T
Gast
(Gelöschter Account)
Anpissen sehr gerne... aber ankacken ist ein nogo für mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade das Du so weit weg wohnst . Du hast so ein geilen Arsch --- grrrrrr , wie gerne dürftest Du facesitting bei mir machen und Dich dabei entleeren .wie findet ihr es? Bzw wie geht ihr mit dem Thema um? Also ich liebe es wenn mich/ich jemand anpisse.
Würde aber gerne mal auch mehr ausprobieren.
also pissspiele sind schon was geiles ich geniese es immer wieder meine stute nach dem sex anzupissen bzw zu sehen, wenn sie einer ihrer ficker anpisst nachdem er sie gefickt hat. vor einiger zeit hat mich meine frau mit einem teller überrascht der "duftete". als ich die kleine kv-wursst sah hat es mir gegraust und auch ihrgendwie erregt. da ich nicht wusste was sie genau wollte und ich der dominate part bei uns bin, habe ich ihr gesagt und jetzt iss es für mich.mein schwanz wurde immer härter und ich immer geiler, als ihr zusah wie sie mit würgen langsam ihren kaviar für mich gegessen hat. als sie fertig war habe ich ihr meine schwanz in den mund gesteckt und sofort abgespritzt! sie hat brav geschluck und ich habe sie danach geil geküsst und den nussigen geschmack ihres kv geschmeckt seitdem lasse ich sie öfter ihren kv für mich essen und es immer wieder sehr geil
Ohhh ja pissen ist fein zum anderen kann ich noch nichts sagen !Ich glaube diesen Fetisch liebt oder hasst man, dazwischen gibts wenig
Bei mir: Pissen ja, Kacken nein (außer wenn ich muss)
Ich liebe Natursektspiele , Kacke geht gar nicht. Frage an "DeinePrinzessin"? Wurdest du leicht zum Fetisch Kacken schon mal gezwungen?Ich glaube diesen Fetisch liebt oder hasst man, dazwischen gibts wenig
Bei mir: Pissen ja, Kacken nein (außer wenn ich muss)
wie es kommt - so kommt es - ggAnpissen sehr gerne... aber ankacken ist ein nogo für mich
Hammergeilalso pissspiele sind schon was geiles ich geniese es immer wieder meine stute nach dem sex anzupissen bzw zu sehen, wenn sie einer ihrer ficker anpisst nachdem er sie gefickt hat. vor einiger zeit hat mich meine frau mit einem teller überrascht der "duftete". als ich die kleine kv-wursst sah hat es mir gegraust und auch ihrgendwie erregt. da ich nicht wusste was sie genau wollte und ich der dominate part bei uns bin, habe ich ihr gesagt und jetzt iss es für mich.mein schwanz wurde immer härter und ich immer geiler, als ihr zusah wie sie mit würgen langsam ihren kaviar für mich gegessen hat. als sie fertig war habe ich ihr meine schwanz in den mund gesteckt und sofort abgespritzt! sie hat brav geschluck und ich habe sie danach geil geküsst und den nussigen geschmack ihres kv geschmeckt seitdem lasse ich sie öfter ihren kv für mich essen und es immer wieder sehr geil