Anpissen und ankacken?

Also mir gefällt beides. Mein erster reifer Freund stand voll drauf. NS gabs schon beim zweiten oder dritten Treffen, gegen KV sträubte ich mich ein wenig, bis er mich eines Tages nach einem Analfick blasen ließ. Da er eine braune Latte hatte, kam ich dann doch in Berührung damit und: mir gefiel es. Bis heute
Da hätte ich auch große Lust darauf!!
 
Liebe annaklara: Liebend gern würden wir dich bei unseren Spielen dabei haben. Am besten live. Gerne aber auch bis cam: Lust dazu? Wir würden am am Mittwoch wieder spielen. Melde dich doch bei uns. Lg
Hallo.
Ihr habt ja jetzt einen bestimmten Tag zum spielen genannt. Wie könnt ihr das wissen oder timen? Ist ja nicht so als ob man den Stuhlgang stundenlang unterdrücken kann bis man Zeit und Lust dazu hat. Oder doch??? Habt ihr ein paar Tipps??
 
Also mir gefällt beides. Mein erster reifer Freund stand voll drauf. NS gabs schon beim zweiten oder dritten Treffen, gegen KV sträubte ich mich ein wenig, bis er mich eines Tages nach einem Analfick blasen ließ. Da er eine braune Latte hatte, kam ich dann doch in Berührung damit und: mir gefiel es. Bis heute
Hallo
Kannst du uns erzählen wie es für dich war?
Das erste Mal kacke im Mund zu haben zu schmecken zu riechen.
Interessiert uns sehr!
Danke
 
etwas was ich nicht mag!
Na was für eine weltbewegende Aussage, danke, jetzt wissen wir's und werden entsprechend die Welt retten.
Aber vielleicht kämmst du auch noch alle anderen Threads im EF und hinterlässt auch dort ein "etwas was ich nicht mag!", geht ja leicht und schnell mit "kopieren/einsetzen", tausende EF-User werden's dir danken...
 
Würde das schon mal gerne sehen...am besten unterm Glastisch liegen und von Oben sehen wie die dicke harte Riesen Wurst auf den Tisch einschlägt.
Oder Hasenköckel, ganz viele Kügelchen hintereinander :lalala:
 
Wenn ich sehr geil bin mache ich gerne kv Spiele. Gefesselt dazu liegen und zu sehen, wie die Herrin zu drücken beginnt, mir die ganze Ladung ins Gesicht abgibt und dann auch noch sitzen bleibt auf meinem Gesicht - das kann schon was.
 
Zurück
Oben