Anpissen und ankacken?

Ein Thema ganz nach meinem Geschmack :)
Anpissen gerne, bitte nicht im Gesicht, obwohl man könnte auch ein Kompromiss eingehen. Ankacken wiso nicht, aber keinesfalls im Gesicht. Ich erwiedere auch gerne wenn erwünscht :)
Einer Frau beim kaviar- und natursektspenden zukucken könnte ich stunden lang, das macht mich sowas von an :)

Anpissen gerne, bitte nicht im Gesicht, obwohl man könnte auch ein Kompromiss eingehen. Ankacken wiso nicht, aber keinesfalls im Gesicht. Ich erwiedere auch gerne wenn erwünscht :)
Einer Frau beim kaviar- und natursektspenden zukucken könnte ich stunden lang, das macht mich sowas von an :)
wenn du erst mal davon kostest da kannst du dann nicht mehr geug kriegen davon

:penguin:

Nun, ich hatte das Vergnügen natursektspiele zu probieren. Ich würde es empfehlen, bevor darüber geurteilt wird.

Wenn ich weiblichen Urin bekomme, ist es für mich das allergrößte Geschenk. Ich liebe weiblichen Urin und möchte diesen am liebsten direkt aus der Quelle in meinem Mund spüren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie findet ihr es? Bzw wie geht ihr mit dem Thema um? Also ich liebe es wenn mich/ich jemand anpisse.
Würde aber gerne mal auch mehr ausprobieren.
ich finds geil und macht richtig süchtig. geiles gefühl sogar während man anal fickt oder wenn der schließmuskel der frau gerade während dem scheißen sich langsam öffnet und der mann darf dann noch daran kosten und den schließmuskel dabei mit der zunge umkreisen. den mit scheiße zu verschmieren und weiter zu ficken. meine empfehlung für jeden, der schon mal gedanken darüber macht mal zu probieren.

Zurück
Oben