F
Gast
(Gelöschter Account)
Also KV definitiv nein ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Melde dich mal bei mir. Bin aus Linz.Ich konnte auch nichts mit KV anfangen, bis ich es einmal in Zuge eines ONS erleben durfte. Mittlerweile bin ich erstaunt, wie viele darauf stehen oder mit dem Gedanken spielen. Ich kenne auch einige Frauen, die zumindest die Erfahrung gemacht haben, wenn sie nach dem Analfick den Schwanz geleckt/geblasen haben.
Das mag jetzt merkwürdig für dich klingen, aber ungefähr so geht das tatsächlich.Wie macht ihr Pärchen das denn mit dem Timing?? Ich meine wenn jemand kacken muss dann muss gekackt werden. Kannst ja nicht sagen schatz am samstag abend um 22 30 uhr muss ich kacken. Sei bereit!!!
... wird schon noch!Leider haben wir noch immer kein Pärchen oder keine Lady gefunden, die mit uns kv-spiele praktizieren möchte. Leider!!!!!
hab das schon mal alleine gemacht und dann darin geschlafenIch würde mich gern mal mit einer 2. Person in einen Schlafsack zwängen und dann drinnen unsere Notdurft verrichten.
das ist ein "häufiger "Werdegang..."Früher" zur Hochzeit der Glory Holes war der Weg für beide Geschlechter leichter..und öfters im Spiel..nicht nur das Wichsen vor einander...Ich konnte auch nichts mit KV anfangen, bis ich es einmal in Zuge eines ONS erleben durfte. Mittlerweile bin ich erstaunt, wie viele darauf stehen oder mit dem Gedanken spielen. Ich kenne auch einige Frauen, die zumindest die Erfahrung gemacht haben, wenn sie nach dem Analfick den Schwanz geleckt/geblasen haben.
Währ gern mit drinnen gesteckthab das schon mal alleine gemacht und dann darin geschlafen
wer suchet der findet auchLeider haben wir noch immer kein Pärchen oder keine Lady gefunden, die mit uns kv-spiele praktizieren möchte. Leider!!!!!