- Reaktionen
- 21.121
Kleine Ns Spiele finde ich geil. Aber Javia geht wirklich nicht. Das finde ich eklig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum müssen sich immer wieder Leute beschweren in solchen Threads. Wenn es beiden gefällt, ist es doch okay. Und wenn es mir nicht gefällt, dann lese ich nicht mit, oder sage nichts dazu.[/QUOTE
Gegen Ns gabe ich nichts, kann schon geil sein. Kv. Finde ich eklig. Wenn es aber allen beteiligten Spaß macht, ist es ok und auch gut. Jeder wie er mag
So ist es.Im Fetish&Bizarr Bereich kann wohl jeder seine Fantasien Posten ohne dafür gleich angegriffen zu werden. Unglaublich was sich manche hier herausnehmen.
So geht es mir auchHallo Natursekt mag ich gern aktiv als auch passiv sehr gern Outdoor
Ich mag's wenn sie mich an pisstwie findet ihr es? Bzw wie geht ihr mit dem Thema um? Also ich liebe es wenn mich/ich jemand anpisse.
Würde aber gerne mal auch mehr ausprobieren.
Gestern habe ich zuerst meiner Partnerin mit dem Finger den kV aus dem Po geholt, dann habe ich ihr damit die Rosette eingeschmiert. Danach setzte sie sich mit ihrem Arsch auf mein Gesicht und ich leckte sie sauber. Als Belohnung drückte sie mir dann den Rest ins Gesicht
hast du ihre kacke geschluckt? alles anderes wäre ein fake pur für mich
zu viele details.Gestern habe ich zuerst meiner Partnerin mit dem Finger den kV aus dem Po geholt, dann habe ich ihr damit die Rosette eingeschmiert. Danach setzte sie sich mit ihrem Arsch auf mein Gesicht und ich leckte sie sauber. Als Belohnung drückte sie mir dann den Rest ins Gesicht
ich kanns mir nicht vorstellen, dass die pissende herrin, die auf deinem gesicht sitzt, um dein erlaubnis fragen würde. wenn sie los lässt dann hast du es halt im mund.Ich liebe es von einer Frau zb während dem lecken angepisst zu werden und dann fleißig weiter lecken bis es ihr kommt. Kaviar geht jedoch absolut nicht.
Wenns eine Herrin ist eh nicht! Meinte ja bei einer „gewöhnlichen“ Frau ;-)ich kanns mir nicht vorstellen, dass die pissende herrin, die auf deinem gesicht sitzt, um dein erlaubnis fragen würde. wenn sie los lässt dann hast du es halt im mund.
ich kanns mir nicht vorstellen, dass die pissende herrin, die auf deinem gesicht sitzt, um dein erlaubnis fragen würde. wenn sie los lässt dann hast du es halt im mund.
Also anpinkeln lassen habe ich mich schon öfter.
Richtig ankacken bisher nicht.
Aber mein Freund lässt sich gerne nach dem Analsex von mir den Schwanz sauber lecken. Inzwischen hat er mich auch so weit, dass ich das mache wenn er etwas schmutzig ist. Ich weiß also, wie mein Po schmeckt *g*
Ich habe auch schon mal darüber nachgedacht ihn zu fragen, ob er mich mal als Klopapier benutzen möchte, also dass ich ihm den Arsch sauber lecke nachdem er ...
Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich das wirklich machen soll? ^^
Klingt nach einer schönen IdeeHast du auch schon mal einen Pisseinlauf in deinen Arsch oder in deine hübsche enge Fotze bekommen? Ich denke es fühlt sich wundervoll an wenn man die warme Pisse in sich spürt
bin genau deiner meinung, ich liebe es auch angepisst zu werden würde auch gerne mehr ausprobieren..wie findet ihr es? Bzw wie geht ihr mit dem Thema um? Also ich liebe es wenn mich/ich jemand anpisse.
Würde aber gerne mal auch mehr ausprobieren.