Anpissen und ankacken?

natürlich, Du liest aber nicht, Du postest. Kleine aber feine Unterschiede. Abgesehen davon...warum sollte man über Sachen lesen die man für verwerflich oder ekelhaft hält? Sorry, deine Logik ist schwer zu folgen
Geb dir im Prinzip recht ist nicht mein ding finds..... tja aber das muss ich nicht posten.Etwas anderes ist der Grund warum man in diesem Thread gelangt.Da muss ich mich beschweren.Allerdings nicht bei dir sondern bei der wäääääh fraktion. Einige davon im newsfeed und wenn man sich fragt was machen die gerade landet man in Threads die einen 0 interessieren.
Aber wie gesagt das ist kein grund sie zu torpedieren. In diesem Sinne :winke: und viel spass

Hallo,
freue mich wegen Deiner Anfrage.
Liebe Natursekt über alles, sowohl als Spender als auch als Empfänger.
Und Kaviar verkoste ich bei mir regelmäßig und würde das auch mal gegenseitig probieren!
Wenn es Dir recht ist können wir uns gerne darüber unterhalten und vielleicht auch mal ausprobieren!
Feuchte Grüße
andromeda

genau so ist es. Allerdings muss man sich auch die Frage gefallen lassen wieso schaut man sich Themen an die man angeblich uninteressant und krank empfindet und erst recht warum man das Bedürfnis hat eigene Intoleranz zur Schau zu stellen. Und die Fragen bist Du nicht in der Lage zu beantworten sondern schwafelst indolent wie Du dir nix verbieten lässt. Glaubwürdig geht anders, Bua....

Kaum keimt der innerliche Stolz auf... dass man sein Fell abgeworfen hat, aufrecht gehen kann und sich somit deutlich vom Affen abgrenzt.... fangen die Leute hier an mit Kacke um sich zuwerfen.... tzzzzz... so wird das echt nix grmlgrml

genau so ist es. Allerdings muss man sich auch die Frage gefallen lassen wieso schaut man sich Themen an die man angeblich uninteressant und krank empfindet und erst recht warum man das Bedürfnis hat eigene Intoleranz zur Schau zu stellen. Und die Fragen bist Du nicht in der Lage zu beantworten sondern schwafelst indolent wie Du dir nix verbieten lässt. Glaubwürdig geht anders, Bua....
dont feed the troll ;)

Kaum keimt der innerliche Stolz auf... dass man sein Fell abgeworfen hat, aufrecht gehen kann und sich somit deutlich vom Affen abgrenzt.... fangen die Leute hier an mit Kacke um sich zuwerfen.... tzzzzz... so wird das echt nix grmlgrml
Stimmt. Fangen auch sich vollzustopfen und fressen und werden übergewichtig und krank, nahezu undenkbar zuvor. tss tsss, hast recht, so wird das nix.

Allerdings muss man sich auch die Frage gefallen lassen wieso schaut man sich Themen an die man angeblich uninteressant und krank empfindet und erst recht warum man das Bedürfnis hat eigene Intoleranz zur Schau zu stellen. Und die Fragen bist Du nicht in der Lage zu beantworten
Für mich kann ichs:
Ich finde mebschliche Sexualität interessant. Grundsätzlich! Einiges davon selbst eklig, abstoßend oder einfach nicht mein Bier... trotzdem faszinierend. Deswegen lese ich hier fast jede Kategorie ein wenig mit. Und manchmal poste ich in Diskussionen meine Meinung zu einem Thema. Auch wenn diese negativ ist.

Wer aufrecht steht erfährt viel Gegenwind... wer (allgemein so betrachtete) eklige Dinge diskutiert muss hakt auch mit der allgemeinen Betrachtungsweise rechnen. Das ist einer der Standpunkte die meistens irgendwann von irgendwem gebracht werden in Diskussionen.

Zurück
Oben