Anpissen und ankacken?

Ich lasse mich schon anpissen oder abduschen mit pisse schon oft was geiles meinen Mann gefällt es wenn er es machen darf

Gemacht ja aber nur NS Spiele, vllt lags an der Partnerin.
Aber erotisch war da nix °_°
Und du liebe TE? Was haltest du davon?

ICH Spende meinen warmen Natur Sekt von der Quelle gerne jeden wer will bitte anschreiben ,, aber bitte spende keinen Kaviar da graust mich..
aber NS gerne wer will bin aus St.johann in Tirol.. wer will?????

Oder laberst Pärchen an wo eine(r) übergewichtig ist und fragst wie man "so eine fette Sau budern kann"?
Ach, ich wünschte das würde mir endlich mal passieren! :liebe: :rofl:

Zum Thema NS und KV:
NS aktiv und passiv mag ich. KV ist prinzipiell nicht mein Ding, also ich würde nie dezidiert einen Partner dafür suchen. Ich bin aber auch nicht mega angeekelt von dem Thema und sehe es recht neutral. Passiv käme es für mich nicht in Frage, aber aktiv (als Spenderin) würde ich es nicht gänzlich ausschließen. Kommt halt auf Situation, Partner, etc. an.

Würde aber gerne mal auch mehr ausprobieren.
Wenn du das noch nie gemacht hast, würde ich dir vorschlagen dass du "klein" anfängst. Lass dich mal in den arsch ficken und Blas ihm danach einen, dass du dich an den Geschmack gewöhnt und gleich herausfindet ob es dich wirklich anmacht oder der Geschmack für dich nichts ist bzw. ob es nur eine heiße Fantasie ist. Falls es dir gefällt, kannst du dann während dem anal probieren etwas hinauszudrücken und der Rest ergibt sich von alleine. Mich macht es extrem an wenn die Frau dabei Spaß hat, nur so kann es funktionieren, jedoch auch nicht zu jederzeit -es zu erzwingen hat noch nie geklappt😋😘

Wie erwartet sehr viele Reaktionen. Von Zustimmung bis Ablehnung . Auch hier finde ich sollte man nicht vorschnell beurteilen. Jeder hat seinen fetisch und auch das Recht es auszuleben, solange es nicht gegen das Gesetz verstößt.
Ich selbst habe diesen fetisch zwar nicht, aber NS könnte ich mir auch vorstellen und würde es auch sicher versuchen. Bei KV bin ich absolut nicht der richtige dafür, aber verurteile es nicht. Beim Sex sollte nach dem Motto " alles kann, nichts muß " gegen.

Werde evtl. im laufe der nächsten Woche eine große Sitzung auf meinen Danfloat machen, werde extra viel Grünkohl mit Kartoffeln, Wurst und Kasslerbraten essen, damit ein schöner Schiss auf den Schwimmreifen landet, mit viel furzerei für den Schwimmreifen.
Natürlich wird der Reifen von mir schön mit den Kaviar eingeschmiert werden, wie es sich gehört.

wer hat HAT Lust in Bezirk Kitzbühel St.johann Tirol von mir DIREKT von der Zapfsäule die goldene Dusche zu bekommen ?????????

Zurück
Oben