Anpissen und ankacken?

L

Gast

(Gelöschter Account)
wie findet ihr es? Bzw wie geht ihr mit dem Thema um? Also ich liebe es wenn mich/ich jemand anpisse.
Würde aber gerne mal auch mehr ausprobieren.

wie findet ihr es? Bzw wie geht ihr mit dem Thema um? Also ich liebe es wenn mich/ich jemand anpisse.
Würde aber gerne mal auch mehr ausprobieren.

Regelmäßiges anpissen inclusive schlucken des devoten Parts ist für mich praktikabel. Aber bei KV wäre ich raus.
Wenn mein gegenüber es probieren wollen würde, müsste man es über einen zusätzlichen Spielpartner organisieren.

Dort dürften sich genügend Begeisterungsfähige finden. :lalala:
Ich zweifel aber auch nicht daran dass die Instinkte schon mit genug Männern durchgehen die sich sofort, ganz selbstlos natürlich, opfern würden um der TE ihre Fantasien zu erfüllen.

Mal in die Mediengallerie geschaut? Da haben wir den Beweis dass nicht nur Schwanzbilder übertrieben und unerotisch sein können nebenbei gesagt mal (@Mitglied #391280)!
Aber ich bin trotzdem sicher dass sich genug finden die da voll drauf abfahren und schon fleißig PN's tippen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich zweifel aber auch nicht daran dass die Instinkte schon hier mit genug Männern durchgehen die sich sofort, ganz selbstlos natürlich, opfern würden um der TE ihre Fantasien zu erfüllen.

Mal in die Mediengallerie geschaut? Da haben wir den Beweis dass nicht nur Schwanzbilder übertrieben und unerotisch sein können nebenbei gesagt mal (@Mitglied #391280)!
Aber ich bin trotzdem sicher dass sich genug finden die da voll drauf abfahren und schon fleißig PN's tippen.

Ichnm wurte dirr ja gern antwwortn...
...aba bin grat blint. o_O

Hap reingekukkd...:shock:

Ich zweifel aber auch nicht daran dass die Instinkte schon mit genug Männern durchgehen die sich sofort, ganz selbstlos natürlich, opfern würden um der TE ihre Fantasien zu erfüllen.

Du darfst gerne zu solch ekelhaften Themen schreiben, ohne derart zweideutig die Aufmerksamkeit auf mich zu lenken. Ich habe keine Bilder in der Mediengalerie.

Du darfst gerne zu solch ekelhaften Themen schreiben, ohne derart zweideutig die Aufmerksamkeit auf mich zu lenken. Ich habe keine Bilder in der Mediengalerie.
Ich wollte damit nicht Aufmerksamkeit auf dich sondern DEINE Aufmerksamkeit hier her lenken. Und natürlich hast du 2 Bilder in der Mediengallerie. 2 sehr hübsche sogar wo ich es jetzt schade gefunden hätte wenn die weg gewesen wären :liebe:.

Nur weil du letztens so verbissen gegen Schwanzavatare und übertrieben unästhetische Schwanzbilder in den Galerien argumentiert hast. Hier mal der Beweis: Es ist nicht nur rein männliches Verhalten.

Ich wollte damit nicht Aufmerksamkeit auf dich sondern DEINE Aufmerksamkeit hier her lenken. Und natürlich hast du 2 Bilder in der Mediengallerie. 2 sehr hübsche sogar wo ich es jetzt schade gefunden hätte wenn die weg gewesen wären :liebe:.

Nur weil du letztens so verbissen gegen Schwanzavatare und übertrieben unästhetische Schwanzbilder in den Galerien argumentiert hast. Hier mal der Beweis: Es ist nicht nur rein männliches Verhalten.

Mir wird von solchen Threads übel. Schon wenn ich den Titel lese. Wie schon gesagt, falsche Rubrik und gehört verschoben.

Warum müssen sich immer wieder Leute beschweren in solchen Threads. Wenn es beiden gefällt, ist es doch okay. Und wenn es mir nicht gefällt, dann lese ich nicht mit, oder sage nichts dazu.

meine langjährige Partnerin war eine grosse NS und KV Liebhaberin und wir haben es jahrelang mit sehr viel Liebe und Leidenschaft beidseitig getrieben. Vor Allem aber KV ist nicht jedermanns Ding, also mach Dich für mehr oder weniger idiotische "Pfui Teufl" Postings von Berufsempörten und "desinteressierten aber doch reinschauenden" bereit.

Zurück
Oben