- Reaktionen
- 617
Würde mich zum Anpissen zur Verfügung stellen. Schlucke den Sekt! M und W.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mag beides! NS und KV!!!!
Leider gibt im Umkreis von Salzburg und Berchtesgaden keine Frauen oder Paare die es wollen.... Schade eigentlich
Guter Beitrag, es fasziniert aber nicht jeden. Und ist wie du sagst, äußerst privat.Mich fasziniert dabei die Besonderheit des Augenblicks, wenn die Frau dann diese doch sehr private Sache dann auf meinem Bauch oder meinem Schwanz erledigt, ich die Wärme ihrer Kacke spür. Vor allem wenn sie sich überwindet, diesen privaten Moment zu teilen, sich dabei zusehen zu lassen...
Ja, eh, wie ich auch geschrieben habe, habe auch ich meine Grenzen, die ich derzeit nicht uberschreite und wahrscheinlich auch nicht überschreiten werde ..Guter Beitrag, es fasziniert aber nicht jeden. Und ist wie du sagst, äußerst privat.
ja die richtige frau muss es sein. kv von der frau zu essenauf die man besonders steht ist das größteNS und KV kann schon sehr geil sein. Wobei ich für mich NS von einer weiblichen Person auch sehr gerne ins Gesicht, oder auf den Körper habe, und gerne auch trink.
Bei KV ist es etwas anderes, muss ich jetzt nicht unbedingt essen oder ins Gesicht haben (wobei ich es nicht ausschließen will es nicht doch irgendwann zu tun mit der richtigen Frau).
Wenn sie beispielsweise sich auf meinem Bauch entleert oder direkt auf den Schwanz ist das schon ein ganz besonderes Erlebnis.
Auch dann mit ihrer Kacke dann herumzusauen oder zu wixen ist was ganz spezielles.
Wenn es Frauen im Raum Graz gibt die so etwas Mal probieren möchten oder die sich einfach Mal dabei zusehen lassen wollen - schreibt mir einfach eine PM.
Gerne auch wenn ihr nur darüber schreiben wollt ...
würde ich auch gerne, nur ists schwer jemanden zu finden...wie findet ihr es? Bzw wie geht ihr mit dem Thema um? Also ich liebe es wenn mich/ich jemand anpisse.
Würde aber gerne mal auch mehr ausprobieren.