N
Gast
(Gelöschter Account)
rosig wie Rosette
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jede Grippewelle ist tödlicher.
Masken helfen grundsätzlich nicht, ausgenommen Infizierte tragen sie.Masken helfen nur in Wien nicht--weil es keine gibt..
jetzt kommt wohl der Preisverfall in den China Studios
und genau das sind aber die, welche nun in allen betroffenen Ländern millionenfach nachgefragt werden.bzw. gilt ggf. für die billigsdorfer masken
und genau das sind aber die, welche nun in allen betroffenen Ländern millionenfach nachgefragt werden.
Oder glaubst, die Leute kaufen jene Qualität von Masken, welche der entspricht, die Chirurgen im OP-Saal tragen?
Und mach Dir keine Sorgen, die haben genug Reserven und Geldgeber, welche sie überbrücken
l
DAMIT KANN MAN DIE DISKUSSION DANN AUCH BEENDEN
ich kann nur darauf verweisen, daß in der letzten Zeit fast täglich in den Medien ganz klare Aussagen verschiedener Ärzte dahingehend getätigt wurden, daß es in der gegenständlichen Situation nichts bringt, wenn sich gesunde (bzw. sich gesund fühlende) Menschen nun massenhaft diese Masken umbinden. Denn diese schützen sie NICHT vor einer etwaigen Ansteckung durch kranke Personen. Daher hat es nur Sinn, wenn kranke Personen diese Masken tragen (sofern es überhaupt ratsam ist, daß diese das Haus verlassen).lieber enrico,
da liegst du falsch
nach meinen jüngsten Informationen wird es damit nicht nur bei 1 Studio bleiben.Und ein Studio meines Vertrauens macht jetzt aus gutem Grund (Kundenmangel z.B.) mal 14 Tage PAUSE
diesen thread hätte man beenden können, bevor er angefangen wurde!lieber enrico,
da liegst du falsch:
chirurgen verwenden keine ffp3 masken oder hast du schon mal einen mit so einer (= ffp3 mit ventil) gesehen?
Anhang anzeigen 6972442
schlaue menschen würden diese kaufen , den nur diese ( od. vergleichbar von anderer firma ) ist wirksam...
DAMIT KANN MAN DIE DISKUSSION DANN AUCH BEENDEN
Das ist nur bedingt richtig und diese Aussage wird von Ärzten zum Teil getätigt (und von den Medien verbreitet), um die Menschen zu beruhigen. Wie bei den meisten Viruserkrankungen geht es um Tröpfchenübertragung und wenn man in der vollen U-bahn sitzt und in der unmittelbaren Nähe jemand der krank ist niest, hilft es schon, wenn man sich den Schal vor Mund und Nase hält, um das Einatmen der ausgeniesten Spritzer zu verhindern. Selbst eine einfach OP Maske hilft da ein wenig. Was eine Maske NICHT tut - und damit haben die Ärzte recht - ist 100%igen Schutz zu garantieren.ich kann nur darauf verweisen, daß in der letzten Zeit fast täglich in den Medien ganz klare Aussagen verschiedener Ärzte dahingehend getätigt wurden, daß es in der gegenständlichen Situation nichts bringt, wenn sich gesunde (bzw. sich gesund fühlende) Menschen nun massenhaft diese Masken umbinden. Denn diese schützen sie NICHT vor einer etwaigen Ansteckung durch kranke Personen. Daher hat es nur Sinn, wenn kranke Personen diese Masken tragen (sofern es überhaupt ratsam ist, daß diese das Haus verlassen).