Anpissen und ankacken?

Ich hatte gestern ein geiles Treffen mit einem EF-User in einer Toilette: Er hat knieend und nackt auf mich gewartet, mir den Schwanz gelutscht, währenddessen habe ich geile Fotos von seiner Frau angesehen auf dem Handy. Die ganz Saftladung ging in den Mund, ein Tropfen ist leider daneben gegangen und zum Schluss habe ich ihm ins Maul gepisst und auf den Arsch.

Servus, würde den genannten User sehr gern auch treffen, das beschriebene Szenario ist unglaublich geil und erregend....Wenn möglich bitte PN. thx

Wir lieben es, uns gegenseitig anzupissen und anzukacken. Wir würden auch Pärchen suchen, die bei derartigen spielen mitspielen würden. Meldet euch! Sind aus wien. Lg

An gibt mir nix. Zusehen ja. Wobei da eher das Pissen interessant ist. Im Laufe der Jahre habe ich meine beste Freundin auch schon 3-4 mal beim kacken gesehen. Am See wo kein Klo ist geht es gemeinsam ins Gebüsch. Kacken interessiert mich nicht. Aber wenn sie pisst was viel öfter zu sehen ist das ist schon geil zu sehen.

Mich würde es sehr geil machen, einer attraktiven Frau beim gacken zuzusehen. Dabei zu sein, wie eine kesse Biene ihren braunen Stachel ausfährt, das würde mir sehr viel geben.

Noch heißer wäre für mich ein Wickelspiel, wo einer Frau die angegackte Windel gewechselt wird. Ist nicht jedermanns Sache, aber für mich wäre es großartig.

Ich liebe es auch wenn mich jemand anpisst oder ich wen anpissen darf.
Stehe voll dazu und liebe den warmen goldenen Saft. Leider fehlt mir
derzeit gerade eine Partnerin dazu ...

Vom Willen her Natursekt und Kaviar zu genießen bis hin zum Maul auf und alles zu schlucken ist für beide Seiten also für den der spendet als auch für den der schluckt ein langer Weg. Zumindest war es bei uns so, heute genießen wir beide diese Variante wobei ich, Monica, verständlicher weise immer die Spenderin bin.
was muss man dabei beachten wenn man aufnehmen möchte?

Gerade beim KV muss man einfach üben und ich muss sehr geil sein. Eine nutte hat mir einmal festen KV ins Maul geschissen und mir dann den Mund zugehalten und mich gezwungen es zu schlucken

also beim ersten mal bin ich etwas erschrocken aber dann war es immer toll - leider zu selten

natursekt ist für mich eins der geilsten dinge, wowei ich es bevorzuge angepisst zu werden, egal ob von m oder we- anm liebsten direkt in den mund mit dem auftrag alles zu schlucken! kv gebe ich den meisten hier recht ist eklig und stinkt- ich weiss auch nicht warum aber es macht mich trotztem total geil wenn mir wer auf dem bauch kackt und ich zusehen kann wies langsam rauskommt und auf mich fällt- ich glaube es ist eine mischung aus extrem geilen ekel und purer geilheit- wenn ich dann noch gewixxt werde geh ich ab wie was! schmierereien oder kv essen ist aber auch nicht meins

Auf diversen Zelt festen hab ich im Gebüsch schon oft gemeinsam mit der besten Freundin heisst im Laufe der Jahre. 2 mal hat sie auch gekackt vor mir.... finde ich aber nix sexuelles daran. Pissen zusehen ist geil ja aber sonst interessiert mich das nicht.

Ich habe schon so häufig auf einen meiner Schwimmreifen, oder eins meiner anderen Aufblasspielzeuge gekackt und auch alles darauf schön verschmiert...und es macht mich jedes mal aufs neue geil zu sehen und zu riechen, wie mein Kaviar auf meinem Schwimmreifen und co. verteilt ist. Alleine darüber zu schreiben, macht mich total geil, vorallem wenn ich daran denke wie z.B. der arme Schwimmreifen sich damit quälen muß.

Empfange gerne den Kaviar einer Dame, schlucken habe ich aber noch nicht geschafft.

Ich als lebende Damentoilette schlucke natürlich alles Kaviar, Natursekt, Spucke und Vomit auf Wunsch erfolgt Reinigung mit der Zunge, kein Geschlechtsverkehr!

Zurück
Oben