Anpissen und ankacken?

NS echt geil wenn beide drauf stehen
KV hab’s noch nicht versucht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Popo bereitet schon ein braunes Kaviarfrühstück für meinen kleinen Danfloat Reifen vor...der Schwimmreifen klemmt mit dem Ventilchen vorran schon am Poloch, damit er schon mal erschnüffeln muss, wie es morgen früh schmecken wird...wenn der Schwimmreifen brav mitmacht, bekommt er hinterher noch eine schöne Natursektdusche mit Cream von mir.
Ich gehe mal davon aus das er das Frühstück nicht mag, er bekommt es aber trotzdem...

Frage, wie viele solcher Schwimmreifen hast Du schon verbraucht für Deine Spiele, ??
Verbraucht nicht, aber ich habe z.Zt. mehr als 20 Danfloat Reifen, einige liegen nach einigen Jahren der Benutzung im Keller, vorher habe ich die Luft abgelassen und die Reifen gereinigt und desinfiziert...und um die Frage zu beantworten, warum ich so viele habe, bzw. brauche...auch wenn sich das komisch anhört, jeder der Reifen hat nicht nur eine andere Farbe, oder Form, sondern unterscheiden sich auch vom Charakter...einige Reifen scheinen es einiger Maßen hin nehmen zu können, das ich sie missbrauche, andere der Reifen quälen sich regelrecht mit dem was ich ihnen antue, sei es, daß ich auf sie rumtrampel, was diese mit einem lautem quiken mitteilen, oder ich sie mit meinen Körperdüften bzw. Excrementen quäle, was sie auch nicht mögen und es mir dementsprechend mitteilen. Wie dem auch sei, genau an diesen qualen geil ich mich auf...und an den Gedanken, das diese Reifen nie so benutzt werden, wie sie es sollten.
Derzeit habe ich 6 Danfloat Reifen im einsatz...

NS finde ich echt mega geil, ist ja auch steril 😉 mags aber nur solange ich geil bin.
Echt Schade dass kaum Frauen drauf stehen 😫
KV wäre nichts für mich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mag beides sehr pisse u scheiße aktiv u passiv lebe es seit 30 jahren aus und habe festgestellt das es viele frauen es auch mögen aber nicht offen zu geben

Jetzt haben mein Popo und mein kleiner Danfloat Schwimmreifen eine Verabredung miteinander. Der Popo ist voll geladen und es grummelt gewaltig im Bauch...das wird eine schöne lange Sitzung werden und mein Schwanz freut sich auch schon beim kacken auf den Reifen zu wichsen...der arme Reifen darf hinterher mit seinem Ventilchen kosten, während ich meinen Popo an seinen Griffen abwischen werde und ich ihn nochmals durchwichsen werde.

gibt für mich nichts geileres, wie einen warmen Haufen, wo sich der erste Teil in meinen Mund schiebt und der Rest auf dem Gesicht unter der Nase liegenbleibt. Das Paket dann mit Frischhaltefolie oder einer Maske fixieren, damit alles da bleibt wo es ist. So ausgestattet kann ich Nächte verbringen.

würde mich gerne zu verfügung stellen! Hätte gerne das mein gegüber in eine Windel macht gerne beides und ich diese dann anbekomme! gerne pn!

Unfassbar geil.
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben