Massagen Angst vor dem Corona Virus?

Reduziert ihr eure Besuche von Sexworkerinnen aufgrund des Corona Virus?

  • Ich besuche keine Sexworkerin bis Entwarnung gegeben wird

    Stimmen: 10 21,7%
  • Ich besuche Sexworkerinnen wie immer

    Stimmen: 16 34,8%
  • Ich besuche nur jemanden den ich persönlich kenne

    Stimmen: 12 26,1%
  • Wenn ich merke dass jemand Grippe hat gehe ich halt

    Stimmen: 4 8,7%
  • Ich setze mir eine Gasmaske auf

    Stimmen: 8 17,4%

  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Mein Installateur war eine halbe Stunde nach Anruf da, hatte so wenig zu tun wie selten.
 
Das Problem ist das man den Virus nicht stoppen kann, alle massnahmen die en nur zur Verlangsamung.
Trump hat nationalen Notstand ausgerufen, viele Länder machen Grenzen dicht usw
Da kommt noch vieles auf uns zu!
 
Was ich mich frage: Was ist bei einem Wasserrohrbruch, bei einem Elektroinstallationsdefekt in der Wohnung etc? Ist dann noch ein Installateur, Elektriker, Handwerker für Reparaturarbeiten erreichbar oder muss man auch in akuten Fällen darauf monatelang warten? Und ja, eine potenzielle Corona- oder Grippe-Ansteckungsgefahr schätze auch ich in U-Bahn, Straßenbahn etc. größer ein als in einem Sexstudio.

Homeoffice kann eben kein Installateur, Tischler oder Schlosser machen, da Österreich eben nicht nur aus Büroarbeit besteht, aber ja, das frug ich mich auch schon.

*** Würden wir alle ganz genau gemäß der Datenschutzgrundverordnung handeln, wäre die Wirtschaft längst kollabiert. Nur Theoretiker können sich solche Vorschriften ausdenken!

Jack Ma hat gesagt, das wir in Europa überbürokratisiert sind und wir es mit dem Datenschutz viel zu genau nehmen. Er hat Recht. Ist mir doch vollkommen powidl, ob ein Ernst Wagner nun weiß, dass ich mir über Amazon eine passende Gummimuschi für den Hengstschwanz nachhause bestelle, wo ich wohne und wo ich arbeite. Der geht mir doch sowas von hinten vorbei.

Na meine Güte... Da würd ich mich schon mehr dafür genieren, wenn ich als Lisl Wagner-Bacher im Fernsehen auftrete und dort gemächlich wie eine Hausfrau koch. Geht doch auf keine Kuhhaut. :D

Sicherlich sind wir jetzt alle wegen dem scheiß Virus verunsichert. Trotzdem möchte ich auf meine Frau nicht verzichten. Das Bärlauchpflücken mit ihr, das Ganslessen in der Leopoldauer Alm mit ihr, Eis essen beim Tichy u.s.w. Alles natürlich kostenlos und freundschaftlich. Dabei gehts gar ned umman Sex.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Edit: bisserl verbessert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist dann noch ein Installateur, Elektriker, Handwerker für Reparaturarbeiten erreichbar oder muss man auch in akuten Fällen darauf monatelang warten?
sicher gibt's in dieser Situation genügend geschäftstüchtige Handwerker-"Notdienste", welche Du dann für einen Stundensatz jenseits der 200 oder gar 300 Euro noch am selben Tag zu Dir ins Haus bekommst.

Und ja, eine potenzielle Corona- oder Grippe-Ansteckungsgefahr schätze auch ich in U-Bahn, Straßenbahn etc. größer ein als in einem Sexstudio.
volle Zustimmung!
 
gemäß heute nachmittag und abend aus diversen Asialäden eingesammelten Informationen scheint es tatsächlich so zu sein, daß auch all diejenigen, die nicht eh schon seit kurzem zu sind, ab spätestens Montag dicht machen :(
 
Mit den hohen Temperaturen im Sommer wird sich die Pandemie automatisch legen. Spätestens im August. Bis dahin bleiben die sozialen Kontakte sicherlich eingeschränkt.

Zum Glück können wir in diesem Fall in die "Zukunft" blicken und sehen anhand von Wuhan in Hubei, dass wir der Seuche doch nicht bedingungslos ausgeliefert sind. Meine Dame kommt aus der Provinz Liaoning und dort gibt es keine Hysterie oder stärkere Ausfallserscheinungen. Zudem arbeitete sie früher im bürgerlichen Leben in einem Spital (nicht wie üblich als Kindermädchen) und kennt sich daher ganz gut mit der Materie aus. ;)

A Kas is des Gaunze. Ein billiardenschwerer Schaden weltweit obendrein.
 
Mittlerweile scheint relativ klar, daß das Corona-Virus sich von den wärmeren Temperaturen NICHT wird abschrecken lassen.

Hm, hierzu bin ich heute zu uninformiert, ging jedoch davon aus, dass die höheren Temperaturen dem Virus die Grundlage für seine Existenz erschweren.

Wir sollten uns trotzdem nicht in die Hose machen. Hände gut waschen und nicht ins Gesicht greifen ist ein guter Anfang, um die Pandemie einzudämmen.

Mit diesen Worten verabschiede ich für für heute und kann morgen nicht einmal ohne Nachdenken mein Frühstück genießen. ;)
 
Nicht böse sein, aber ich teile aus meiner Erfahrung heraus bei weitem nicht alle Deine so dogmatisch postulierten Weisheiten da oben ... :fragezeichen:

Wos wüstn... Mit 1,5 Promü kenntast a ned bessa schreibn. :D

Des Bussln amoi in da Wochn loss i ma sicha ned nehman. Hob eh weniger Sozialkontakte ois olle aundan.
 
Mittlerweile scheint relativ klar, daß das Corona-Virus sich von den wärmeren Temperaturen NICHT wird abschrecken lassen.
Ich bin ja grad in Thailand und dort ist es derzeit extrem heiß ...
Die offizielle Zahl der Infektionen ist 75 bei 70mio Einwohnern - ein Toter, der eigentlich an Denguefieber erkrankte und sich Corona dann zusätzlich einfing.
Wenn man bedenkt, daß zu Beginn der China- und Südkoreakrise keine Reisebeschränkungen nach BKK galten, würde man meinen diese Zahlen sind unglaubwürdig.
Aber im Zeitalter der sozialen Medien, die ja in Thailand bis in den hintersten Isaan extrem ausgeprägt sind können doch eigentlich hustende, fiebernde Mitmenschen oder überbelegte Krankenhäuser oder gar sterbende in Intensivstationen nicht wirklich verheimlicht werden.
Hat also doch die Hitze vorort einen entscheidenden Einfluß ?

Skurill die Empfehlung der öst. Politik, daß ALLE Auslandsurlauber ehest heimfahren sollen ... ich soll mich also möglichst rasch in den Hotspot der Infektionsgefahr begeben !!!

Natürlich werde ich meinen geplanten Rückflug nicht vorverlegen, Austrian fliegt derzeit stabil VIE-BKK ... noch ...
 
Skurill die Empfehlung der öst. Politik, daß ALLE Auslandsurlauber ehest heimfahren sollen ... ich soll mich also möglichst rasch in den Hotspot der Infektionsgefahr begeben !!!

Natürlich werde ich meinen geplanten Rückflug nicht vorverlegen, Austrian fliegt derzeit stabil VIE-BKK ... noch ...
Und warum bleibst nicht gleich ganz dort bis alles vorbei ist?
 
Und warum bleibst nicht gleich ganz dort bis alles vorbei ist?
Ja, dortbleiben wäre durchaus eine Option, aber es ist halt mühsam, z.b. hab ich ja bloß 30 Tage ohne Visum und man hat halt trotz aktueller Einschränkungen daheim somanche Verpflichtung ...
Die verschissenen Unterhosen und verschwitzten Leiberln zu waschen, wäre sicher das geringste Problem ;-)
 
Bleib in Thailand, hier ist es zu gefährlich
Über Nacht fast 100 neue Fälle in Österreich.

Die 75 in Thailand na ja? Schätze mal die dunkelziffer 10x so hoch ein.

In Südkorea werden täglich ca 20k auf das Virus getestet.
In den USA haben sie seit Ausbruch ca 16k getestet, aber nicht täglich sonder insgesamt
Klinget es?
Kein Wunder in den USA musst den test bezahlen, gibt's nur kleinen Zuschuss vom Staat.
 
Bleib in Thailand, hier ist es zu gefährlich
Über Nacht fast 100 neue Fälle in Österreich.

Die 75 in Thailand na ja? Schätze mal die dunkelziffer 10x so hoch ein.

In Südkorea werden täglich ca 20k auf das Virus getestet.
In den USA haben sie seit Ausbruch ca 16k getestet, aber nicht täglich sonder insgesamt
Klinget es?
Kein Wunder in den USA musst den test bezahlen, gibt's nur kleinen Zuschuss vom Staat.
In Ö werden auch nur ausgesuchte Fälle getestet. Möglicherweise ist die Dunkelziffer bei uns auch deutlich höher. Noch dazu, wo man gar keine Symptome aufweisen muss, und trotzdem schon Virusträger sein kann. Nun, jetzt liegt einmal Home Office an und eingeschränkte soziale Kontakte.
Alles Gute!
 
In Ö werden auch nur ausgesuchte Fälle getestet. Möglicherweise ist die Dunkelziffer bei uns auch deutlich höher. Noch dazu, wo man gar keine Symptome aufweisen muss, und trotzdem schon Virusträger sein kann
also ich bin ganz sicher, daß die Dunkelziffer ziemlich hoch sein wird.
 
Zurück
Oben