- Reaktionen
- 4.590
Also wenn uns die Lust überkommt warum nicht manchmal mehr manchmal weniger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wollt ihr denn nicht mal mit uns spielen?
Meist du uns ???Gemacht ja aber nur NS Spiele, vllt lags an der Partnerin.
Aber erotisch war da nix °_°
Und du liebe TE? Was haltest du davon?
Meinst du uns jetzt ist das richtigeWollt ihr denn nicht mal mit uns spielen?
Wenn ihr Thread Eröffner seit, dann ja sonst eher nicht, wollte nur meine Meinung zum Thema kundtun.Meist du uns ???
Ach, ich wünschte das würde mir endlich mal passieren!Oder laberst Pärchen an wo eine(r) übergewichtig ist und fragst wie man "so eine fette Sau budern kann"?
Wenn du das noch nie gemacht hast, würde ich dir vorschlagen dass du "klein" anfängst. Lass dich mal in den arsch ficken und Blas ihm danach einen, dass du dich an den Geschmack gewöhnt und gleich herausfindet ob es dich wirklich anmacht oder der Geschmack für dich nichts ist bzw. ob es nur eine heiße Fantasie ist. Falls es dir gefällt, kannst du dann während dem anal probieren etwas hinauszudrücken und der Rest ergibt sich von alleine. Mich macht es extrem an wenn die Frau dabei Spaß hat, nur so kann es funktionieren, jedoch auch nicht zu jederzeit -es zu erzwingen hat noch nie geklapptWürde aber gerne mal auch mehr ausprobieren.
Ich liebe es NS direkt aus der Quelle zu bekommen. Gerne auch in den Mund(ohne zu schlucken).wie findet ihr es? Bzw wie geht ihr mit dem Thema um? Also ich liebe es wenn mich/ich jemand anpisse.
Würde aber gerne mal auch mehr ausprobieren.
Ich liebe es NS direkt aus der Quelle zu bekommen. Gerne auch in den Mund(ohne zu schlucken).