- Reaktionen
- 12.829
- Checks
- 76
ist doch gut wenn er den Frauen bei ihren Orgasmusprobleme zu Hilfe kommtEr weiß halt überall Bescheid und hat zu Allem was zu sagen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist doch gut wenn er den Frauen bei ihren Orgasmusprobleme zu Hilfe kommtEr weiß halt überall Bescheid und hat zu Allem was zu sagen...
Du hast etwas vergessen.ist doch gut wenn er den Frauen bei ihren Orgasmusprobleme zu Hilfe kommt
da können wir nicht mitreden bzw. schreibenDu hast etwas vergessen.
Bitte schön :
Nichts für ungut, aber bei seinen oft verkappten und antiquirten Einstellungen zu Sex und Frauen im Allgemeinen, dürfte das öfter zu akuten Trockenperioden führen.
Okay, dabei war ich auch noch nicht.da können wir nicht mitreden bzw. schreiben
ja das ist etwas anderes obwohl es vorkommen kann das der Schließmuskel mitarbeitetOkay, dabei war ich auch noch nicht.
( Will ich auch nicht )
Allerdings finde ich die Aussage einfach falsch, die weibliche Ejakulation mit Inkontinenz gleichzusetzen ist einfach falsch.
Wie wärs mit vortäuschenDu musst a aushilfs-indianer seines is unübersehbar/unüberhörbar, wenn a Frau kommt. Andernfalls...is sie nicht gekommen
Ja, genau soviel wie beim Mann die Ejakulation etwas mit einem Orgasmus zu tun hat.nur dass Suqirting halt ned wirklich was mit dem Orgasmus zu tun hat
Do muasst oba schon extra bled seinWie wärs mit vortäuschen
Sei dir versichert das viele Männer nicht wissen was sie im Bett tun ….LeiderDo muasst oba schon extra bled sein
Dann datest die falschenSei dir versichert das viele Männer nicht wissen was sie im Bett tun ….Leider
Ich date überhaupt keinen aber gut und die Männer die immer so groß die Klappe auf machen sind erfahrungsgemäß die die es am wenigsten draufhabenDann datest die falschen
Des stimmtis aber bei den frauen nit andersIch date überhaupt keinen aber gut und die Männer die immer so groß die Klappe auf machen sind erfahrungsgemäß die die es am wenigsten draufhaben
Soll ich euch total verwirren? Bei mir gibts 3 Arten von Flüssigkeiten...Urin, milchig weiß....was bisher besprochen wurde.Ich denke durchaus mit. Drüsen produzieren ebenfalls Flüssigkeiten! Teils sogar erhebliche Mengen!
Zitat:
Eine Gruppe Forscher, darunter der Gynäkologe Samuel Salama, veröffentlichten 2015 eine Studie zum Thema Squirten. Dabei untersuchten sie sieben Frauen mittels eines Ultraschalls nach dem Wasserlassen, während sexueller Stimulation vor dem Squirten und unmittelbar danach. Die Untersuchungen zeigten, dass sich die leere Blase der Teilnehmerinnen vor dem Squirten füllte und nach dem Squirting wieder geleert worden war. Nach Analyse der Flüssigkeit stellten die Forscher fest, dass es sich bei zwei Frauen um Urin handelte, bei den anderen fünf um Flüssigkeit aus der weiblichen Prostata.
Genderschreib- und Sternchen wurden wegen Juckreiz im Auge entfernt! Und weiter:
Über die Zusammensetzung des weiblichen Ejakulats besteht unter Wissenschaftlern keine abschließende Einigkeit (2-5). Obschon noch keine Klarheit herrscht, wurde nachgewiesen, dass das weibliche Ejakulat Urin enthält und möglicherweise auch aus einer Kombination anderer Flüssigkeiten besteht (2-4).
Und weiter:
Da auch beim Pinkeln ein befreiender Flüssigkeitsstrahl abgegeben wird, liegt die Möglichkeit nahe, dass es sich bei der Flüssigkeit, die beim Squirten austritt, um Urin handelt. Aber: Die beiden Körperflüssigkeiten sind nicht exakt identisch.
In der medizinischen Forschung gibt es leider noch große Lücken im Bereich der weiblichen Ejakulation (und der weiblichen Lust generell). Fest steht, so Wilson-Manigat, M.D., dass „die Flüssigkeit, die beim Squirten abgegeben wird, zwar Urin enthält, aber eben nicht nur“.
Wer behauptet das ?@Mitglied #456556 die Schulmedizin gilt teilweise nichts mehr. Ärzte scheinen wohl überflüssig zu sein.
Da habe ich wohl das Ironie-Schild vergessen.Wer behauptet das ?
Zum Glück ist die Schulmedizin willens und fähig zu lernen, und die Ärzteschaft sich i.a. dessen bewusst.die Schulmedizin gilt teilweise nichts mehr. Ärzte scheinen wohl überflüssig zu sein.