Massagen Angst vor dem Corona Virus?

Reduziert ihr eure Besuche von Sexworkerinnen aufgrund des Corona Virus?

• Ich besuche keine Sexworkerin bis Entwarnung gegeben wird

Stimmen: 10 21,7%
  • Ich besuche Sexworkerinnen wie immer

Stimmen: 16 34,8%
  • Ich besuche nur jemanden den ich persönlich kenne

Stimmen: 12 26,1%
  • Wenn ich merke dass jemand Grippe hat gehe ich halt

Stimmen: 4 8,7%
  • Ich setze mir eine Gasmaske auf

Stimmen: 8 17,4%

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Ich hätte eine Frage, würdet ihr aktuell eine Massage nicht in Anspruch nehmen? Habe am Sonntag einen Termin bei einer österreichischen Dame, jetzt bin ich mir nicht ganz sicher was ich tun soll. Wie ist die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung?

Ich hätte eine Frage, würdet ihr aktuell eine Massage nicht in Anspruch nehmen? Habe am Sonntag einen Termin bei einer österreichischen Dame, jetzt bin ich mir nicht ganz sicher was ich tun soll. Wie ist die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung?

Virus can remain viable "in aerosols up to 3 hours, up to 4 hours on copper, up to 24 hours on cardboard and up to 2-3 days on plastic and stainless steel" a Princeton study awaiting peer review has found.
(Das Virus kann lebensfähig bleiben "in Aerosolen bis zu 3 Stunden, bis zu 4 Stunden auf Kupfer, bis zu 24 Stunden auf Karton und bis zu 2-3 Tagen auf Kunststoff und Edelstahl", hat eine Princeton-Studie ergeben, die auf eine Begutachtung durch Fachkollegen wartet)

Trotzdem ist es vermutlich wahrscheinlicher, im Lotto eine nennenswerte Summe zu gewinnen.

wennst schon so fragst, dann lass es lieber bleiben. sonst hast nachher ein schlechtes gewissen und grübelst immer darüber nach. ist wie ao-fick, aber viel viel weniger gefährlich!

Ich glaube, wenn Du in einer vollen U-bahn, z.B. heute Nachmittag im von den RBs so bezeichneten "Gsindlwurm" (= U6) zu der Dame hinfährst, ist die Chance dass Du sie ansteckst, wesentlich gößer als umgekehrt... Du nimmst nämlich Mr. Virus aus der U-Bahn (oder jedem anderen Öffi) bereits mit ...
Jede(r), der zur Massage geht oder die noch arbeitet, unternimmt einiges in Richtung Hygiene, mit Seife und Desinfektionsmittel etc., aber glaubst, macht das auch jede(r), der/die im Öffi unterwegs ist? sieh dazu auch eine Aussage des dt. Robert Koch Institutes.
Mach was immer dein Herz begehrt, aber mach es bewusst, das ist des sicherste Rat!

Mit regem Interesse verfolge ich diesen Thread hier seit einigen Tagen und hätte eigentlich nur eine ganz einfache Frage dazu:

Ist das Schnaxln mit einer chinesischen Sexworkerin in einem einwandfreien Puff jetzt viel gefährlicher als sonst?

Vorabinformation: Seit nahezu eh und je desinfiziere ich meinen Hals und Magen an einem Freitag ab mittags mit meinem eigenen Desinfektionsmittel... Deshalb könnten meine Postings heute bei uneingeweihten Kollegen für Irritation oder Belustigung sorgen. ;)

Heute kehrte ich schon verfrüht von meiner gewohnten Öffi-Tour durch Wien heim und stieg im 5B bei der Taborstraße aus, anstatt von Heiligenstadt bis zum Praterstern zu fahren. Grund: Die Infektionsgefahr unter den vielen Fahrgästen.

In einer halben Stunde in einem gut befüllten Bus (5B, 10A, 15A, 29A u.s.w.) wird es schätzungsweise zu 200-300 verschiedenen Kontakten kommen. Die Leute sind in Stoßzeiten übrigens aneinandergedrängt.

Bei meiner Dame hingegen kommt es im selben Zeitraum geschätzt allerdings nur auf 0,1 Kontakte - wenns überhaupt hochkommt in dieser Krise.

Nur: Die Kontakte bei meiner Dame sind selbstverständlich viel intensiver und anderer Natur.

Bei ihr braucht man sich keine Sorgen zu machen. Wir kennen uns schon seit die Heiligen 3 Könige im Jahr 2018. Alles tip top und in der Ordnung in ihrem Studio. Grüne Karte wird regelmäßig aktualisiert, Polizei hat schon dreimal kontrolliert, Rauchmelder, Alarmknöpfe und versperrbare Schränke vorhanden, nur in der Kuchl schauts halt manchmal wie in einer Teigtascherlproduktion aus.

Wie schaut das jetzt eigentlich mit der Ansteckungsgefahr aus... Ich denk mir, in der grindigen U6 mit zig Leuten um einen herum, die nicht einmal in guten Zeiten den Anstand haben, sich beim Niesen die Hand vorzuhalten, besteht eine höhere Ansteckungsgefahr.

Also der Basti und der Rudi Anschober machen das meiner Meinung nach jedenfalls hervorragend. Die Österreicher sind trotz des ernst zu nehmenden Virus dennoch zu sehr durch die Medien aufgewurlt worden. Heute waren am Parkplatz vom Supermarkt viele Stunden Hamsterkäufer zu sehen. Solch eine Panik ist unnötig. Zur absoluten Not springt das Bundesheer oder andere Staaten ein. Niemand musste nach dem 2. Weltkrieg in Europa Hunger leider (außer in Berlin) und wurde von den Amis sogar mit Care-Paketen versorgt.

Man sollte allerdings weniger von "Peak" sprechen. Viele ältere Leute schauen nun fern und die können vom 2. Weltkrieg her noch eher Russisch statt Englisch. Die verstehen nicht, dass "Peak" "Spitzenausschlag" oder so ähnlich heißt.

Ich gleite schon wieder vom Thema ab...

Oiso wie schauts jetzt mitm Schnaxln in Wien mit einer vertrauten Dame des Gewerbes aus? Ja oder nein? :mrgreen:

die werden gar nicht aufsperren ab Montag.
glaubst wirklich ??
auch ich bin sicher, daß aufgrund der allerneuesten Ereignisse einige weitere Asiastudios (sowohl legale Sexläden wie auch "Massagen") ab Montag geschlossen haben werden, wenn nicht schon ab morgen.
Viele Chefinnen wie auch Arbeitsbienen sind ja bereits seit geraumer Zeit sehr verunsichert und haben große Angst, von Kunden angesteckt zu werden.

auch ich bin sicher, daß aufgrund der allerneuesten Ereignisse einige weitere Asiastudios (sowohl legale Sexläden wie auch "Massagen") ab Montag geschlossen haben werden, wenn nicht schon ab morgen.
Viele Chefinnen wie auch Arbeitsbienen sind ja bereits seit geraumer Zeit sehr verunsichert und haben große Angst, von Kunden angesteckt zu werden.

ich befürchte es auch schon langsam.
naja, 4-x wochen ohne echter NUAD wird a horror werden !

Angst vor dem Virus und den Symptomen habe ich keine, sondern vor der zweiwöchigen Quarantäne. Trotz Internet würde mir die Decke auf den Schädel fallen.

Diese drastischen Maßnahmen sind jedoch notwendig, um die Anstiegskurve abzuschwächen. Andererseits leben wir schon viele Jahrzehnte mit dem Influenza-Virus. Hunderte oder tausende Leute sterben jährlich daran in Österreich.

Naja, wenns wirklich nicht mehr auszuhalten ist, suche ich jedenfalls Rat bei der Kompetenz in persona Herrn Hacker.

sperren die puffs auch um 3 zu ??

die werden gar nicht aufsperren ab Montag.

Najaaa, explizit genannt wurden sie ja nicht.
Ebensowenig wie die Pratersauna zum Beispiel... Doch vielleicht ist dort in Hinkunft "geschlossenen Gesellschaft"??
Das könnte auch eine Lücke für die Puffs eures Vertrauens bedeuten: Gründet einen Club! Und jeden Tag ist dort "GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT"!

Mein aktueller Eindruck: Die in Wien Lebenden sind weitestgehend ohne Schutzmasken unterwegs, eher unaufgeregt, wenn sich Schlangen in Apotheken und vor Trafiken bilden ziemlich geduldig. Die Mitarbeiter in den Supermärkten leisten mit dem Nachschlichten Enormes, die Hamsterkäufe sind im Grunde zugleich verständlich und übertrieben, aber waren zu erwarten. Was ich mich frage: Was ist bei einem Wasserrohrbruch, bei einem Elektroinstallationsdefekt in der Wohnung etc? Ist dann noch ein Installateur, Elektriker, Handwerker für Reparaturarbeiten erreichbar oder muss man auch in akuten Fällen darauf monatelang warten? Und ja, eine potenzielle Corona- oder Grippe-Ansteckungsgefahr schätze auch ich in U-Bahn, Straßenbahn etc. größer ein als in einem Sexstudio.

Zurück
Oben