C
Gast
(Gelöschter Account)
nun kv-spiele ist nicht meines aber facesitting von frau und dabei ihren NS in empfang nehmen wäre irre geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie findet ihr es? Bzw wie geht ihr mit dem Thema um? Also ich liebe es wenn mich/ich jemand anpisse.
Würde aber gerne mal auch mehr ausprobieren.
ich würde auch gern mal mehr ausprobierenwie findet ihr es? Bzw wie geht ihr mit dem Thema um? Also ich liebe es wenn mich/ich jemand anpisse.
Eben. Und auch im P6 Bereich, nicht gleich bei erstem Besuch, aber dann, wenn mal gewisses Vertrauen aufgebaut wurde...wer suchet der findet auch
Verstehe ich nicht, laut deinem Profil suchst du ja keine Kontakte?wie findet ihr es? Bzw wie geht ihr mit dem Thema um? Also ich liebe es wenn mich/ich jemand anpisse.
Das ist ok, selbst wenn man das sachlich tut und schön schreibt bringt das hier nix.Ja hab verstanden,alles ok.werde mich zu diesem Thema nie wieder äußern.
Das ist ok, selbst wenn man das sachlich tut und schön schreibt bringt das hier nix.
wie findet ihr es? Bzw wie geht ihr mit dem Thema um? Also ich liebe es wenn mich/ich jemand anpisse.
Ich persönlich liebe NS und KV aber das ist nicht jedermanns Sache. Beim Spielen nur mit Partnern die ich schon lange kenne ansonsten nur meine eigenen Ausscheidungen. Liebe es wenn ich mir meine Spielsachen reinschiebe in die Pofotze ,mache manchmal vorher eine Spülung oder nehme Abführzäpfchen. Am schönsten ist es wenn ich mir vorher mit der Gasmaske eine große Menge Poppers reinziehe - inhaliere, dann gehen auch große Sachen leicht rein.Lasse mich auch sehr mit der Fickmaschine fertig machen. Ist für mich einfach geil wenn mir dann der Kaviar nachdem Dehnen raus kommt. Wie gesagt das ist nicht leicht zu verstehen wenn man diesen Fetisch hat.
Also wenn mich wer ankacken will verpiss ich mich. Ich hoffe ich konnte dir helfen.wie findet ihr es? Bzw wie geht ihr mit dem Thema um? Also ich liebe es wenn mich/ich jemand anpisse.
Ich wollt mich grad an Tisch setzen schiebs aber auf unbestimmte Zeit hinaus.geschmackvolle Bilderserie.
Ich hoffe du hast Stuhl.Ich wollt mich grad an Tisch setzen schiebs aber auf unbestimmte Zeit hinaus.
Hatte..hatte, bitte schönIch hoffe du hast Stuhl.
Ich wollt mich grad an Tisch setzen schiebs aber auf unbestimmte Zeit hinaus.
Ich hoffe du hast Stuhl.