Anpissen und ankacken?

ich stehe selber auch sehr auf ns und kv spiele. ich liebe das. gibt aber leider nur wenige frauen die das auch zu schätzen wissen. soll aber ja nur gemacht werden, wenn beide seiten es wollen.
 
KV nein Danke.

Für NS wäre ich zu haben. Egal ob Mann oder Frau. Leider hatte ich noch nie das Vergnügen.

Bei einem Mann möchte ich mich vor ihm knien und er pisst mir in den offenen Mund. Ich versuche dann soviel NS von ihm wie möglich zu schlucken.
Bei einer Frau würde ich mit offenen Mund unter ihr liegen und sie steht mit gespreizten Beinen über mir und lässt ihren Saft freien lauf.

Wenn ich keinen fremden NS zu trinke bekomme, muss ich meinen eigen NS trinken.
 

Anhänge

  • Pee_Smal.jpg
    Pee_Smal.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 18
Ich konnte auch nichts mit KV anfangen, bis ich es einmal in Zuge eines ONS erleben durfte. Mittlerweile bin ich erstaunt, wie viele darauf stehen oder mit dem Gedanken spielen. Ich kenne auch einige Frauen, die zumindest die Erfahrung gemacht haben, wenn sie nach dem Analfick den Schwanz geleckt/geblasen haben.
 
Ich konnte auch nichts mit KV anfangen, bis ich es einmal in Zuge eines ONS erleben durfte. Mittlerweile bin ich erstaunt, wie viele darauf stehen oder mit dem Gedanken spielen. Ich kenne auch einige Frauen, die zumindest die Erfahrung gemacht haben, wenn sie nach dem Analfick den Schwanz geleckt/geblasen haben.
Melde dich mal bei mir. Bin aus Linz.
 
Habe es öfters als Zuschauer erlebt (kv +ns) war ziemlich aufregend. Aber es am eigenen Leib auszuprobieren ist noch eine ganz andere Nummer! Am Anfang hab ich mit mir selber gekämpft (ihr wisst schon warum) aber wenn man sich nach ein paar Minuten an die Spielart gewöhnt kommt man in einen richtigen Rausch. Trotzdem wird es für mich immer grenzwertig zwischen ekelhaft und richtig geil bleiben
 
Wie macht ihr Pärchen das denn mit dem Timing?? Ich meine wenn jemand kacken muss dann muss gekackt werden. Kannst ja nicht sagen schatz am samstag abend um 22 30 uhr muss ich kacken. Sei bereit!!!
 
Wie macht ihr Pärchen das denn mit dem Timing?? Ich meine wenn jemand kacken muss dann muss gekackt werden. Kannst ja nicht sagen schatz am samstag abend um 22 30 uhr muss ich kacken. Sei bereit!!!
Das mag jetzt merkwürdig für dich klingen, aber ungefähr so geht das tatsächlich.
Wenn man weiß wann genau man KV-Spielchen vorhat, dann wird sich durch aus mal 1-2 Tage für den Partner "aufgespart", zumindest bei uns.

Auf der anderen Seite sind wir nicht nur beinahe ständig horny aufeinander sondern auch ziemlich spontan.
Will heißen, wenn wir gerade am rum machen sind und eine(r) von uns raushaut: "Ich muss mal", dann wird es auch gerne mal außerplanmäßig gemacht.
Oder man macht es weniger spontan und im Rahmen einer Längeren Season.

Meiner Erfahrung nach weniger auf KV, dafür um so mehr auf NS zutreffend ist aber auch, dass man das ziemlich präzise timen kann, wenn man seinen Körper kennt und auf ihn hört.
So in etwa: "Wenn ich jetzt [so und so viel] trinke dann muss ich etwa in [der und der Zeit] ziemlich heftig pissen.
I'm Übrigen auch der Grund, warum mich spontane Nachrichten meiner Liebsten, die nichts aussagen, außer dass sie sich gerade die dritte Kanne Tee kocht, ziemlich schnell ziemlich geil machen.
 
Gestern habe ich auf meinen neuen roten Schwimmreifen draufgekackt und war hinterher so geil gewesen, das ich den Reifen mit den Kackhaufen gleich gewichst habe und dabei die Kacke mit meinem Penis auf den Reifen verschmiert habe. Das fühlte sich schön an, den warmen, weichen Kackehaufen auf den Reifen zu bearbeiten, während der Reifen schön flutschig wurde und schön quikte.
 
Find beides total geil. Vorrausgesetzt die Frau steht darauf wenn ich ihr dafür zur Verfügung stehe, es also ein Machtverhältnis gibt. Mag es nicht wenn eine Frau es nur für mich macht, sie muss schon darauf stehen wenn ein Mann sich ihr dafür unterwirft. Bin also gern der Sklave in solchen Dingen 😁
 
Bin gerne dabei oder mittendrin ... NS, KV, aktiv, passiv, gegenseitig, mit Manderl, Weiberl und allen dazwischen ;)
Freu mich auch über PN in dem oder anderem Zusammenhang :)
 
Ich konnte auch nichts mit KV anfangen, bis ich es einmal in Zuge eines ONS erleben durfte. Mittlerweile bin ich erstaunt, wie viele darauf stehen oder mit dem Gedanken spielen. Ich kenne auch einige Frauen, die zumindest die Erfahrung gemacht haben, wenn sie nach dem Analfick den Schwanz geleckt/geblasen haben.
das ist ein "häufiger "Werdegang..."Früher" zur Hochzeit der Glory Holes war der Weg für beide Geschlechter leichter..und öfters im Spiel..nicht nur das Wichsen vor einander...
 
Zurück
Oben