Virus?

Reduziert ihr eure Besuche von Sexworkerinnen aufgrund des Corona Virus?

• Ich besuche keine Sexworkerin bis Entwarnung gegeben wird

Stimmen: 10 21,7%
  • Ich besuche Sexworkerinnen wie immer

Stimmen: 16 34,8%
  • Ich besuche nur jemanden den ich persönlich kenne

Stimmen: 12 26,1%
  • Wenn ich merke dass jemand Grippe hat gehe ich halt

Stimmen: 4 8,7%
  • Ich setze mir eine Gasmaske auf

Stimmen: 8 17,4%

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Bezüglich Völkerwanderung möchte ich nur anmerken, dass ich schon von einigen Mädchen gehört habe, dass besonders unsere "Neubürger" oft extrem Stress machen und sie Wien mittlerweile echt ankotzt. aber kann ich natürlich nicht bestätigen. Vorstellen kann ich es mir schon, bei dem Frauenbild was die haben. Dort ist eine H**** gar nichts wert. Nur inwieweit die Asiamädchen davon betroffen sind weiß ich nicht. Hab nur darüber nur mit europäische Mädels gesprochen.
Wird sicher allgemein nicht leichter für die Mädels hier in Wien.

Bezüglich Völkerwanderung möchte ich nur anmerken, dass ich schon von einigen Mädchen gehört habe, dass besonders unsere "Neubürger" oft extrem Stress machen und sie Wien mittlerweile echt ankotzt. aber kann ich natürlich nicht bestätigen. Vorstellen kann ich es mir schon, bei dem Frauenbild was die haben. Dort ist eine H**** gar nichts wert. Nur inwieweit die Asiamädchen davon betroffen sind weiß ich nicht.
Du kannst getrost davon ausgehen, daß die Chinadamen in nicht geringem Maß davon betroffen sind. Oft genug wurden mir da haarsträubende und ekelhafte Dinge berichtet. Nähere Details dazu möchte ich hier gar nicht ausbreiten.

Bevor's das Thema schliessen: Das ist alles eh klar, aber der "Souverän" hat "demokratisch" entschieden. Und so ist es nun mal, so weit, so schlecht, Prognose ungünstig...

Zum Thema. Da ich keine Asia Studios frequentiere, weiss ich nicht wie weit dort jetzt weniger los ist.
Aber dort wo ich etwas Einblick habe ist deswegen nicht mehr Geschäft zu verspüren, offenbar ist so manchen Kunden mulmig bei der noch nicht abzusehenden Entwicklung.

angst vor dem corona-virus?
definitiv nicht - war gerade beruflich in milano - ganz ohne furcht & angst

angst vor den folgen eines autounfalls?
auch nicht - und trotzdem verwende ich täglich ohne bedrängnis gerne und selbstverständlich den gurt beim fahren
manche risken lassen sich halt doch recht einfach und effektiv verringern!

in diesem sinn kann ich derzeit auch leicht auf den besuch eines chinesischen studios verzichten ...

Bezüglich der Asia-Studios könnte es tatsächlich enger werden: Nach Mingming Massage in der Antonigasse (offiziell wegen "Adaptierungen") ist jetzt auch das Asia-Studio in der Wurzbachgasse für 3 Wochen gesperrt worden - heißt jetzt nicht, dass es dort Infizierte gibt, aber offensichtlich Vorsichtsmaßnahmen,

Auch die Mädchen haben Angst das sie krank werden. Darum schließen viele Studios, und bieten auch keine Haus und Hotelbesuche an. Aber das alles zum Schutz für die Mädchen.

Die meisten Mödchen gehen auch nivht nehr ausser Haus ... sie sind alle gut mit Lebensmittel versorgt

Auch die Mädchen haben Angst das sie krank werden. Darum schließen viele Studios, und bieten auch keine Haus und Hotelbesuche an. Aber das alles zum Schutz für die Mädchen.
ist eh sehr verantwortungsvoll und auch klug: corona-ansteckung im asiastudio wär äußerst kontraproduktiv fürs gegenwärtige und zukünftige geschäft!

corona-ansteckung im asiastudio
ich will jetzt keinesfalls spekulieren - aber interessant finde ich irgendwie, daß ausgerechnet im Fall des 72-Jährigen, der schwer krank auf der Isolier/Intensivstation des KFJ liegt, bis heute nicht bekannt gegeben wurde, wo er sich angesteckt hat (obwohl der Wiener Gesundheitsstadtrat Hacker vor ca. 1 Woche in einem TV-Interview sagte, daß dies nur noch einer allerletzten Abklärung bedarf und am nächstfolgenden Tag bekannt sein wird).

Der Fall des 72-Jährigen ist ein in Wien hausgemachter echter Skandal: Man hätte ihn schon viele Tage zuvor auf das Corona-Virus testen sollen.

Der Fall des 72-Jährigen ist ein in Wien hausgemachter echter Skandal: Man hätte ihn schon viele Tage zuvor auf das Corona-Virus testen sollen.
nun, so hatte ich das auch gesehen. Der Crux an der Sache dürfte allerdings gewesen sein, daß seine Krankheitssymptome ganz typisch jene einer Influenza waren - so wurde es jedenfalls kommuniziert.
Daher wäre die Frage: sollte jeder Grippefall automatisch auf Corona getestet werden? Vielleicht: ja

Da die Krankheitssymptome bei Grippe und Corona-Infektion sehr ähnlich sind, sollte immer auf Corona getestet werden, zumal man die weitere Corona-Ausbreitung eindämmen will

Genau, zum Schutz der Damen.

Die meisten Mödchen gehen auch nivht nehr ausser Haus ... sie sind alle gut mit Lebensmittel versorgt

Jawohl, die Tiefkühltruhen sind voll mit Teigtaschen und Reis und Suppenwürfel verderben sowieso nicht.

ich will jetzt keinesfalls spekulieren - aber interessant finde ich irgendwie, daß ausgerechnet im Fall des 72-Jährigen, der schwer krank auf der Isolier/Intensivstation des KFJ liegt, bis heute nicht bekannt gegeben wurde, wo er sich angesteckt hat...

Hmmm...wer von den Kollegen hier hat denn schon lange nichts mehr geschrieben...?

vielleicht der 72-jährige, der am schwersten von allen corona-fällen erkrankt ist? man erfährt ja nicht, wo er sich angesteckt hat. auch der allwissende wiener gesundheitsstadtrat hält sich bedeckt.

Nach Mingming Massage in der Antonigasse (offiziell wegen "Adaptierungen") ist jetzt auch das Asia-Studio in der Wurzbachgasse für 3 Wochen gesperrt worden
Auch die Radetzkystrasse wird renoviert
auch die Schröttergasse soll zu sein.
Auch die Radetzkystrasse wird renoviert
Smile ist auch zu seit Freitag

befürchte, es hat in der wiener chinesischen gesellschaft eingeschlagen!
allein in wien leben über 10.000 chinesInnen - ein nicht zu kleiner teil davon war wohl zu neujahr auf heimaturlaub
die gesellschaft ist sehr in sich geschlossen - sozusagen ein eigenes biotop - wenn nur einer was mitgebracht hat,
wird's schnell zum flächenbrand - und genau da beginnen die probleme:
solange es keine toten gibt, wird es die für gewöhnlich gut und straff organisierte community wohl unter sich behalten,
private quarantäne verhängen und jedenfalls wenig lust haben, sich und ihre netzwerke entsprechend den behörden zu öffnen
zumal 70% der hier lebenden in weiterer folge ihre wirtschaftliche grundlage im gastro- und sagen wir mal anderen servicebereichen verlieren würden.

analysator - ich denke, Du triffst den Nagel auf den Kopf!

Was dabei sicher mit eine Rolle spielt, ist, daß die hiesigen Chinesen heutzutage durch ihren eigenen Messengerdienst bestens untereinander vernetzt sind und die Kommunikation untereinander daher "nur so flutscht".

Zurück
Oben