Anpissen und ankacken?

Ganz ehrlich? Grundsätzlich ein absolutes NoGo inkl. Brechmittel! ABER, wenn ich mir vorstelle, dass ich zu meiner absoluten Traumfrau (Definition liefere ich auf Nachfrage gerne nach) nicht anders Kontakt aufnehmen könnte, als durch "Kacken und Pissen", ich würde es wohl auf einen Versuch ankommen lassen.

NS zu empfangen bzw zu geben taugt mir total, aber jemanden anzukacken bzw. angekackt zu werden geht absolut nicht......

also ich finde es nicht nur ok es ist der höchste liebesbeweis unter partner sich gegenseitig in steelung 69 zu füttern und nasenklammern brauch ich auhc nicht in der zwischenzeit liebe ich auch den geruch

das gilt für dich!
Andere:
man muss nicht alles probieren um zu wissen, dass es nicht passt.
Hau mir probeweise auch nicht mit dem Hammer fest auf den Daumen. Bin doch nicht blöd!
na dass wir uns auch mal einig sind...
siehst, und deswegen lese ich keine Schwulenboards oder Foren für Uniformfetischisten und hab dabei noch nie schwulen oder als General verkleidet Sex gehabt. Umso weniger verstehe ich die Faszination und Senf dazu geben in Threads die einen angeblich anwidern und ekeln.

das gilt für dich!
Andere:
man muss nicht alles probieren um zu wissen, dass es nicht passt.
Hau mir probeweise auch nicht mit dem Hammer fest auf den Daumen. Bin doch nicht blöd!
du musst es als schitester wissen. wissenschaftlich gesehen ist mein standpunkt korrekt und unstrittig. das gleiche gilt für alle heteros die behaupten keine homos zu sein ohne jemals im leben einen schwanz gelutscht zu haben.

ich kann deine wollust nachvollziehen aber egal wie du es drehst du selber weißt, dass es ein pfui teufel ist und gerade deswegen macht es dich geil.
darum geht es aber so null komma null hier. und ich muss nichts drehen, erklären, analysieren oder rechtfertigen, wie kommst du auf die idee?

Keine Ahnung, aber wohl kaum vorzustellen, dass jemand auf KV steht! Ist doch der pure Wahnsinn, pfui Teufel!

na dass wir uns auch mal einig sind...
siehst, und deswegen lese ich keine Schwulenboards oder Foren für Uniformfetischisten und hab dabei noch nie schwulen oder als General verkleidet Sex gehabt. Umso weniger verstehe ich die Faszination und Senf dazu geben in Threads die einen angeblich anwidern und ekeln.
ja genau so ist es

Natursekt gehört a/p meistens schon dazu!
Kaviar wie er aus dem Arschloch kommt,der Geruch und dannach das Poloch lecken.Herrlich!!
Leider selten die Gelegenheit.:welcome:

Zurück
Oben