Anpissen und ankacken?

Evtl. gleich auf meinen kleinen Schwimmreifen, die Unterlage und der kleine rote Schwimmreifen liegen schon bereit und mein Schwanz wird beim Gedanken daran alles auf den Reifen zu verschmieren wieder steil...

Ich liebe es, wenn mich eine Frau am ganzen Körper anpisst und mir auch in den Mund pisst.
Sehr geiles intimes Erlebnis!
Kacke mag ich nicht.

Ich liebe Kacke, auf meinem Schwimmreifen. Schade das man das nicht bei mir nachvollziehen kann das ich gerne auf meinen Reifen kacke, das ist einfach nur geil das Erlebnis, auch nach Jahren...

die kombination zwischen anpissen und ankacken ist sehr extrem erniedrigend - vor allem wenn man z.B. schon angeschissen wurde und dann noch das anpissen "ertragen" darf. Wir finden es herrlich und mega geil

Als Erniedrigung empfinden meine jeweiligen Spielpartner, -partnerinnen und ich es nicht, sondern ganz im Gegenteil: das gegenseitige Geben und Nehmen der Körperköstlichkeiten ist eine äußerst lustvolle und erregende sexuelle Erweiterung.

Vom Willen her Natursekt und Kaviar zu genießen bis hin zum Maul auf und alles zu schlucken ist für beide Seiten also für den der spendet als auch für den der schluckt ein langer Weg. Zumindest war es bei uns so, heute genießen wir beide diese Variante wobei ich, Monica, verständlicher weise immer die Spenderin bin.

Da sich in den Windel-Threads so gut wie gar nichts tut, weiche ich einmal hierher aus.

Ja, mich würde es geil machen, wenn eine attraktive Frau eine Druckknopf-Windelhose mit einer Windel darunter tragen und in die Windel hineinpissen und hineingacken würde. Ich würde es auch spannend finden, einer solchen Frau beim gacken in der freien Natur zuzusehen, wenn sie in die Hocke geht und den braunen Stachel ausfährt. Weiter würde ich bei dem ganzen aber nicht gehen.

Für mich wäre es so ziemlich das größte, wenn eine geile, optisch ansprechende Frau mit einem knackigen Arsch auf einem großen Tisch liegen würde, völlig nackt, nur mit einer gelben Druckknopf-Windelhose bekleidet, und ihr die angeschissene Windel gewechselt werden würde. Und je länger das ganze dauert, und je mehr Männer dabei als Publikum anwesend wären, umso lieber wäre es mir.

ich liebe es wenn mich/ich jemand anpisse
Das kommt bei mir nur vor, wenn sich die Geilheit ins sozusagen unermessliche steigert, trotzdem setzt das sehr viel gegenseitiges Vertrauen und Kennen, aber auch eine enorme Hemmungslosigkeit zwischen zwei Partnern voraus,
Kaviar kommt für mich absolut nicht in Frage,

Auch bei KV spielen muss besonders die Chemie und Sympathie stimmen. Vor allem muss man sich im wahrsten Sinne auch riechen können.

Mit meiner EX hatte ich fiele geile piss und KV erlebnisse meine frau mag kv nicht aber ich würde es gerne wieder mal machen

Zurück
Oben