Anpissen und ankacken?

Ich mag beides! NS und KV!!!!
Leider gibt im Umkreis von Salzburg und Berchtesgaden keine Frauen oder Paare die es wollen.... Schade eigentlich

Naja, kv finde ich schon ganz schön krass. Ich glaube bei der richtigen Partnerin und genug vertrauen und vorhandener Lust, vielleicht. Ich würde niemals als Wort ausschließen, ich find es aber schon krass.

NS und KV kann schon sehr geil sein. Wobei ich für mich NS von einer weiblichen Person auch sehr gerne ins Gesicht, oder auf den Körper habe, und gerne auch trink.
Bei KV ist es etwas anderes, muss ich jetzt nicht unbedingt essen oder ins Gesicht haben (wobei ich es nicht ausschließen will es nicht doch irgendwann zu tun mit der richtigen Frau).

Wenn sie beispielsweise sich auf meinem Bauch entleert oder direkt auf den Schwanz ist das schon ein ganz besonderes Erlebnis.
Auch dann mit ihrer Kacke dann herumzusauen oder zu wixen ist was ganz spezielles.

Wenn es Frauen im Raum Graz gibt die so etwas Mal probieren möchten oder die sich einfach Mal dabei zusehen lassen wollen - schreibt mir einfach eine PM.
Gerne auch wenn ihr nur darüber schreiben wollt ...

Wie schon gesagt, jedem das seine. Mir wäre kv auch zu extrem. Aber ausschließen würde ich es nicht. Bei der richtigen Partnerin und genug vertrauen und wenn die Situation passt und die Lust dazu gegenseitig und da ist, wer weiss. Mir ist es bis jetzt jedoch zu extrem

Mich fasziniert dabei die Besonderheit des Augenblicks, wenn die Frau dann diese doch sehr private Sache dann auf meinem Bauch oder meinem Schwanz erledigt, ich die Wärme ihrer Kacke spür. Vor allem wenn sie sich überwindet, diesen privaten Moment zu teilen, sich dabei zusehen zu lassen...

Mich fasziniert dabei die Besonderheit des Augenblicks, wenn die Frau dann diese doch sehr private Sache dann auf meinem Bauch oder meinem Schwanz erledigt, ich die Wärme ihrer Kacke spür. Vor allem wenn sie sich überwindet, diesen privaten Moment zu teilen, sich dabei zusehen zu lassen...
Guter Beitrag, es fasziniert aber nicht jeden. Und ist wie du sagst, äußerst privat.

Und so hat wohl jeder seine Grenzen und auch Neigungen. Und das ist auch gut so. Ich finde es nur schwierig, wenn Neigungen bewertet und als unnormal gekennzeichnet werden. (so lange sie sich im gesetzeskonformen Raum bewegen, niemandem Schaden und alle Beteiligten einverstanden sind).

Ja das finde ich auch. Solange es gesetzlich erlaubt ist, spricht nichts dagegen, wenn es auch für alle Beteiligten OK ist ... Und keiner zu irgendetwas gezwungen wird ...

NS und KV kann schon sehr geil sein. Wobei ich für mich NS von einer weiblichen Person auch sehr gerne ins Gesicht, oder auf den Körper habe, und gerne auch trink.
Bei KV ist es etwas anderes, muss ich jetzt nicht unbedingt essen oder ins Gesicht haben (wobei ich es nicht ausschließen will es nicht doch irgendwann zu tun mit der richtigen Frau).

Wenn sie beispielsweise sich auf meinem Bauch entleert oder direkt auf den Schwanz ist das schon ein ganz besonderes Erlebnis.
Auch dann mit ihrer Kacke dann herumzusauen oder zu wixen ist was ganz spezielles.

Wenn es Frauen im Raum Graz gibt die so etwas Mal probieren möchten oder die sich einfach Mal dabei zusehen lassen wollen - schreibt mir einfach eine PM.
Gerne auch wenn ihr nur darüber schreiben wollt ...
ja die richtige frau muss es sein. kv von der frau zu essenauf die man besonders steht ist das größte

Ich steh total drauf den Natursekt einer Frau zu genießen, egal ob in den Mund, am Körper oder während dem Sex. Bin da gegenüber meiner Sexpartnerinnen sehr offen und direkt.

Frage an alle Natursektfans:
Ich habe hier einem User einen geblasen, spontan anonym, ich kniete schon nackt im Wohnzimmer, er kam rein, Hose auf und los gings. Nach dem er mit in den Mund gespritzt hatte, hielt er meinen Kopf weiter fest, und sagte saug weiter. Sein Schwanz war komplett schlaff und ich tat ihm den Gefallen und saugte seinen schlaffen Schwanz tief in meinen Mund hinein. Plötzlich begann er dann zu pissen. In meiner Panik, den Teppich nicht zu versauen, habe ich dann begonnen zu schlucken und habe seine ganze Pisse getrunken. Da ich noch nicht abgespritzt hatte fand ich es irgend wie geil.
Nachdem er aber gegangen war habe ich dann am Klo die ganze Pisse wieder herausgekotzt.
Frage an die Natursektfans: Vertragt ihr das ? Wird Euch dann nicht übel mit einer Menge Harn im Magen, so wie mir?

Bin NS Liebhaber und lasse mich bevorzugt von Frauen in den Mund und über den Körper Pinkeln das macht Spaß.
Bin darin aktiv wie passiv. Es muss halt allen Spaß machen. Es kann auch schon mal ein Mann von einem Paar sein der mich anpinkelt.
Zu KV kann ich nichts sagen hab es noch nicht probiert. Aber sag niemals nie.

Möchte zum probieren aber nur eine Frau die es macht. Aber das wird schwierig werden. Man sollte alles mal kennen und ausprobiert haben.

Kannst dich gerne melden. Schlucke mit Leidenschaft NS. Spende auch gern NS und würde auch gern KV ausprobieren wenn sich die richtige dafür findet. Offen für alles. Melde dich. LG

Zurück
Oben