Anpissen und ankacken?

irgendwie hab ich im Laufe des Erwachsenwerdens auch eine Vorliebe dafür entwickelt .....
dagegen soll man sich auch nicht unbedingt wehren, auch wenn´s zuerst mal krank erscheint. Ist halt so ....

Viel Spaß weiterhin !!

Glaub mir gib ,mir gings nicht anders
Habe lange überlegt aber irgendwann bin ich drauf gekommen dass ich diesen Fetisch schon immer hatte
Schon damals mit 9
Davor wusste ich nichts, nicht einmal das es sex gibt, beziehungsweise dass es diesen Fetisch gibt ich war noch ein Kind!

Irgendwann als das liebe Internet Gekommen ist und ich älter wurde, fing ich erst an diesen Scheiß zu verstehen
Und von diesen Punkt an begann ich auch zurück zu denken
Deswegen weiß ich so etwas ist standart angeboren bzw bei mir !

Kenne auch einige ältere Personen zwischen 36 und 60 die erst jetzt darauf gekommen sind dass Ihnen das irgendwie gefällt

Am meisten hasse ich Leute die solche Kaviar Beiträge lesen und nur Müll schreiben wie unhygienisch das stinkt wie eklig kann man sein....
Bitte tut mir Zukünftig den Gefallen schickt mir eure Adresse per PN. Ich komme euch gerne persönlich besuchen ;)
Sucht die Fehler bei euch

Kaviar ist mein Element dafür stehe ich!!

Wer ein Problem hat gerne PN!
Ich Klär das gern persönlich ;)
Aber hab wenigstens die Eier und schickt mir eure Adresse damit wir das persönlich klären können :)

Man muss einfach aufhören Menschen zu verurteilen
Wenn ich mir aussuchen könnte auf was ich stehe dann würde ich 08 15 Standard Sex bevorzugen
Ich habe mir selber nicht ausgesucht dass ich auch scheiße ich stehe
Gerade dieses Thema macht mein Liebes leben nicht gerade leicht

Für die normalen ist es o. k.
Sie kommen nach Hause und ficken mit ihrer Frau oder ihrem Partner Standard
Ich muss so etwas erst erklären....
Bzw die Frage ist ob ich das meinem gegenüber überhaupt sagen will
Wie stehe ich da?
Krank? Pervers?
Hmmm .....
An alle Leute da draußen die auch auf Kaviar stehen merkt euch:
ich bin ich und ich lebe nur einmal, Ich bin ich, und nicht ihr seit ich , ich bin nicht Ihr.
Genießt euer Leben, Ich will mein Leben genießen, "Denn Ich bin Ich"

haben wir doch schon als Kinder gelernt oder?
Letztendlich geht es nur darum"selber leben, und leben lassen!"

na servus, ganz schön agressiv
Nein nicht aggressiv ganz im Gegenteil,Nur diese ewigen Vorurteile,
Alles was man selber macht ist o. k. Doch wenn andere es machen, passt es nicht

krank, gestört etc .....

jeder absolut jeder Mensch hat das Recht auf Leben, Egal wie sinnlos es einen persönlich erscheint....

Doch wichtig ist man muss einander akzeptieren!

Viele Menschen glauben dass , das alles hier für die Ewigkeit ist
Und ich muss zugeben, ich glaubte das eine lange Zeit auch!
Aber wenn man genau hin sieht merkt man, dass es eigentlich überhaupt nicht so ist
Gerade das macht dieses Leben so besonders und genau an diesem Punkt ist es wichtig sich gegeneinander zu respektieren!

Man muss einfach aufhören Menschen zu verurteilen
Wenn ich mir aussuchen könnte auf was ich stehe dann würde ich 08 15 Standard Sex bevorzugen
Ich habe mir selber nicht ausgesucht dass ich auch scheiße ich stehe
Gerade dieses Thema macht mein Liebes leben nicht gerade leicht

Für die normalen ist es o. k.
Sie kommen nach Hause und ficken mit ihrer Frau oder ihrem Partner Standard
Ich muss so etwas erst erklären....
Bzw die Frage ist ob ich das meinem gegenüber überhaupt sagen will
Wie stehe ich da?
Krank? Pervers?
Hmmm .....
An alle Leute da draußen die auch auf Kaviar stehen merkt euch:
ich bin ich und ich lebe nur einmal, Ich bin ich, und nicht ihr seit ich , ich bin nicht Ihr.
Genießt euer Leben, Ich will mein Leben genießen, "Denn Ich bin Ich"

haben wir doch schon als Kinder gelernt oder?
Letztendlich geht es nur darum"selber leben, und leben lassen!"
Das kapieren nicht viele hier jedem das seine ansonsten hat der die jenigen nichts im diesem Thema verloren oder zu suchen meine Meinung.lg euch allen

Ich bin ganz deiner Meinung
Man kann gerne Interesse haben, mit lesen wenn man neugierig ist Fragen stellen...
Aber was überhaupt nicht geht ist bei solchen Beiträgen mit zu schreiben und diese Menschen auch noch zu demütigen wie krank sie sind wie eklig das ist unhygienisch und so weiter....

Daumen hoch von mir an dich!

Jeder hat seine Neigung.der eine ns kv Fetisch dominant pervers dwt transen usw jeder darf bei jedem Thema antworten aber nicht so wenn es jemanden stört besser weiterblättern nächstes Thema.Oder sind wir im Kindergarten?haben die Menschen wirklich kein Hirn mehr?scheint so.Immer verblödeter

Deine Zeilen die du geschrieben hast finde ich richtig!
Schließlich wäre es auch falsch wenn wir durch andere Themen blättern und andere diskriminieren!
Ich kenne Fetische, Ich kenne einige Fetische, ja klar ihr auch ;)
Die mir die Haare im Nacken zu Berge stehen lassen..

Beispiel wäre Nummer eins sich in die Eier treten lassen Vollgas, mann muss das weh tun, kann ich nicht verstehen, respektiere ich !

wie du sagst...

Beispiele wären noch mit dem Hammer die Eichel penetrieren oder sich überhaupt Nadeln durch die Eichel zu jagen usw ....

Aber man muss sagen, wer das mag Hut ab!

Find ich stark !

Deine Zeilen die du geschrieben hast finde ich richtig!
Schließlich wäre es auch falsch wenn wir durch andere Themen blättern und andere diskriminieren!
Ich kenne Fetische, Ich kenne einige Fetische, ja klar ihr auch ;)
Die mir die Haare im Nacken zu Berge stehen lassen..

Beispiel wäre Nummer eins sich in die Eier treten lassen Vollgas, mann muss das weh tun, kann ich nicht verstehen, respektiere ich !

wie du sagst...

Beispiele wären noch mit dem Hammer die Eichel penetrieren oder sich überhaupt Nadeln durch die Eichel zu jagen usw ....

Aber man muss sagen, wer das mag Hut ab!

Find ich stark !
aber ihr scatlover tut beim kakckeschlucken auch kotzen. ist es nicht ein zeichen von oben, dass da was ned stimmt. ich glaub gelesen zu haben,dass du große mengen auch ned schaffst.

Grundsätzlich sollte man Menschen mit unpopulären Sexualpräferenzen unter sich belassen und sie in ihrer Kommunikation nicht weiter stören, weil das für Außenstehende eh weder verstehbar noch von irgendeinem sonstigen Interesse wäre.

aber ihr scatlover tut beim kakckeschlucken auch kotzen. ist es nicht ein zeichen von oben, dass da was ned stimmt. ich glaub gelesen zu haben,dass du große mengen auch ned schaffst.

eben meine Rede genau solche Personen wie du sollten sich aus solchen Beiträgen raushalten ....

ist in meinen Augen nicht mehr als Demütigung!

Aber um deine Frage zu beantworten:
Ja klar...
Jeder Kopf ist gleich, der Mensch hat seine Prinzipien er reagiert auf Kälte auf Hitze auf Schmerz, Hass, Verlust auf Trauer

Und jetzt wie du sagst er reagiert auch auf Sachen die nicht normal sind,
und ich gebe zu das ist nicht normal (aber geil ;))
trotzdem stört dieser Fetisch mein Sex Leben, aber ich finde es einfach geil

Muss auch selber sagen, habe sehr viel recherchiert Kaviar, beziehungsweise mit Scheiße Sex zu haben war in früheren Zeiten teilweise gang und gebe ,die Menschen sind einfach mittlerweile zu verklemmt geworden, naja egal jeder lebt nur einmal mach das Beste daraus!

ich hatte selber schon oft die Probleme dass ich wie du sagst kotzen muss (anfangs)
Aber diese Zeiten sind längst vorbei denn mittlerweile genieße ich es bis zum Schluss ich muss nicht mehr kotzen ganz im Gegenteil, wie ich sagte es ist mein Element

klingt für dich abstrakt?

Ist es für mich auch, bzw ....
die katholische Kirche mit ihrer Kinderfickerei und Steuern bezahlen die wir Arbeiter LoL...

und von welchen Mengen willst du geredet haben beziehungsweise gelesen haben?
Mann wenn so eine geile Drecksau da steht von girl,Hammer Body Hammer Arsch Hammer Titten und sie ist noch dazu ein böses Mädchen Mann Alter ich mach alles was sie sagt, und ich fresse bis zum Schluss

entweder ich gehe so drauf oder so,So das so geht jeder drauf

eben meine Rede genau solche Personen wie du sollten sich aus solchen Beiträgen raushalten ....

ist in meinen Augen nicht mehr als Demütigung!

Aber um deine Frage zu beantworten:
Ja klar...
Jeder Kopf ist gleich, der Mensch hat seine Prinzipien er reagiert auf Kälte auf Hitze auf Schmerz, Hass, Verlust auf Trauer

Und jetzt wie du sagst er reagiert auch auf Sachen die nicht normal sind und ich gebe zu das ist nicht normal trotzdem stört diese Fetisch mein Sex Leben und ich finde es einfach geil

Muss auch selber sagen, habe sehr viel recherchiert Kaviar, beziehungsweise mit Scheiße Sex zu haben war in früheren Zeiten teilweise gang und gebe ,die Menschen sind einfach mittlerweile zu verklemmt geworden, naja egal jeder lebt nur einmal mach das Beste daraus!

ich hatte selber schon oft die Probleme dass ich wie du sagst kotzen muss (anfangs)
Aber diese Zeiten sind längst vorbei denn mittlerweile genieße ich es bis zum Schluss ich muss nicht mehr kotzen ganz im Gegenteil, wie ich sagte es ist mein Element

klingt für dich abstrakt?

Ist es für mich auch, bzw ....
die katholische Kirche mit ihrer Kinderfickerei und Steuern bezahlen die wir Arbeiter LoL...

und von welchen Mengen willst du geredet haben beziehungsweise gelesen haben?
Mann wenn so eine geile Drecksau da steht von girl,Hammer Body Hammer Arsch Hammer Titten und sie ist noch dazu ein böses Mädchen Mann Alter ich mach alles was sie sagt, und ich fresse bis zum Schluss

entweder ich gehe so drauf oder so,So das so geht jeder drauf
finde es ein wenig verklemmt von dir die männer auszulassen. warum nur mädchen?

Außerdem habe ich auch nichts davon gesagt das du gerne an alten Zigarettenstummel riechst
finde es ein wenig verklemmt von dir die männer auszulassen. warum nur mädchen?

Sowas wie dich nennt man im World Wide Web Einfach nur einen Troll!

Leicht erklärt ein kleiner Pisser der zu Hause vor dem PC sitzt andere Menschen diskriminiert sie provoziert und im Endeeffekt nicht mal die Eier hat sich persönlich zu treffen?

ich weiß genau was du suchst, Personen wie du suchen nur Streit...

Ist es jetzt auch falsch dass ich auf Frauen stehe?
Heißt es nur weil ich Kaviar mag das ich Tier Scheiße Fresse?
Stehen alle Kaviar Liebhaber auf alles?
Du bist zu wenig Mann, zu wenig um nur irgendwas von allem zu sein....
Geh lieber schlafen und halt dich zukünftig aus solchen Themen raus ...

Außerdem habe ich auch nichts davon gesagt das du gerne an alten Zigarettenstummel riechst

Sowas wie dich nennt man im World Wide Web Einfach nur einen Troll!

Leicht erklärt ein kleiner Pisser der zu Hause vor dem PC sitzt andere Menschen diskriminiert sie provoziert und im Endeeffekt nicht mal die Eier hat sich persönlich zu treffen?

ich weiß genau was du suchst, Personen wie du suchen nur Streit...

Ist es jetzt auch falsch dass ich auf Frauen stehe?
Heißt es nur weil ich Kaviar mag das ich Tier Scheiße Fresse?
Stehen alle Kaviar Liebhaber auf alles?
Du bist zu wenig Mann, zu wenig um nur irgendwas von allem zu sein....
Geh lieber schlafen und halt dich zukünftig aus solchen Themen raus ...
reagierst schon wieder viel zu verklemmt. ich hab nur eine philosophische frage angekratzt. wollen wir uns den fetischen oder normen unterstellen?

Verklemmt?

Werde erwachsen und hör auf den Menschen hier den Spaß zu verderben.....
(Wenn du unbedingt reden willst halte dich von diesem Beitrag hier heraus, Du darfst mir gerne eine PN schicken wenn es dir so schlecht geht, Wir können über alles reden ich bin ja da,....)

An alle da draußen "Viva la Vida"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben