Anpissen und ankacken?

Hätte ich mir früher auch nicht vorstellen können. Mittlerweile finde ich aber, daß zumindest NS einfach dazugehört. KV muss ich nach wie vor aber NichT haben.

Hi in die Runde
Mit meinem eigenen kv ns sperma hab keine Probleme nur ab an ekelt mich fremde s leider gibt es nur wenige Frauen maenner die das mögen es in profil zu schreiben ist als wie wenn du dich in einem 600 sellen dorf als bi sexuell outest

Jetzt würde ich gerne mit ganz vielen Männern meinen kleinen roten Schwimmreifen ankacken und anpissen. Dabei dann den Duft der sauerei genießen und alles mit meinem Körper auf den Reifen verschmieren.

Natursekt empfangen ist das allergeilste!!!! Ich liebe es!
Kaviar ist nicht meins, wenn es von einer Sie der absolute Wunsch ist, würde ich es probieren.

Ich liebe Rimming aktiv und passiv, es gibt nichts geileres als einen geilen Arsch.......und ich würde soooo gerne meine Erfahrungen mit KV vertiefen!
Bevorzugt mit Frauen, Paaren oder auch Gruppen!
Bitte um PN bei Interesse!
LG

Hatte Beispielsweise dieses Wochenende einen geilen versauten dreier mit zwei Girls
Und warum ?
Ich war ehrlich, hab sie neugierig gemacht, das Resultat war bei mir zuhause mit zwei geilen versauten girls
Traumhaft
Eine war 21 die andere 27
Einfach nur geil !
Danke euch Girls...kiss

Hatte Beispielsweise dieses Wochenende einen geilen versauten dreier mit zwei Girls
Und warum ?
Ich war ehrlich, hab sie neugierig gemacht, das Resultat war bei mir zuhause mit zwei geilen versauten girls
Traumhaft
Einfach nur geil !
Danke euch Girls...kiss
Oh Mann! Du bist beneidenswert! Wieviel würde ich dafür geben!!!

Sitze gerade nur mit einer Unterhose bekleidet auf meinen kleinen roten Schwimmreifen und habe schon zwei mal durch die Unterhose abgespritzt. Werde gleich direkt in die Unterhose pinkel und kacken und dabei den Schwimmreifen schön zum aufgeilen mit der ganzen Sauerei auf ihn räkeln.

Ich finde es sehr geil wenn mich eine Frau anpisst mehr weiß ned aber einfach ausprobieren

Liebe Leute, jetzt darf ich mich einbringen in diesen immer bewegende Thema.
Grundsätzlich finde ich es nicht in Ordnung, dass dieses Thema runtergemacht wird.
Deswegen wird es ja im Kanal "Fetisch/Bizarr" veröffentlicht, weil es eben nicht dem Mainstream-Sex entspricht.
Kommentare, wie abscheulich, etc. das alles ist, sind daher entbehrlich.

Aber auch an alle anderen, die sich aus einer ersten Geilheit heraus Kaviarsex wünschen: das ist sicher von zu Hause aus, von der Tastatur aus gesehen in der Geilheit während des wichsen des Schwanzes unglaublich geil.
Und dazu noch anpissen gegenseitig, etc.

Im Echtbetrieb ist das aber eine andere Nummer, wie z.B. Deepthroat. Da können sich auch alle, solange sie an der Tastatur sitzen und den Schwanz wichsen, vorstellen, Schwänze in Zucchinigröße über die Maulfotze in den Hals hinein bis in den Magen direkt einzuführen und alles reingespritzt zu bekommen.

Ich bin der Meinung, dass niemand von diesen Leuten jemals deepthroating praktiziert hat, geschweige denn sich Kaviar über den Körper geschmiert hat.

Also lasst dieses Thema denjenigen, die tatsächlich damit umgehen können. Bzw. denjenigen Leuten, die es wirklich ausprobieren wollen (sprich, dass deren Geilheit nicht unmittelbar nach dem Abspritzen dahingehend verschwindet und kein Statement mehr abgesetzt wird).

Danke und liebe Grüße.

Ja besonders gut finde ich die Schreiber die gerne ein Date hätten und wenn es dann soweit ist hört man nix mehr und dann nach einem Jahr sich dann wieder melden oh könnten wir uns treffen hab gelesen du stehst auf KV oder diese Keime Apostel und Pfui Schreiber die sich in einen KV Thema aufregen das es um scheisse geht.

Und warum ?
Traumhaft
Einfach nur geil !
Danke euch Girls...kiss
hast du ihre kacke geschluckt? alles anderes wäre ein fake pur für mich

Zurück
Oben