Anpissen und ankacken?

also pissspiele sind schon was geiles:) ich geniese es immer wieder meine stute nach dem sex anzupissen bzw zu sehen, wenn sie einer ihrer ficker anpisst nachdem er sie gefickt hat. vor einiger zeit hat mich meine frau mit einem teller überrascht der "duftete". als ich die kleine kv-wursst sah hat es mir gegraust und auch ihrgendwie erregt. da ich nicht wusste was sie genau wollte und ich der dominate part bei uns bin, habe ich ihr gesagt und jetzt iss es für mich.mein schwanz wurde immer härter und ich immer geiler, als ihr zusah wie sie mit würgen langsam ihren kaviar für mich gegessen hat. als sie fertig war habe ich ihr meine schwanz in den mund gesteckt und sofort abgespritzt! sie hat brav geschluck und ich habe sie danach geil geküsst und den nussigen geschmack ihres kv geschmeckt:) seitdem lasse ich sie öfter ihren kv für mich essen und es immer wieder sehr geil:)

Also du hast da eine gut erzogene Schlampe. Gratuliere!

Ich glaube diesen Fetisch liebt oder hasst man, dazwischen gibts wenig :p
Bei mir: Pissen ja, Kacken nein (außer wenn ich muss:p)

Ich glaube diesen Fetisch liebt oder hasst man, dazwischen gibts wenig :p
Bei mir: Pissen ja, Kacken nein (außer wenn ich muss:p)
Ich liebe Natursektspiele :p, Kacke geht gar nicht. Frage an "DeinePrinzessin"? Wurdest du leicht zum Fetisch Kacken schon mal gezwungen?
Kann mir das nicht vorstellen.

Ich hatte gestern ein geiles Treffen mit einem EF-User in einer Toilette: Er hat knieend und nackt auf mich gewartet, mir den Schwanz gelutscht, währenddessen habe ich geile Fotos von seiner Frau angesehen auf dem Handy. Die ganz Saftladung ging in den Mund, ein Tropfen ist leider daneben gegangen und zum Schluss habe ich ihm ins Maul gepisst und auf den Arsch.

Einläufe, ich hab vom Thema gehört, wird glaub ich auch Klismaphilie genannt, aber wirklich wissen tu ich drüber nix, erzähl mal ein bisschen.

Ich persönlich liebe es meinen Goldenen Sekt laufen zu lassen, vor allem auf andere. Kv habe ich bisher nicht probiert und denke werde das auch nicht. Es gab eine Zeit, wo ich zu allem gekommen bin, war vermutlich die Pubertät :p Da habe ich auch genug solche Kv Videos gesehen. Jeder soll das machen, worauf er bock hat. Probier doch einfach aus wie es für dich ist und mach dir ein eigenes Bild davon

also pissspiele sind schon was geiles:) ich geniese es immer wieder meine stute nach dem sex anzupissen bzw zu sehen, wenn sie einer ihrer ficker anpisst nachdem er sie gefickt hat. vor einiger zeit hat mich meine frau mit einem teller überrascht der "duftete". als ich die kleine kv-wursst sah hat es mir gegraust und auch ihrgendwie erregt. da ich nicht wusste was sie genau wollte und ich der dominate part bei uns bin, habe ich ihr gesagt und jetzt iss es für mich.mein schwanz wurde immer härter und ich immer geiler, als ihr zusah wie sie mit würgen langsam ihren kaviar für mich gegessen hat. als sie fertig war habe ich ihr meine schwanz in den mund gesteckt und sofort abgespritzt! sie hat brav geschluck und ich habe sie danach geil geküsst und den nussigen geschmack ihres kv geschmeckt:) seitdem lasse ich sie öfter ihren kv für mich essen und es immer wieder sehr geil:)
Hammergeil :)

Anpissen sehr gerne is megageil...
Ich selber pisse niemanden an....
Zusehn wenn m oder f pisst ist auch sehr geil besonders bei f outdoor wenns schöne posen gibt... Besonders durch strumpfhose oder auf nylons

Zurück
Oben