Anpissen und ankacken?

NS ja sehr gerne.. Kv noch nicht probiert aber will es nicht ausschliessen
 
Natursekt Spiele aktiv und passiv liebe ich sehr !
Ich pisse liebend gerne geile, willige Frauen an und
schlucke auch gerne ab der Quelle !
 
Falls du deine Fantasie ausleben willst dann schreib mich an und treffen uns Mal. Wir sehen dann eh ob sich was ergibt oder uns sympathisch sind. Liebe Grüße Hannes
 
Also muss gestehen, ich habe schon beides ausprobiert! Meine Ex hat mich damals an dieses Themengebiet heran gebracht!
Es fing ganz entspannt unter der Dusche an, dass Sie mich während des gemeinsamen Duschens angepinkelt hat und ich sie danach geleckt habe! Und das selber dann auch umgekehrt!
Dann durfte ich ihr beim Pinkeln auf dem Klo zuschauen und Sie danach sauber lecken! So haben wir das einige Male gemacht, bis ich Sie gefragt hatte:
Ob sie nicht mal direkt in meinen Mund Pinkeln will! Ich hatte da ziemlich Glück, dass es beim ersten Mal eher süßlich als herb geschmeckt hat!
Wie es dann so kam und ich mega aufgefeilt war und ihre Quelle versiegelt war, fing ich an, an Ihrem Arschloch zu lecken!
Sie meinte nur, nicht! Ich muss auf‘s Klo und groß machen! Ich weiß nicht warum, aber als ob ich diese Worte gehört habe, habe ich sie wild geleckt und versucht meine Zunge so tief es geht in Ihren Arsch zu schieben!
Ich denke, dass Sie dadurch verstanden hatten, dass ich gerne einmal alles von Ihr probieren mochte!
Sie fragte mich nochmals, ob ich mir sicher sei, denn Sie müsste jetzt wirklich groß! Aber als ich keine Anstalten machte, aufzuhören sie zu lecken, hat sie angefangen sich zu entspannen! Es kam dann auch das braune Gold endlich raus! Es war einfach noch krasser, als ich es mir vorstellen konnte! Mein Mund, mein Hals waren voll von Ihr!
Als Sie gemerkt hatte, was Sie da angerichtet hatte, wurde Sie richtig rot! Doch sie hat gemerkt, wie meine Augen funkelten und ich mir den Rest mit meinen Fingern in meinen Mund schob! Da kam sie langsam mit dem Gesicht zu mir und wir fangen langsam an uns zu küssen!
 
Das such ich auch😂! Leider ohne Erfolg!
Würde mich ein Kerl (alter und bmi sollte passen) in meinen vollen arsch ficken?
Pn
 
Also mir gefällt beides. Mein erster reifer Freund stand voll drauf. NS gabs schon beim zweiten oder dritten Treffen, gegen KV sträubte ich mich ein wenig, bis er mich eines Tages nach einem Analfick blasen ließ. Da er eine braune Latte hatte, kam ich dann doch in Berührung damit und: mir gefiel es. Bis heute
 
Liebe annaklara: Liebend gern würden wir dich bei unseren Spielen dabei haben. Am besten live. Gerne aber auch bis cam: Lust dazu? Wir würden am am Mittwoch wieder spielen. Melde dich doch bei uns. Lg
 
Also mir gefällt beides. Mein erster reifer Freund stand voll drauf. NS gabs schon beim zweiten oder dritten Treffen, gegen KV sträubte ich mich ein wenig, bis er mich eines Tages nach einem Analfick blasen ließ. Da er eine braune Latte hatte, kam ich dann doch in Berührung damit und: mir gefiel es. Bis heute
Hallo Anna!
Schade das ich dir keine pN schreiben kann! 😇 ich wäre in OÖ wohnhaft und würde gerne mehr von dir erfahren!
LG Markus
 
Zurück
Oben