Anpissen und ankacken?

Wer aufrecht steht erfährt viel Gegenwind... wer (allgemein so betrachtete) eklige Dinge diskutiert muss hakt auch mit der allgemeinen Betrachtungsweise rechnen. Das ist einer der Standpunkte die meistens irgendwann von irgendwem gebracht werden in Diskussionen.

Nur findet diese Diskussion im Bizarr/Fetisch Bereich statt und hier finde ich einige Meldungen sehr unangebracht.
Jeder von uns versucht seine Sexualität auszuleben und so lange ich damit niemanden anderen schade oder störe, sollte das auch akzeptiert werden.

Für mich kann ichs:
Ich finde mebschliche Sexualität interessant. Grundsätzlich! Einiges davon selbst eklig, abstoßend oder einfach nicht mein Bier... trotzdem faszinierend. Deswegen lese ich hier fast jede Kategorie ein wenig mit. Und manchmal poste ich in Diskussionen meine Meinung zu einem Thema. Auch wenn diese negativ ist.

Wer aufrecht steht erfährt viel Gegenwind... wer (allgemein so betrachtete) eklige Dinge diskutiert muss hakt auch mit der allgemeinen Betrachtungsweise rechnen. Das ist einer der Standpunkte die meistens irgendwann von irgendwem gebracht werden in Diskussionen.
Alles palletti, die Motivation verstehe ich allerdings nicht. Gehst Du auch in Schwulenclubs und gibst dort preis wie Du das ekelhaft findest? Oder laberst Pärchen an wo eine(r) übergewichtig ist und fragst wie man "so eine fette Sau budern kann"? Oder Latexträger? Oder hält sich Deine Verbaldiarrhöe dann noch in Grenzen? Und, vor Allem, was glaubst Du damit zu bezwecken? Wer und wie genau profitiert von Deinen ungefragten und unangebrachten Einwürfen? Oder ist es einfach mentale Masturbation? Es war halt nix besonderes, man fühlt sich aber irgendwie erleichtert danach. Es würde mich ganz ehrlich interessieren. Danke!

Es würde mich ganz ehrlich interessieren. Danke!
Gut dann kriegst du auch ganz ehrlich eine Antwort selbstverständlich.
Ja ich gehe oder ging auch in Schwulenclubs um die Szene kennen zu lernen und in SM Lokale oder Swingerclubs und überlege auch immer noch bei Gelegenheit mal auf den Latexstammtisch zB zu schauen. Obwohl ich weder ein Interesse an Schwänzen noch an Peitschen noch an Swingen noch an Latex habe. Das meiste davon hab ich ausprobiert... das meiste ist nicht meins. Manches könnte man gelegentlich mal inkludieren. Ich habe ein ALLGEMEINES Interesse an Sexualität.
Ich sage den Menschen auch Face2Face meine Meinung und wenn zB bei einem SM Event eine Sub so präsentiert worden wäre wie die TE sich in ihrem Profil präsentiert hat hätte ich dazu auch gesagt was ich mir denke. Speziell wenn ich gerade in einem Gespräch mit jemandem gewesen wäre in dem es sich darum dreht was geschmackvolle oder ungeschmackvolle Präsentation in meinen Augen bedeutet. Und hier drinnen lese und poste ich teilweise just for fun, teilweise um zu diskutieren, und teilweise um irgendwelche produktiven Ideen einzubringen. Das hier war für mich sowas wie eine Justforfun Diskussion und ich hab ohne groß nachzudenken meinen Senf dazugegeben nachdem ich es halt gelesen hatte. So mach ich das... wenn ich etwas les und mir die Stimmen in meinem Kopf befehlen was dazu zu schreiben dann schreib ich was.

Zufrieden mit der Antwort?

Gut dann kriegst du auch ganz ehrlich eine Antwort selbstverständlich.
Ja ich gehe oder ging auch in Schwulenclubs um die Szene kennen zu lernen und in SM Lokale oder Swingerclubs und überlege auch immer noch bei Gelegenheit mal auf den Latexstammtisch zB zu schauen. Obwohl ich weder ein Interesse an Schwänzen noch an Peitschen noch an Swingen noch an Latex habe. Das meiste davon hab ich ausprobiert... das meiste ist nicht meins. Manches könnte man gelegentlich mal inkludieren. Ich habe ein ALLGEMEINES Interesse an Sexualität.
Ich sage den Menschen auch Face2Face meine Meinung und wenn zB bei einem SM Event eine Sub so präsentiert worden wäre wie die TE sich in ihrem Profil präsentiert hat hätte ich dazu auch gesagt was ich mir denke. Speziell wenn ich gerade in einem Gespräch mit jemandem gewesen wäre in dem es sich darum dreht was geschmackvolle oder ungeschmackvolle Präsentation in meinen Augen bedeutet. Und hier drinnen lese und poste ich teilweise just for fun, teilweise um zu diskutieren, und teilweise um irgendwelche produktiven Ideen einzubringen. Das hier war für mich sowas wie eine Justforfun Diskussion und ich hab ohne groß nachzudenken meinen Senf dazugegeben nachdem ich es halt gelesen hatte. So mach ich das... wenn ich etwas les und mir die Stimmen in meinem Kopf befehlen was dazu zu schreiben dann schreib ich was.

Zufrieden mit der Antwort?
zumindest ehrlich. Und erklärst Du Schwulen auch wie Du das nicht verstehst? Eher nicht nehme ich mal an? Wieso auch...

Im Fetish&Bizarr Bereich kann wohl jeder seine Fantasien Posten ohne dafür gleich angegriffen zu werden. Unglaublich was sich manche hier herausnehmen.

Im Fetish&Bizarr Bereich kann wohl jeder seine Fantasien Posten ohne dafür gleich angegriffen zu werden. Unglaublich was sich manche hier herausnehmen.
Nope... das wäre der Storybereich. Der Storybereich wäre hier die richtige Antwort. Fetischbereich ist leider falsch.

Das hier ist ein DISKUSSIONSFORUM das heißt hier darf diskutiert werden. Auch im Storybereich darf diskutiert werden... aber dort würde ich dann eher auf den Schreibstil eingehen. Ob es die feine Art ist meine Meinung über die Fotos der TE hier so öffentlich zu posten... vermutlich nicht. Aber ich bin auch nicht enttäuscht wenn ich nicht ihr Lieblingsmensch bin oder werde nach der Aktion. Aber ich wollte einfach einer anderen Forenuserin der man (soweit ich weiß) keine PN's schreiben kann etwas mitteilen und weil man ihr glaub ich keine PN's schreiben kann hab ich das halt öffentlich gemacht.
Buhu... die einzige die sich nicht darüber aufregt ist die TE selbst.

Hier kann man sehr wohl jederzeit seine Fantasien posten, aber wie überall in den Diskussionsbereichen, sollte man vielleicht doch mit Diskussionen rechnen die sich in kreative Richtungen bewegen können. Vor allem wenn keine wirklich direkte Frage oder Aussage gemacht wird die es überhaupt zu diskutieren gelten würde.

meine langjährige Partnerin war eine grosse NS und KV Liebhaberin und wir haben es jahrelang mit sehr viel Liebe und Leidenschaft beidseitig getrieben. Vor Allem aber KV ist nicht jedermanns Ding, also mach Dich für mehr oder weniger idiotische "Pfui Teufl" Postings von Berufsempörten und "desinteressierten aber doch reinschauenden" bereit.
ich kann deine wollust nachvollziehen aber egal wie du es drehst du selber weißt, dass es ein pfui teufel ist und gerade deswegen macht es dich geil.

wie findet ihr es? Bzw wie geht ihr mit dem Thema um? Also ich liebe es wenn mich/ich jemand anpisse.
Würde aber gerne mal auch mehr ausprobieren.

Keine bekannte Praktik, die nicht auch viele Anhänger hat...
Persönlich ist für mich (als Highlight zu ganz besonderen Gelegenheiten) bei NS schluss...
Hat 2 Gründe: Erstens Geruch, zweitens Keime und Bakterien.
Aber jeder wie er mag/glaubt/will/muss.....

Sitze gerade auf meinem kleinen roten Schwimmreifen und lasse alles einfach laufen, bzw. alles ab...

Keine bekannte Praktik, die nicht auch viele Anhänger hat...
Persönlich ist für mich (als Highlight zu ganz besonderen Gelegenheiten) bei NS schluss...
Hat 2 Gründe: Erstens Geruch, zweitens Keime und Bakterien.
Aber jeder wie er mag/glaubt/will/muss.....
unter zwang erhöhen sich die grenzen des akzeptablen . die subs können viele geschichten darüber erzählen.

Zurück
Oben