Anpissen und ankacken?

Mit NS von (m)einer Frau wäre ich ja auch mal Interessiert.
Müssen/Sollten Wir auch unbedingt mal probieren....aber der Rest gehört einfach ins Klo, das ist definitiv nichts für uns.
 
Mit NS von (m)einer Frau wäre ich ja auch mal Interessiert.
Müssen/Sollten Wir auch unbedingt mal probieren....aber der Rest gehört einfach ins Klo, das ist definitiv nichts für uns.

Windel würde mir noch einfallen. :sneaky: So als Zwischenstufe mit erotisch-laszivem Unterhaltungswert. Hat's natürlich nicht für Jeden.

Sonst würde ich von Fäkalien als Genußmittel eh Abstand nehmen.
 
Hallo , ich bin auch ständig auf der Suche nach geilen Leuten welche es auch geil finden sich gegenseitig anzupissen ich kann nie genug bekommen , von Frauen , Alter Figur und aussehen egal lasse ich mich auch sehr gerne richtig abfüllen ,
 
Also mir gefällt beides. Mein erster reifer Freund stand voll drauf. NS gabs schon beim zweiten oder dritten Treffen, gegen KV sträubte ich mich ein wenig, bis er mich eines Tages nach einem Analfick blasen ließ. Da er eine braune Latte hatte, kam ich dann doch in Berührung damit und: mir gefiel es. Bis heute
Klingt sehr geil...ich steh auch total auf KS und KV. Gut, dass du das ausleben kannst ☺️👍
 
Ich würde mich auch sehr gerne mal von einer Frau ankacken lassen, möchte es nicht im Mund, aber auf dem Körper spüren... 😍
 
waren gestern das erstemal in einem club, es gab eine "ns dusche" - meine begleitung gab mir stehend über mir eine ganzköper goldenshower, wow
 
Spätestens wenn der Haufen in die Klomuschel klatscht und mir das Wasser an Hintern spritzt vergehen mir derlei Gedankenspiele.
 
Heute nachmittag habe ich meinen neuen roten Schwimmreifen bekommen, der arme verbringt gerade seine erste Nacht mit mir unter meiner Bettdecke und riecht noch schön neu.
Leider muss der arme Schwimmreifen während ich ihn schön vollwichse meine Fürze schnuppern, was ihn nach den lautem quiken zu urteilen, anscheinend nicht gefällt. Was der arme Reifen nicht ahnt, ist dass er mir morgen früh noch als Toilette dienen muss und er auch davon einiges auf sein Ventilchen geschmiert bekommt...wenn er das wüsste, würde er bestimmt versuchen wegzuflutschen um mir zu entkommen...
 
Zurück
Oben