Anpissen und ankacken?

Sehr spezielles Thema, KV ging mir eindeutig zu weit, NS, wenn es beiden gefällt, why not.

vl gibt es ja frauen die das mal mit einem jüngeren ausprobieren möchte ;)
wäre dafür offen..

Das Thema Ausscheidungen als erotisches Stilmittel dürfte doch viel Anklang finden.

Schade, daß bei den Windel-Themen nicht die gleiche Bewegung drin ist.

Angepisst zu werden ist etwas sehr intimes, und ich mag das besonders gerne.
Am liebsten direkt aus der weiblichen Harnröhre in meinen Mund. Oh wie geil, wenn ich nur das zischende Geräusch höre, steht mein Schwanz schon.

also pissspiele sind schon was geiles:) ich geniese es immer wieder meine stute nach dem sex anzupissen bzw zu sehen, wenn sie einer ihrer ficker anpisst nachdem er sie gefickt hat. vor einiger zeit hat mich meine frau mit einem teller überrascht der "duftete". als ich die kleine kv-wursst sah hat es mir gegraust und auch ihrgendwie erregt. da ich nicht wusste was sie genau wollte und ich der dominate part bei uns bin, habe ich ihr gesagt und jetzt iss es für mich.mein schwanz wurde immer härter und ich immer geiler, als ihr zusah wie sie mit würgen langsam ihren kaviar für mich gegessen hat. als sie fertig war habe ich ihr meine schwanz in den mund gesteckt und sofort abgespritzt! sie hat brav geschluck und ich habe sie danach geil geküsst und den nussigen geschmack ihres kv geschmeckt:) seitdem lasse ich sie öfter ihren kv für mich essen und es immer wieder sehr geil:)

Zurück
Oben