Anpissen und ankacken?

Also anpinkeln lassen habe ich mich schon öfter.

Richtig ankacken bisher nicht.
Aber mein Freund lässt sich gerne nach dem Analsex von mir den Schwanz sauber lecken. Inzwischen hat er mich auch so weit, dass ich das mache wenn er etwas schmutzig ist. Ich weiß also, wie mein Po schmeckt *g*

Ich habe auch schon mal darüber nachgedacht ihn zu fragen, ob er mich mal als Klopapier benutzen möchte, also dass ich ihm den Arsch sauber lecke nachdem er ...
Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich das wirklich machen soll? ^^
manche würden drauf stehen und wenn er beim schwanz mit scheiße keine probleme hat, dann könnte es durchaus sein, dass er es mag.
 
Gleich mal schön gemütlich auf meinen kleinen Danfloat Schwimmreifen zum kacken draufsetzen...auch wenn der arme Schwimmreifen schon vor angst quikt, erwartet sein Ventilchen ein schönes stinkendes Kaviarfrühstück, mit anschliessender Natursektdusche und eine schöne Wichssession als Abschluss.
 
Ich mag auch keine Kacke, darum muss mein kleiner Reifen mit seinem Ventilchen daran, aber so wie quikt, schmeckt es ihn auch nicht. Da muss er aber durch.
 
Heute Abend ist es so weit...werde den Schwimmreifen ein paar stinkende braune Ostereier legen, aus diesem hässlichen, stinkenden Popo.20210403_191940.jpg
 
Zurück
Oben