- Reaktionen
- 24.682
Hört sich interessant an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na servus, ganz schön agressivDas stimmt und jeder der etwas anderes sagt ist krank
Nein nicht aggressiv ganz im Gegenteil,Nur diese ewigen Vorurteile,na servus, ganz schön agressiv
Das kapieren nicht viele hier jedem das seine ansonsten hat der die jenigen nichts im diesem Thema verloren oder zu suchen meine Meinung.lg euch allenMan muss einfach aufhören Menschen zu verurteilen
Wenn ich mir aussuchen könnte auf was ich stehe dann würde ich 08 15 Standard Sex bevorzugen
Ich habe mir selber nicht ausgesucht dass ich auch scheiße ich stehe
Gerade dieses Thema macht mein Liebes leben nicht gerade leicht
Für die normalen ist es o. k.
Sie kommen nach Hause und ficken mit ihrer Frau oder ihrem Partner Standard
Ich muss so etwas erst erklären....
Bzw die Frage ist ob ich das meinem gegenüber überhaupt sagen will
Wie stehe ich da?
Krank? Pervers?
Hmmm .....
An alle Leute da draußen die auch auf Kaviar stehen merkt euch:
ich bin ich und ich lebe nur einmal, Ich bin ich, und nicht ihr seit ich , ich bin nicht Ihr.
Genießt euer Leben, Ich will mein Leben genießen, "Denn Ich bin Ich"
haben wir doch schon als Kinder gelernt oder?
Letztendlich geht es nur darum"selber leben, und leben lassen!"
aber ihr scatlover tut beim kakckeschlucken auch kotzen. ist es nicht ein zeichen von oben, dass da was ned stimmt. ich glaub gelesen zu haben,dass du große mengen auch ned schaffst.Deine Zeilen die du geschrieben hast finde ich richtig!
Schließlich wäre es auch falsch wenn wir durch andere Themen blättern und andere diskriminieren!
Ich kenne Fetische, Ich kenne einige Fetische, ja klar ihr auch
Die mir die Haare im Nacken zu Berge stehen lassen..
Beispiel wäre Nummer eins sich in die Eier treten lassen Vollgas, mann muss das weh tun, kann ich nicht verstehen, respektiere ich !
wie du sagst...
Beispiele wären noch mit dem Hammer die Eichel penetrieren oder sich überhaupt Nadeln durch die Eichel zu jagen usw ....
Aber man muss sagen, wer das mag Hut ab!
Find ich stark !
aber ihr scatlover tut beim kakckeschlucken auch kotzen. ist es nicht ein zeichen von oben, dass da was ned stimmt. ich glaub gelesen zu haben,dass du große mengen auch ned schaffst.
finde es ein wenig verklemmt von dir die männer auszulassen. warum nur mädchen?eben meine Rede genau solche Personen wie du sollten sich aus solchen Beiträgen raushalten ....
ist in meinen Augen nicht mehr als Demütigung!
Aber um deine Frage zu beantworten:
Ja klar...
Jeder Kopf ist gleich, der Mensch hat seine Prinzipien er reagiert auf Kälte auf Hitze auf Schmerz, Hass, Verlust auf Trauer
Und jetzt wie du sagst er reagiert auch auf Sachen die nicht normal sind und ich gebe zu das ist nicht normal trotzdem stört diese Fetisch mein Sex Leben und ich finde es einfach geil
Muss auch selber sagen, habe sehr viel recherchiert Kaviar, beziehungsweise mit Scheiße Sex zu haben war in früheren Zeiten teilweise gang und gebe ,die Menschen sind einfach mittlerweile zu verklemmt geworden, naja egal jeder lebt nur einmal mach das Beste daraus!
ich hatte selber schon oft die Probleme dass ich wie du sagst kotzen muss (anfangs)
Aber diese Zeiten sind längst vorbei denn mittlerweile genieße ich es bis zum Schluss ich muss nicht mehr kotzen ganz im Gegenteil, wie ich sagte es ist mein Element
klingt für dich abstrakt?
Ist es für mich auch, bzw ....
die katholische Kirche mit ihrer Kinderfickerei und Steuern bezahlen die wir Arbeiter LoL...
und von welchen Mengen willst du geredet haben beziehungsweise gelesen haben?
Mann wenn so eine geile Drecksau da steht von girl,Hammer Body Hammer Arsch Hammer Titten und sie ist noch dazu ein böses Mädchen Mann Alter ich mach alles was sie sagt, und ich fresse bis zum Schluss
entweder ich gehe so drauf oder so,So das so geht jeder drauf
finde es ein wenig verklemmt von dir die männer auszulassen. warum nur mädchen?
reagierst schon wieder viel zu verklemmt. ich hab nur eine philosophische frage angekratzt. wollen wir uns den fetischen oder normen unterstellen?Außerdem habe ich auch nichts davon gesagt das du gerne an alten Zigarettenstummel riechst
Sowas wie dich nennt man im World Wide Web Einfach nur einen Troll!
Leicht erklärt ein kleiner Pisser der zu Hause vor dem PC sitzt andere Menschen diskriminiert sie provoziert und im Endeeffekt nicht mal die Eier hat sich persönlich zu treffen?
ich weiß genau was du suchst, Personen wie du suchen nur Streit...
Ist es jetzt auch falsch dass ich auf Frauen stehe?
Heißt es nur weil ich Kaviar mag das ich Tier Scheiße Fresse?
Stehen alle Kaviar Liebhaber auf alles?
Du bist zu wenig Mann, zu wenig um nur irgendwas von allem zu sein....
Geh lieber schlafen und halt dich zukünftig aus solchen Themen raus ...
Ja mag gerne Natursekt von Frau!! Aber bei kv bin ich raus!!wie findet ihr es? Bzw wie geht ihr mit dem Thema um? Also ich liebe es wenn mich/ich jemand anpisse.
Würde aber gerne mal auch mehr ausprobieren.