Massagen Angst vor dem Corona Virus?

Reduziert ihr eure Besuche von Sexworkerinnen aufgrund des Corona Virus?

  • Ich besuche keine Sexworkerin bis Entwarnung gegeben wird

    Stimmen: 10 21,7%
  • Ich besuche Sexworkerinnen wie immer

    Stimmen: 16 34,8%
  • Ich besuche nur jemanden den ich persönlich kenne

    Stimmen: 12 26,1%
  • Wenn ich merke dass jemand Grippe hat gehe ich halt

    Stimmen: 4 8,7%
  • Ich setze mir eine Gasmaske auf

    Stimmen: 8 17,4%

  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Wahnsinn was da abgeht, aber ist ja alles bloß Panikmache
Es wird finster am horizint
Wenn man sich ansieht, dass in Italien 16 Millionen Menschen unter quasi Qarantäne gestellt werden, muss man davon ausgehen, dass das alles nicht nur bloß Panikmache ist. Der wirtschaftliche Schaden ist beträchtlich. Das machen die ja nicht, weil sie gerade nicht wissen was sie tun, und ein bisschen Panik veranstalten möchten. Heiße Frauen im Laufhaus zu bumsen ist spaßig, aber darum muss man sich nicht selbst alles blind mit dem Argument "Eh nur Panikmache" rechtfertigen.
 
... also ich habe meine Abendplanung für den baldigen Aufenthalt im Warmbad Villach schon gecancelt .
Denke auch, dass in den südlichen Clubs ohnehin mangels Gästen Kurzarbeit herrscht bzw. an ( vorübergehende) Schließung gedacht wird....
 
Heute Abend ist ganz Italien zur Sperrzone erklärt worden. Es ist nur zu hoffen, dass die damit verbundenen Maßnahmen auch tatsächlich greifen.
 
Habe mir gestern im TV eine Reportage aus China angesehen. In Peking wurde das öffentliche Leben klarerweise auch extrem heruntergefahren. Unter anderem wurde ein bekannter Park im Stadtzentrum (Name habe ich vergessen) geschlossen. Und was ist der offizielle Grund für die Schliessung, wie man am Eingang lesen kann? Richtig geraten...wegen RENOVIERUNG geschlossen...
 
tja, womit wir einmal mehr beim ewigen Thema wären: das schwierige Verhältnis der Chinesen zur Wahrheit - um es mal gelinde auszudrücken

Einer der Gründe, warum ich sie so gerne habe.
Schrecklich, wenn mir alle Chinesinen die Wahrheit - wie sie über mich denken und fühlen - sagen würden.
Ach, schmeckt der Bärlauch und die jungen Brennesseltriebe aus den Donauauen herrlich.
Die Kraft des Frühlings schießt ein:):):)
 
tja, womit wir einmal mehr beim ewigen Thema wären: das schwierige Verhältnis der Chinesen zur Wahrheit - um es mal gelinde auszudrücken :rolleyes:

Und wir individuell verwirrten Westler erkennen wieder mal die Überlegenheit des chinesischen Systems: Es gibt dort eine einheitliche Linie, vom großen Erholungspark in Peking bis zum kleinen Kellerstudio in Wien...
 
Unter anderem wurde ein bekannter Park im Stadtzentrum (Name habe ich vergessen) geschlossen. Und was ist der offizielle Grund für die Schliessung, wie man am Eingang lesen kann? Richtig geraten...wegen RENOVIERUNG geschlossen...
Es gibt hier auch ein paar Geschäfte, die aufgrund des Virus und der geringen Verkaufstätigkeit das Geschäft renovieren. Es ist momentan die beste Zeit beispielsweise auch Parkanlagen zu renovieren.
 
Es gibt hier auch ein paar Geschäfte, die aufgrund des Virus und der geringen Verkaufstätigkeit das Geschäft renovieren
das mag schon sein.
Aber was die Chinastudios betrifft, da kannst mir glauben, daß die wenigsten der "wegen Renovierung" geschlossenen tatsächlich renovieren.
 
Besonders viel einbilden brauchen wir uns nicht, auf der gewesten "Insel der Seligen".
Platz 17 im Odometer-Ranking, was die bestätigten Fallzahlen betrifft. More to come ?!
 
Zurück
Oben