Massagen Angst vor dem Corona Virus?

Reduziert ihr eure Besuche von Sexworkerinnen aufgrund des Corona Virus?

• Ich besuche keine Sexworkerin bis Entwarnung gegeben wird

Stimmen: 10 21,7%
  • Ich besuche Sexworkerinnen wie immer

Stimmen: 16 34,8%
  • Ich besuche nur jemanden den ich persönlich kenne

Stimmen: 12 26,1%
  • Wenn ich merke dass jemand Grippe hat gehe ich halt

Stimmen: 4 8,7%
  • Ich setze mir eine Gasmaske auf

Stimmen: 8 17,4%

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Und um das geht es. Was nützt es den Mädels wenn sie sich so gut es geht schützen und dann aber dann trotzdem arbeiten. Die Kunden streunen von einem Studio zum anderen ( haben vielleicht den Virus) und verteilen die Infektion an alle SW.

Deshalb bleiben auch viele Mädchen zu Hause obwohl das Studio offen ist .. werden bald nur mehr die Drachen arbeiten

nun, so hatte ich das auch gesehen. Der Crux an der Sache dürfte allerdings gewesen sein, daß seine Krankheitssymptome ganz typisch jene einer Influenza waren - so wurde es jedenfalls kommuniziert.
Daher wäre die Frage: sollte jeder Grippefall automatisch auf Corona getestet werden? Vielleicht: ja

Der Test kostet ca. 200 Euro, wurde mir gesagt. Es sind auch viel zu wenig Tests überhaupt verhanden.

Was sich in (Nord-)Italien abspielt (1492 neue Fälle, 133 Tote in den letzten 24h) gibt Anlass zur Besorgnis. Ist das noch das SARSII Virus von Wuhan oder schon eine Variante?
Heisst auch dass ab jetzt ALLE offiziellen Infos von dort anzuzweifeln sind: Lockdown=Breakdown!?

Wir werden es derzeit nicht erfahren, aber einige werden es schon wissen, wie zum Beispiel die italienische Regierung, die ein Viertel der italienischen Bevölkerung in ihren Regionen in Quarantäne sperrt.

Geh ist doch alles nur Panikmache
Lächerlicher Virus an Grippe sterben ja mehr.

Das konnte man oft lesen.
Leute ich glaub da steht uns noch einiges bevor, das als Panikmache abzutun ist sehr grenzwertig.
Ich glaub alle zahlen werden sich rasch verdoppeln vervierfachen usw.

Ist's nicht so, dass niemand es genau sagen kann? Und wenn dem so ist, dass man durchaus der Mutter der Porzellankiste, der Vorsicht, huldigen kann.

Die "Erfahrungsberichte" in allen von mir beobachteten Themen sind drastisch zurückgegangen...

Laut einer aktuellen Internet-Meldung wird in der Lombardei, deren Gesundheitssystem angeblich zu den fortschrittlichsten in Italien zählt, das aber vor dem Zusammenbruch steht, überlegt, dass man künftig Patienten mit besseren Lebenschancen vorrangig behandeln wird ...

In China wirds aber auch schon wieder heller.

Viele der derzeitigen tragischen schweren Fälle lassen eine Kombination von saisonalen Erkältungskrankheiten mit SARSII Virus bei bereits geschwächten Personen nicht ganz von det Hand weisen.
Ende April, wenns wirklich wärmer wird, sind wir dann klüger.

Bis dahin schauts nicht gut aus, vor allem im PaySexBusiness. Juch/Zollgasse mit dem täglichen Check der Körpertemperatur der SW macht sich's leicht& lächerlich imho...

Zurück
Oben