Anpissen und ankacken?

Ich hab's zwar noch nicht mit einem Partner / Partnerin genießen dürfen, aber so 'schmutzige' Dinge wie Natursekt und Kaviar haben mich schon immer irgendwie angezogen :shame:.
Im Gegensatz zu meiner Partnerin hatte ich nie Probleme mit der Analregion und allem was da so dazugehört.
Ich würde zum Beispiel viel lieber spontan ein ungespültes, völlig natürliches Po-Loch beglücken, als eine klinisch saubere Rosette nach stundenlanger Vorbereitung und Spülerei. Wenn mein Lustspender dann und wann mal ein bißchen 'schmutzig' wird, wenn er sich hinter einer engen Rosette austoben darf, turnt mich das erst richtig an. Fühle ich dabei womöglich noch den geil warmen und vorzugsweise schön festen Darminhalt, dann könnte ich mich wohl kaum halten vor Extase.
Zu sehen, wie mein Partner oder Partnerin während des Fickens andrückt und mir was Schönes auf den Bauch plumpsen läßt, wäre eine meiner bisher leider unerfüllten Phantasien, die ich mal gerne ausleben würde...
Vielleicht wird's ja doch mal Realität :liebe:
 
Ich hab's zwar noch nicht mit einem Partner / Partnerin genießen dürfen, aber so 'schmutzige' Dinge wie Natursekt und Kaviar haben mich schon immer irgendwie angezogen :shame:.
Im Gegensatz zu meiner Partnerin hatte ich nie Probleme mit der Analregion und allem was da so dazugehört.
Ich würde zum Beispiel viel lieber spontan ein ungespültes, völlig natürliches Po-Loch beglücken, als eine klinisch saubere Rosette nach stundenlanger Vorbereitung und Spülerei. Wenn mein Lustspender dann und wann mal ein bißchen 'schmutzig' wird, wenn er sich hinter einer engen Rosette austoben darf, turnt mich das erst richtig an. Fühle ich dabei womöglich noch den geil warmen und vorzugsweise schön festen Darminhalt, dann könnte ich mich wohl kaum halten vor Extase.
Zu sehen, wie mein Partner oder Partnerin während des Fickens andrückt und mir was Schönes auf den Bauch plumpsen läßt, wäre eine meiner bisher leider unerfüllten Phantasien, die ich mal gerne ausleben würde...
Vielleicht wird's ja doch mal Realität :liebe:

das ist ja echt geil !!!
 
Das dürfte doch ein gefragtes Thema hier sein...

Ich stehe auch darauf. Allerdings in einer etwas anderen Kombination als bei den meisten hier :).
 
Ich hab's zwar noch nicht mit einem Partner / Partnerin genießen dürfen, aber so 'schmutzige' Dinge wie Natursekt und Kaviar haben mich schon immer irgendwie angezogen :shame:.
Im Gegensatz zu meiner Partnerin hatte ich nie Probleme mit der Analregion und allem was da so dazugehört.
Ich würde zum Beispiel viel lieber spontan ein ungespültes, völlig natürliches Po-Loch beglücken, als eine klinisch saubere Rosette nach stundenlanger Vorbereitung und Spülerei. Wenn mein Lustspender dann und wann mal ein bißchen 'schmutzig' wird, wenn er sich hinter einer engen Rosette austoben darf, turnt mich das erst richtig an. Fühle ich dabei womöglich noch den geil warmen und vorzugsweise schön festen Darminhalt, dann könnte ich mich wohl kaum halten vor Extase.
Zu sehen, wie mein Partner oder Partnerin während des Fickens andrückt und mir was Schönes auf den Bauch plumpsen läßt, wäre eine meiner bisher leider unerfüllten Phantasien, die ich mal gerne ausleben würde...
Vielleicht wird's ja doch mal Realität :liebe:

Ich bin da ganz deiner Meinung. Klinisch sauber ist total ungeil!
Den schmutzigen Genuß real erleben ist auch kein Problem.
Melde dich einfach mal per PN falls du es ernst meinst.
 
Hat eventuell mit der allgemeinen Sozialisiation von Mädchen zu tun, die meiner Erfahrung nach mehr als Buben auf Sauberkeit und Hygiene getrimmt werden - bewußt oder unbewußt durch das Elternhaus oder Geschwister. Nur so eine Vermutung...

und bzgl.
Wer so einen Thread startet muss ein Problem haben…
Ja, Probleme haben wir und zwar mit Kack-Beiträgen wie deine es sind :cool:
 
ich liebe beides, ns und kv. wer das nicht möchte, ist ja genauso legitim, wie bei solchen die es mögen. natürlich ist es nicht alltäglich, aber wenn man den reiz erfahren hat und drauf steht, ist es echt geil.
 
Ich liebe es auf meinen kleinen Schwimmreifen zu kacken...das geilste für mich ist es alles mit meinen Händen, bzw. mit meinem Körper auf den Reifen zu verteilen, wärend ich mich selbstbefriedige...bei anderen Aufblasspielzeugen mache ich es übrigens genau so...nur die Schwimmreifen sind von der Form her angenehmer beim kacken, weil man direkt ins Loch kacken kann. Ich möchte diese Erfahrung gerne mal mit anderen Männern teilen.
 
Ich hatte das Vergnügen, mit einem jungen Mädel, das voll darauf gestanden ist über mir zu stehen und mich anzupissen. Es war das geilste das ich je erlebt habe
 
Natursektspiele gerne, ohne schlucken.
Beim anderen mag ich nicht mal dran denken.

Aber jeder ist anders, und wenn er einen passenden Partner hat, soll er es ausleben....aber hoffentlich lese und sehe ich nie etwas davon😉
 
NS passt für mich aber nur aktiv
KV nicht aktiv und nicht passiv 😁
 
NS bin dabei finde ich auch richtig anregend 😍
Alleine das zusehen einer Dame beim Pinkeln macht richtig an.

Aber bei KV bin ich sowas von raus und weg über alle Berge
 
Zurück
Oben