- Reaktionen
- 16.386
Können wir aber froh sein, dass das so funktioniert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit der Argumentation Kosten durch vorübergehende Schließung von Geschäften runterzufahren als Beleg für Infizierte zu nehmen, ist eine sichere Eintrittskarte in die Welt der Verschwörungstheoretiker und ganz schlicht rassistisch.
Chinarestaurants hatten ab Bekanntwerden des Virus Umsatzeinbußen. Auch Leute, die jahrelang nicht in China waren und kaum Kontakt zur chinesischen Community haben, haben einen Geschäftsrückgang zu verzeichnen, der existenzbedrohend ist. Mit der Argumentation Kosten durch vorübergehende Schließung von Geschäften runterzufahren als Beleg für Infizierte zu nehmen, ist eine sichere Eintrittskarte in die Welt der Verschwörungstheoretiker und ganz schlicht rassistisch.
sichtlich liegt dir sowohl die wr asiastudioszene als auch die ökonomie etwas ferne!
in diesem sinne sind wirtschaftlich betrachtet weniger einnahmen noch immer mehr als gar keine einnahmen
hat jedenfalls alles nichts mit verschörungstheorien zu tun - wenn die chinesen eines können, dann rechnen
das kannst laut sagen; zu Zeiten, wo ich noch mehr oder weniger regelmäßig 2 bis 3 Studios täglich besuchte, passierte mir nicht nur einmal, daß mir die Chefin bei meiner Ankunft im 2. oder 3. Studio süffisant lächelnd verriet, in welchem Studio ich grad davor war....auf alle Fälle sind Sie untereinander schneller informiert als bei uns im Amt jemand das Telefon abhebt
soweit ich zuletzt bemerkt habe, läßt sich das aber nicht immer so realisieren. Denn das funktioniert nur, solange auch die Arbeitsbienen mitspielen. Und nicht erst eine hat ihrer Chefin mitgeteilt, sie pfeifft drauf, den ganzen Tag im Studio herumzuhocken, auf daß vielleicht grad mal ein einziger Kunde aufkreuzt, oder vielleicht zwei.Darum haben auch einige Studios weiterhin offen und ziehen es durch.
Auch bei nur einem oder zwei Besucher pro Tag.
ja, ja, die rassismuskeule dient häufig als ersatz für sachliche argumentation. manipulative schuldzuweisumgem ebenso.Meine Ökonomieferne zu begründen gelingt dir nur unter außerachtlassung, dass ich mich beim zitierten Satz nicht auf Asiastudios bezogen habe. Der allgegenwärtige Rassismus Asiaten gegenüber und die Anfeindungen, die auch infizierte autochthone Österreicher und deren Kinder erfahren, ist alleine ausreichend Grund dafür, sich zurückzuhalten. Dass dann auch dieses Verhalten zu weiteren rassistischen Argumentationen führt, ist bemerkenswert.
sieht ganz danach ausDie Asia Szene scheint sich abzuschotten
Nochmals die Chinesen haben mehr Angst vor dem Corona-Virus wie wir, und darum machen sie das. Sind wir doch froh in ein paar Monaten ist der Spuk vorbei und wir haben wir glückliche gesunde Chinesinnen.Die ersten „seriösen“ Massagestudios schließen auch schon. Die Asia Szene scheint sich abzuschotten.
konkret: was ich nämlich aus diversen Aussagen mehrerer Chinadamen der letzten Zeit herausfiltern konnte: die meiste Angst haben sie davor, daß wir Kunden das Virus zwischen den China-Studios verteilen.Nochmals die Chinesen haben mehr Angst von dem Corona-Virus wie wir
Nochmals die Chinesen haben mehr Angst von dem Corona-Virus wie wir, und darum machen sie das. Sind wir doch froh in ein paar Monaten ist der Spuk vorbei und wir haben wir glückliche gesunde Chinesinnen.
wobei aber lt. einer vor wenigen Tagen im TV mitverfolgten Äußerung eines Infektiologen es noch völlig ungewiß ist, ob Corona, so wie's mit den Grippeviren der Fall ist, nur in der kalten Jahreszeit auftritt, oder genau so auch in der warmen Jahreszeit.Genau ab ca. Mai, wenn es richtig warm wird
Und um das geht es. Was nützt es den Mädels wenn sie sich so gut es geht schützen und dann aber dann trotzdem arbeiten. Die Kunden streunen von einem Studio zum anderen ( haben vielleicht den Virus) und verteilen die Infektion an alle SW.die meiste Angst haben sie davor, daß wir Kunden das Virus zwischen den China-Studios verteilen.
ich sag's ja: der Paysex mit seinen höchst promiskuitiven Zügen "is a Hund"Die Kunden streunen von einem Studio zum anderen
...wir wechseln die Studios nicht ? die Künstlerinnen schon ?konkret: was ich nämlich aus diversen Aussagen mehrerer Chinadamen der letzten Zeit herausfiltern konnte: die meiste Angst haben sie davor, daß wir Kunden das Virus zwischen den China-Studios verteilen.
Nicht erst einmal wurde ich fast händeringend gebeten, in der nächsten Zeit nur dieses eine, gerade besuchte Studio aufzusuchen, und ja kein anderes - damit ja nix passiert.
guter Einwanddie Künstlerinnen schon ?