Anpissen und ankacken?

Ich würde mal sagen, es gelten die selben Regeln, wie beim Sonntagstisch bei Oma, wenn das Fleisch zäh ist. Auch wenns mehr wird im Mund, aussgspuckt werd ned.
Diese Einstellung gefällt mir sehr gut.
Genauso lernte ich es einst...alleine daran wieder zu denken erregt mich aufs härteste!

Anpissen sehr gerne... aber ankacken ist ein nogo für mich

Ich bin für beides aufgeschlossen. Solange es die Windel ist, die angepißt oder angekackt (ich sage immer "angegackt") wird. Nicht ich selber.

Alles darüber hinaus ist mir zu steil. Wenn es wer trotzdem will: Jedem das seine. Ich kann mich ja auch raushalten.

Ich pisse und kacke immer auf meinen kleinen roten Schwimmreifen. Die Reifen sind zwar für Schwimmbäder und Wasserparks gemacht, aber auch für mein spaß mit meinem KV zu spielen und zu schmieren sind diese Schwimmreifen auch gut geeignet. Außerdem mag ich den KV Duft in Verbindung mit den Duft meines kleinen Schwimmreifens.

Ich mag es zwar am See oder auf einem fest wo die Klos dreckig sind mit der besten Freundin gemeinsam zum Pissen ins Gebüsch zu gehen.... kacken hab ich sie 3 mal gesehen Pissen unzählige mal sie ist da völlig ungeniert. Aber sexuell find ich das nicht. Klar je nach Position find ich es geil ihre fotze oder Arsch zu sehen das find ich aber in der Sauna auch wo sie nicht pisst.

Also ich liebe Natursekt allgemein, sehr gerne auch outdoor. Liebe es aktiv sowie auch irre gern passiv natürlich mit Schlucken des köstlichen Saftes. Pisse mich auch sehr gerne selber an, wenn es mir danach ist. Gern direkt ab Quelle ... KV mag ich aber nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie findet ihr es? Bzw wie geht ihr mit dem Thema um? Also ich liebe es wenn mich/ich jemand anpisse.
Würde aber gerne mal auch mehr ausprobieren.
wir geniessen "Kot dór" Sessions gerne regelmässig gegenseitig - hat beim klistieren begonnen - wissen aber dass es - ausser zb. in Japan - hiehr selten Paare gibt

Und natürlich sind wir auch offen für andere Paare die gerne dabei zusehen, wie wir uns ankacken, damit eincremen, uns Klistieren etc. Gerne auch mal via cam. Würde uns riesig freuen!

Zurück
Oben