Anpissen und ankacken?

Also mir gefällt beides. Mein erster reifer Freund stand voll drauf. NS gabs schon beim zweiten oder dritten Treffen, gegen KV sträubte ich mich ein wenig, bis er mich eines Tages nach einem Analfick blasen ließ. Da er eine braune Latte hatte, kam ich dann doch in Berührung damit und: mir gefiel es. Bis heute
Sehr geil Erfahrung echt ☺️
 
ich hab mich schon einige male anpissen und ankacken lassen war jedesmal geil. nur findet man leider sehr selten damen die das auch machen.
 
Für die einsamen Herzchen dadraußen die nicht die passende Partnerin finden Fülle ich meinen NS ab und schicke ihn per Post 💦 anoym - wenn du magst mit Höschen 👅
 
Wenn ich sehr geil bin, hole ich den Kaviar mit meinem Finger aus dem Arsch meiner Hexxe. Es ist ziemlich geil, wenn ich ihr beim Spiel das erste Mal in den Arsch fingere um zu spüren, ob genügend kv da ist. Dann hole ich ihn heraus und schmiere ihr die Rosette ein und lecke sie sauber.
 
Früher gab es diue Isabelle Extreme, da gab es geile Sessions, die hat mich mit gefistet und mit der Hand alles aus meinem Arsch rausgeholt - war eine riesen geile Sauerei :D

Aber die hat leider gaufgehört, und sowas findet man leider niergend mehr :/
 
Zurück
Oben