- Reaktionen
- 2.768
ANGAGGN!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab's zwar noch nicht mit einem Partner / Partnerin genießen dürfen, aber so 'schmutzige' Dinge wie Natursekt und Kaviar haben mich schon immer irgendwie angezogen .
Im Gegensatz zu meiner Partnerin hatte ich nie Probleme mit der Analregion und allem was da so dazugehört.
Ich würde zum Beispiel viel lieber spontan ein ungespültes, völlig natürliches Po-Loch beglücken, als eine klinisch saubere Rosette nach stundenlanger Vorbereitung und Spülerei. Wenn mein Lustspender dann und wann mal ein bißchen 'schmutzig' wird, wenn er sich hinter einer engen Rosette austoben darf, turnt mich das erst richtig an. Fühle ich dabei womöglich noch den geil warmen und vorzugsweise schön festen Darminhalt, dann könnte ich mich wohl kaum halten vor Extase.
Zu sehen, wie mein Partner oder Partnerin während des Fickens andrückt und mir was Schönes auf den Bauch plumpsen läßt, wäre eine meiner bisher leider unerfüllten Phantasien, die ich mal gerne ausleben würde...
Vielleicht wird's ja doch mal Realität
Das dürfte doch ein gefragtes Thema hier sein...
Ich stehe auch darauf. Allerdings in einer etwas anderen Kombination als bei den meisten hier .
Ich hab's zwar noch nicht mit einem Partner / Partnerin genießen dürfen, aber so 'schmutzige' Dinge wie Natursekt und Kaviar haben mich schon immer irgendwie angezogen .
Im Gegensatz zu meiner Partnerin hatte ich nie Probleme mit der Analregion und allem was da so dazugehört.
Ich würde zum Beispiel viel lieber spontan ein ungespültes, völlig natürliches Po-Loch beglücken, als eine klinisch saubere Rosette nach stundenlanger Vorbereitung und Spülerei. Wenn mein Lustspender dann und wann mal ein bißchen 'schmutzig' wird, wenn er sich hinter einer engen Rosette austoben darf, turnt mich das erst richtig an. Fühle ich dabei womöglich noch den geil warmen und vorzugsweise schön festen Darminhalt, dann könnte ich mich wohl kaum halten vor Extase.
Zu sehen, wie mein Partner oder Partnerin während des Fickens andrückt und mir was Schönes auf den Bauch plumpsen läßt, wäre eine meiner bisher leider unerfüllten Phantasien, die ich mal gerne ausleben würde...
Vielleicht wird's ja doch mal Realität
***************DANKE!**************das ist der fetisch bereich! wer mit diversen neigungen anderer nicht umgehen kann sollte dem thread fernbleiben!
Ja, Probleme haben wir und zwar mit Kack-Beiträgen wie deine es sindWer so einen Thread startet muss ein Problem haben…
Probleme sehe ich da nicht!Ja, Probleme haben wir und zwar mit Kack-Beiträgen wie deine es sind
auf der Missachtung von Beitrag #708. - Oder auf Leseschwäche.Wer so einen Thread startet muss ein Problem haben…
wir lieben beides ns und kv, aber auch sperma.