Massagen Angst vor dem Corona Virus?

Reduziert ihr eure Besuche von Sexworkerinnen aufgrund des Corona Virus?

• Ich besuche keine Sexworkerin bis Entwarnung gegeben wird

Stimmen: 10 21,7%
  • Ich besuche Sexworkerinnen wie immer

Stimmen: 16 34,8%
  • Ich besuche nur jemanden den ich persönlich kenne

Stimmen: 12 26,1%
  • Wenn ich merke dass jemand Grippe hat gehe ich halt

Stimmen: 4 8,7%
  • Ich setze mir eine Gasmaske auf

Stimmen: 8 17,4%

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
esc gab gestern einen Hinweis (auf Nachfrage bei der zuständigen Behörde) Betrieb bis 15:00 möglich
Ich habe die Info bekommen das seriöse Massagestudios komplett schließen müssen. Also kann ich mir nicht vorstellen das Studios usw offen lassen dürfen. Was wäre das für eine Regelung.
Aber es wäre wieder typisch Österreich

Die werden früher oder später geschlossen.
Soziale Kontakte sollen man meiden na viel näheren Kontakt kannst ja fast ned haben.

Falls jemand interessiert und da der eine thread Betreff studios geschlossen wurde,
Kaffeepause -, Diskussion
Da hab ich einen thread zu Corona und pay sex erstellt.

Ich habe die Info bekommen das seriöse Massagestudios komplett schließen müssen. Also kann ich mir nicht vorstellen das Studios usw offen lassen dürfen
Fakt ist, daß die allermeisten Asiastudios sowieso schon zugesperrt haben in den letzten paar Tagen, die restlichen werden ab Montag zu sein.

Das Resultat "sexuellen Fastens" ist zwar in beiden Fällen das Gleiche, aber zwischen freiwillig und zwangsläufig ist gefühlsmäßig schon ein Unterschied

Kontaktzentrum vermutet dass ab morgen geschlossen sein wird während man bei Juchgasse und Zollgasse noch lesen kann:
15.03.2020 Liebe Kunden, unser Laufhaus ist von den aktuellen Beschlüssen der Bundesregierung derzeit NICHT betroffen. Daher haben wir in der Woche vom 16.3. - 22.3. für Sie geöffnet. Ihr Laufhaus-Team
Aber wenn eh Ausgangssperre kommt...

Ich bin ja grad in Thailand und dort ist es derzeit extrem heiß...
Bin derzeit ebenfalls in Thailand und es gibt hier tatsächlich eher wenig Infektionsfälle. Allerdings hat hier die Regierung vom ersten Moment an sehr aktiv gehandelt, im Gegensatz zu Europa wo wieder einmal "erst was passieren musste, bis endlich was passiert ist". Hier hat kein Geschäft geschlossen, es gibt keine Hamsterkäufe und es ist auch nichts ausverkauft - allerdings haben viele Menschen in Thailand auch nicht die finanziellen Mittel, um überhaupt Hamsterkäufe zu tätigen.
Anders als in Österreich, tragen hier fast alle eine Maske; Leute auf der Straße, jeder Taxifahrer, Busfahrer, Bankangesgellte oder Verkäufer. In der U-Bahn gibt es Durchsagen, man möge eine Maske tragen und die Züge sowie alle Geländer in den Stationen werden laufend mit Desinfektionsmittel abgewischt. In vielen Geschäften und in allen Ubahnstationen gibt es Spender mit Desinfektionsmittel für die Hände.
Offensichtlich macht das alles einen Unterschied, denn in Österreich wird Leuten eingeredet, eine Maske würde nicht helfen (wahrscheinlich, weil die Regierung eh weiss, dass keine verfügbar sind), Desinfektionsmittel sind ausverkauft und die Wiener Linien scheren sich seit eh und je kaum im ihre Fahrgäste. Hier scheinen die Leute nicht nur weniger in Panik zu geraten, es werden auch deutlich mehr simple aber dafür effektive Maßnahmen gesetzt. Infolge dessen geht das Leben hier ohne Einschränkungen weiter - zum Glück.
Ich reise definitiv nicht früher als geplant zurück nach Österreich, in Europa ist es mit Sicherheit im Moment ärger als hier. Glaube allerdings nicht, dass das an der Hitze liegt, sondern eher am guten Krisenmanagement hierzulande im Vergleich zu den späten, hilflosen Aktionen der Regierungen in Italien, Österreich oder Deutschland.

Ich kenne keine Untersuchung, die die Wirksamkeit der Masken im öffentlichen Raum belegen würde. Hätten sie eine solche Wirkung, gäbe es dazu auch eine veröffentlichte Studie. Wenn sie vielleicht überhaupt wirken, dann nur um andere ein wenig zu schützen. Wenn sich aber Leute durch die Masken sicher fühlen, ist es schwieriger, wirksame Maßnahmen wie Quarantäne zu begründen.

Im Kontakt Zentrum wird bei den Damen Fieber gemessen. :D

Auf Grund der aktuellen Gesundheitsituation des Corona Virus werden unsere Mädchen täglich auf erhöhte Temperatur gemessen. Du kannst also ganz sicher sein unser Haus nach einem befriedigendem Erlebnis auch wieder gesund und safe zu verlassen!

Von der 2 Wochen dauernden Inkubationszeit haben die anscheinend noch immer nichts gehört. ;)

Zurück
Oben