Gestern habe ich meinen neuen kleinen Donut-Gymnastikball zum draufkacken benutzt. Das Teil macht dabei sogar was her, da er in der Mitte ein Loch mit ca. 5cm Durchmesser hat. Ich setzte mich mit meinem Poloch drauf und wippte mit den nackte Po langsam auf und ab, wobei eine schöne Saugwirkung am Poloch entstand.
Als der kleine Ball begann zu quiken und mein Penis immer härter wurde, drückte ich die stinkende braune Masse in das Loch hinein, ein bischen fiel dabei auf meine Unterlage, dann staute es sich aber im Loch und meine Kacke klebte schön auf den Ball. Ich wurde durch den Duft und den Ball immer geiler und begann mit SB. Dabei begann der Ball mit leisem gequike zu federn, was dafür sorgte, das mein Popo immer wieder in die Kacke gepresst wurde und diese immer mehr verschmiert wurde. Ich war aber mit dem kacken immer noch nicht fertig und es kam immer noch was raus, der Duft nach KV und Gummi wurde immer intensiver und dann quillte plötzlich alles aus meine Poritze vorne und hinten raus, weil das Ballloch vollends verstopft war. Alles begann schön schmierig-glitschig zu werden, was mich noch mehr aufgeilte, die Sitzfläche und der Bereich um das Loch herum war schön beschmiert, ebenso meine Pobacken. Endlich musste ich abspritzen...die Wichse tropfte in einen schönen Schwall auf den Ball und auf die Unterlage. Als ich aufstehen wollte um mir mein "Gesamtkunstwerk" zu bewundern, klebte der Ball für ein paar Sekunden an meinen Popo fest, fiel aber dann doch mit einen leichten Plums runter. Es war ein schönes Bild, was sich mir bot, der blaue Ball war auf der Sitzfläche richtig schön verschmiert, meine Kacke verstopfte das Loch des Balls und es duftete nach Gummi mit Kacke, was einfach nur geil riecht, wie ich finde. Ich nahm den Ball und wischte mir an ihn mein Popo sauber und begann sofort aus Geilheit es mit den Ball zu machen. Dann kam der letzte Höhepunkt der "Sauerei" ich steckte meinen steifen Penis in das Verstopfte Loch des Balls und rammte den Ball dabei kräftig und fühlte, wie mein leicht erkalteter Schiss meinen Penis umschmeichelte und alles im Ballloch schön schmierig begann zu gleiten. Nach einigen Minuten schoss dann mein Creampee aus dem Penis mit einem extasischen Kribbeln raus und verteilte sich sowohl auf den Ball, schoss zurück auf mich und auf die Unterlage.
Dann habe ich alles provisorisch mit viel Zewa trocken gelegt, bin mit den Penis im zugekackten Ballloch duschen gegangen und reinigte mich und den Ball ordentlich. Einige braune Kackstreifen sind im Loch des Balls verblieben, an den ich immer mal wieder schnupper um mich aufzugeilen. Dann habe ich noch die restlichen Spuren meiner KV-Sitzung beseitigt und den Ball eine Weile auf meinen nackten Bauch gelegt und gestreichelt, weil er es so tapfer über sich ergehen liess. Bevor ich ihn zu seinen anderen Aufblasfreunden zurück gebracht habe, wichste ich den quikenden Ball nochmals an und hoffte das er es mir verzeiht, was ich ihn antat, aber ich glaube das er es nicht tut. Ich werde den Ball jetzt öffter benutzen, zusammen mit meinem Danfloat Schwimmreifen wird mein blauer neuer Donutball ein schöne Ergänzung darstellen. Ich freue mich jedenfalls auf den nächsten Kaviarritt mit den Ball.