Gut dann kriegst du auch ganz ehrlich eine Antwort selbstverständlich.
Ja ich gehe oder ging auch in Schwulenclubs um die Szene kennen zu lernen und in SM Lokale oder Swingerclubs und überlege auch immer noch bei Gelegenheit mal auf den Latexstammtisch zB zu schauen. Obwohl ich weder ein Interesse an Schwänzen noch an Peitschen noch an Swingen noch an Latex habe. Das meiste davon hab ich ausprobiert... das meiste ist nicht meins. Manches könnte man gelegentlich mal inkludieren. Ich habe ein ALLGEMEINES Interesse an Sexualität.
Ich sage den Menschen auch Face2Face meine Meinung und wenn zB bei einem SM Event eine Sub so präsentiert worden wäre wie die TE sich in ihrem Profil präsentiert hat hätte ich dazu auch gesagt was ich mir denke. Speziell wenn ich gerade in einem Gespräch mit jemandem gewesen wäre in dem es sich darum dreht was geschmackvolle oder ungeschmackvolle Präsentation in meinen Augen bedeutet. Und hier drinnen lese und poste ich teilweise just for fun, teilweise um zu diskutieren, und teilweise um irgendwelche produktiven Ideen einzubringen. Das hier war für mich sowas wie eine Justforfun Diskussion und ich hab ohne groß nachzudenken meinen Senf dazugegeben nachdem ich es halt gelesen hatte. So mach ich das... wenn ich etwas les und mir die Stimmen in meinem Kopf befehlen was dazu zu schreiben dann schreib ich was.
Zufrieden mit der Antwort?