Anpissen und ankacken?

wie findet ihr es? Bzw wie geht ihr mit dem Thema um? Also ich liebe es wenn mich/ich jemand anpisse.
Würde aber gerne mal auch mehr ausprobieren.
Ich bin verheiratet, meine Partnerin spielt da nicht mit, also ich mache es mir selbst aber nur Outdoor an abgelegenen Orten. Finde es Mega geil mich überall anzupissen und mich mit mit Kaviar einzureiben (nicht in den Mund). Habe auch sehr viel "Spielzeug" dazu. Wäre toll wenn ich mal eine Spielgefährtin hätte, ist aber auch eine Sympathie Sache was das Thema angeht glaub ich.

Ich steh voll drauf, wenn mir jemand anpisst (egal ob Mann oder Frau). Kaviar schließe ich aber für mich persönlich definitiv aus.

Spiele mit NS finde ich geil.Geduscht werden und duschen ja. aber trinken bitte nur in Masen.
Bei KV könnte ich mir ein langsames Eingewöhnen vorstellen, doch kein Essen.

Anpissen ist sowieso geil, aber ich würde mir auch auf den Bauch kacken lassen wenn du verkehrt auf mir sitzt und ich deine geile Sch.. aus deinem Poloch kommen sehe... Hmmm geil....

Ich liebe es NS zu trinken, am besten direkt von der Quelle.
Aber auch KV empfangen finde ich geil. Am Körper, ins Gesicht oder gleich direkt in den Mund.

Gestern noch meinen blauen Danfloat Schwimmreifen einen großen Kackhaufen geschenkt...er wollte das wohl nicht, was er mit lautem quiken mitteilte...als die Kacke schön auf den Reifen lag, musste ich gleich loswichsen, habe meinen geilen Schwanz in die Kacke gedrückt und schön beim wichsen mit dem Penis und der Wichshand das ganze schön verschmiert, herrlich...

NS ist ok , KV Nein !
Jeder soll seine Wünsche austesten und Vorlieben genießen ! Jeder auf seine Art und Weise.

Persönliche Wünsche und Vorlieben genießen finde ich immer gut. Wenn die Möglichkeit dafür da ist.

Betreffend NS wie auch KV will ich sagen: Das Konsumieren (also so richtig über Mund und Speiseröhre, wie es für manche offenbar Kult ist) käme für mich nie in Betracht. Weder bei dem einen noch bei dem anderen.

Aber bei einem Wickelspiel mit einer geilen Dame darf ruhig beides vorkommen. Das würde dem ganzen die ultimative Würze verleihen. Doch wie gesagt: Entweder in die Windel oder ins Klo. Ansonsten will ich damit nichts zu tun haben.

Persönliche Wünsche und Vorlieben genießen finde ich immer gut. Wenn die Möglichkeit dafür da ist.

Betreffend NS wie auch KV will ich sagen: Das Konsumieren (also so richtig über Mund und Speiseröhre, wie es für manche offenbar Kult ist) käme für mich nie in Betracht. Weder bei dem einen noch bei dem anderen.

Aber bei einem Wickelspiel mit einer geilen Dame darf ruhig beides vorkommen. Das würde dem ganzen die ultimative Würze verleihen. Doch wie gesagt: Entweder in die Windel oder ins Klo. Ansonsten will ich damit nichts zu tun haben.
KV ist für mich Tabu! NS schlucken, hatte ich noch nicht! Wenn man den richtigen Partner hat, Warum sollte man das dann nicht machen , von Fremden würde ich NS schlucken ablehnen ( anpinkeln lassen ) vielleicht.

Bin auch dabei liebe es zu pinkeln beim Sex leider habe ich noch nie mit jemanden Kaviar versuchen können aber bin total interessiert daran

Zurück
Oben