Anpissen und ankacken?

Mag es total gerne wenn ich meinen warmen Shit jemanden geben darf der ihn sich genüsslich in den mund stopft.

Also Goldenshower ist schon irgendwie geil bzw erregend! Am besten wenn sich die Dame auf mein Gesicht setzt und es laufen lässt hehe aber Kaviar hab ich noch nie probiert.. Aber hat sicher seinen Reiz kann ich mir denken bzw vorstellen ;)

Natursekt ist wunderbar wenn der Partner genug trinkt und so aber Kaviar käme für mich niemals in Frage. Da würde ich mich vermutlich direkt übergeben 😅
Ich hab nicht viele hard limits aber Kaviar ist ganz oben auf der Liste

NS, ja, wie bereits an anderer Stelle bestätigt, sehr gerne auch mit Spargelaroma.
KV, nein, keine Chance, weder aktiv noch passiv.
Glücklicherweise denken wir beide in dieselbe Richtung. Doch niemals würden wir verurteilen, wem es gefällt, wer es genießen kann. Wir könnten hierbei nichtmal zusehen.

So schöne geile NS spiele unter der Dusche das hat schon was sehr geiles, es so direkt von der Quelle zu spüren :rubbel:
Aber Kaviar ist überhaupt nichts für mich :undweg:

NS, ja, wie bereits an anderer Stelle bestätigt, sehr gerne auch mit Spargelaroma.
KV, nein, keine Chance, weder aktiv noch passiv.
Glücklicherweise denken wir beide in dieselbe Richtung. Doch niemals würden wir verurteilen, wem es gefällt, wer es genießen kann. Wir könnten hierbei nichtmal zusehen.
Warum sollte man auch jemanden Verurteilen dafür 😅😊

Warum sollte man auch jemanden Verurteilen dafür 😅😊
Nun, weil die Menschen, viele Menschen einfach dazu neigen, andere zu verurteilen, zu beurteilen, zu erniedrigen aufgrund der Dinge, die ihnen gefallen, die sie genießen, alleine aus dem Grund, sich selbst vielleicht besser, höher, stärker zu fühlen.

Stimmt, wurde auch gerade für eine meinung in anderen thread verurteilt aber was solls. Ich mag auch NS und KV ☺️

Nun, weil die Menschen, viele Menschen einfach dazu neigen, andere zu verurteilen, zu beurteilen, zu erniedrigen aufgrund der Dinge, die ihnen gefallen, die sie genießen, alleine aus dem Grund, sich selbst vielleicht besser, höher, stärker zu fühlen.
Ja stimmt wohl leider das es da viele Menschen gibt die so drauf sind 😔😔

NS und KV finde ich zusammen mit meinem Schwimmreifen geil...wenn der Reifen unter der Dusche steht und mein Urin schön auf den Gummihohlkörper prasselt, werde ich geil.
Wenn mein KV auf meinen Schwimmreifen schwer draufklatscht, bzw. ich ihn in das Sitzloch abseile und sich der Duft von meinem Kaviar mit dem Gummiduft des Schwimmreifens im Raum ausbreitet, ist schon mega geil. Intensiver wird es dann nur noch wenn ich beginne den KV auf den Reifen zu verschmieren und das Innere des Kaviars rauquilt um sich von mir weiter auf den quikenden Schwimmreifen zu verteilen. Dann bin ich so geil, daß ich meinen Penis auf den stinkenden verschmierten Schwimmreifen reiben muss, bis ich mit einem schönen Schwall Wichse auf den Reifen "komme"...

Also unter der Dusche mal laufen lassen Und mal sehen und fühlen wie das bei der Frau funktioniert ok 👍

Aber das mit dem Stuhlgang ...... ne ne ...... mir kommen da immer diese Gedanken wenn ich scharf gegessen habe 🙈 knatter knatter badusch ...... wc Bürste dringend brauch 🙈

Hatte schon sehr viele geile Erfahrungen mit NS.
Leider auch mal ein weniger geiles.
Meine damalige Freundin hatte zuvor Spargel gegessen und wir dachten nicht mehr daran und als sie es dann in meinen Mund laufen ließ, war es zu spät.
Das war echt nicht fein.
Das hat meine Lust darauf aber nie gebremst. :love:

So ist es! Leute mit Minderwertigkeitskomplexen (oder einfach nur Arschl...).
Es ist mir immer eine Freude Eure Kommentare zu lesen.

Zurück
Oben