Anpissen und ankacken?

Hallo.
Meine Frage geht an die Pärchen die kV Spiele betreiben.
Wie macht ihr das mit der Planung.
Diese Praktik muss ja irgendwie geplant werden. Spontan funzt ja nicht so.
Könnt ihr euren Stuhlgang timen?? Wenn ja wie habt das trainiert?
Hoffe ihr versteht meine Frage!
 
Hallo.
Meine Frage geht an die Pärchen die kV Spiele betreiben.
Wie macht ihr das mit der Planung.
Diese Praktik muss ja irgendwie geplant werden. Spontan funzt ja nicht so.
Könnt ihr euren Stuhlgang timen?? Wenn ja wie habt das trainiert?
Hoffe ihr versteht meine Frage!

Plug rein und mit dem Partner bei Kerzenlicht romantisch eine üppige Mahlzeit zu sich nehmen.
Das löst den gastrokolischen Reflex aus und klappt fast immer.
Zum Abschluß Plug raus und gemeinsam genießen :mooning::hungry:
 
Würde gern einer gepflegten Dame beim großen Geschäft zusehen...

Das würde ich auch zu gerne. Solange es beim Zusehen bleibt. :)

Beim Wickeln Hand anlegen geht eventuell auch noch. Stelle ich mir sogar sehr anregend vor.

Und mit "Geschäft" meine ich durchaus das Geschäft, das man an der Toilette oder hinterm Busch vollzieht...
 
Natursekt - sehr gerne! Aktiv und passiv!
Ich werde gerne angepisst, trinke gerne ab Lustquelle meiner Liebsten, davon bekomme ich nicht genug....
Ebenso pisse ich sie gerne an, sehr gerne, wenn sie Wäsche an hat und ich diese auch nass machen kann.
Kaviar ist nicht für mich, für uns.

Ju-pi (3).JPG
 
Natursekt - sehr gerne! Aktiv und passiv!
Ich werde gerne angepisst, trinke gerne ab Lustquelle meiner Liebsten, davon bekomme ich nicht genug....
Ebenso pisse ich sie gerne an, sehr gerne, wenn sie Wäsche an hat und ich diese auch nass machen kann.
Kaviar ist nicht für mich, für uns.

Anhang anzeigen 9640328

wow - von dieser Quelle würde ich auch sehr gerne trinken
 
Gerade gestern wieder auf meinem Schwimmreifen gekackt und dann die warme Masse schön mit meinem Körper und meinem Penis auf den quikendem Reifen verteilt, war ein sehr geiles Gefühl. Es ist immwieder schön meinen Schwimmreifen zu zeigen wo der Hammer hängt...
 
wenn ich irgendwann einmal das bedürfnis haben sollte was (für mich!) echt grausliches zu lesen, dann werd ich wieder mal hier rein schauen😉. aber jedem das seine, mein's ist das nicht. mag's lieber sauber und wohlriechend. des menschen vorlieben sind schon sehr...verschieden 😊
 
Zurück
Oben