Stundenhotels Anonymes Stundenhotel

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hey!

Ich weiß klingt komisch, aber gibts in Wien ein Stundenhotel das anonym ist?
Nicht im sinne der Mitarbeiter oder der Diskretion, sondern mit Tiefgarage mit Eingang aus dieser?

Möchte nicht gesehen werden, und bin meistens mit dem Auto unterwegs.

Vielen dank für die Hilfe !

zum ersten Teil

Stundenhotel das anonym ist? !

kann ich nur auf das klassiche Trio verveisen

Hier finden Sie UNVERBINDLICHE Hotel Empfehlungen für vergnügliche Stunden:

Hotel: „Orient“ 1010 Wien, Tiefer Graben 30; Tel: 01 /533 72 07
Hotel: „Die goldene Spinne“ 1030 Wien, Linke Bahngasse 1a; Tel: 01 / 712 44 86
Hotel: „Thalia“ 1160 Wien, Lindauergasse 2 – 6; Tel: 01 /405 45 13 0

ABER !!!
Tiefgarage spielts dort nirgends - teilweise ist schon das reine Parken ein Problem.

Bei der "Goldenen Spinne gibt's einige Garagen gleich ganz nahe (wenn's jetzt nur ums Parken geht) und wenn du entschlossenen und festen Schrittes einfach energisch beim Eingang reingehst fällt das 100%ig keinem auf - außer er ist in der selben Angelegenheit dort unterwegs - und sollt's unter brüdern ja auch kein problem sein - oder?

Such im Internet unter "Tageszimmer"
Ich kenn ein gutes im 12. Bezirk

Klar doch :lol:

Kann mich noch ganz entfernt an mein erstes mal "spinne" erinnern. ich war noch ein eckhaus jünger und richtig g'schamig. bin vorher 2 - 3 mal auf der gegenüberliegenden seite um sen block gegangen um mir das ganze anzuschauen - also auffälliger ging's ja schon nicht mehr.

später bin ich dann ganz schnell d'raufgekommen, dass es im grunde keine s.. interessiert was die leut auf der straße so machen. Da geht halt einer vor dir, und in der nächsten sekunde ist er weg weil in einem hauseingang verschwunden - und? wenn interessiert's ? genau: niemand.

also mit leichtem herzen und vorfreude einfach grad' rein und dann viel spass.

aus eigener erfahrung: zuviel nachgedacht verdirbt beim sex die schönsten momente :mrgreen:

Zurück
Oben