Anpissen und ankacken?

anpissen (lassen) gerne. ausser ins Gesicht. Das muss ned sein. Beim ankacken würde ich gerne zuschauen wir ihr Poloch voll aufgeht und das Würstchen auf meine Füsse landet.
(Dream finish)

Habe mich gerade nackig gemacht und mir meinen kleinen roten Schwimmreifen um den Bauch gestülpt...werde gleich mit den Schwimmring noch die Gummiunterlage und eine Rolle Zewa aus der Abstellkammer holen und dann darf der arme Reifen beim bereiten meiner Kacke helfen, indem ich mich geich schön auf sein Sitzloch drauf setze und eine schöne gemütliche Sitzung auf ihn mache.
Denke das es 10 bis 15Min. dauert, bis ich fertig gekackt habe und dann werde ich mein Poloch schön am Schwimmreifen abschmieren und den Reifen danach langsam mit sein Ventilchen zum Kackhaufen führen. Danach werde ich den kleinen verängstigten Schwimmreifen langsam in die Kacke reindrücken und mir an den armen Gummispielzeug gemütlich und schön langsam einen runterholen und hinterher ein geiles Creampee auf den Schwimmreifen runterlaufen lassen...

Anpissen mhh jaa ankamen also hatte einmal beim Anal mit winterfest das Vergnügen mit kv den Kolben geschmiert zu bekommen war echt geil

die sollen doch posten was sie wollen sie wissen ja nicht was sie versäumen es gibt nichts geileres als angeschissen und angebrunzt zu werden !

Ich würde gerne mal von einen geilen Mann auf den Bauch gekackt werden, dann würde ich meinen kleinen roten Schwimmreifen nehmen und die Kacke mit seinen Ventilchen vorran auf meinen Bauch verschmieren...

Also anpissen würde mich aufgeilen,aber Kake von jemand anderen, nein danke.

Ich finde Kacke geil, wenn meine Schwimmreifen sie abbekommen...am besten mit dem Ventil vorran.

Würde mich schon gerne anpissen lassen leider keine Frauen da die das machen wollen

Kommt eine Pinkelgeile und KV-interessierte Frau aus Niedersachsen / Emsland ?
Ich suche wegen zweisamer Fetish-auslebung eine langfristige Affäre

Also Kaviar verstehe ich nicht wirklich...aber Natursekt ist sehr geil. Natürlich ist es extrem geil wenn die Dame dazu noch verbal die Sache anheizt. Oder es von einer Domina kommt, welche ich bis dato leider noch nie erleben durfte. Schrecklich ist es wenn eine Dame absolut nicht vorbereitet ist und z.B. zu wenig getrunken hat. Dann kann es schon extrem scharf, bitter, fast unerträglich sein, egal wie toll sie aussieht.

Zurück
Oben