Anpissen und ankacken?

Ich glaube, dass ich morgen früh auf meinen Schwimmreifen kacken werde...der Reifen darf schon unter meiner Bettdecke meine Pupse riechen, wärend ich ihn anwichse...hoffe der Reifen hat lust auf meinen Kaviar...

Ns, egal von wem, hauptsache viel !
Kv spielchen hatte ich mit meiner Exfrau, auf den körper und auch kv Küsse. Geil war auch , wenn sie mir auf meinen Schwanz geschissen hat, mit ihrer Votze verschmiert und ich sie dann gefickt habe.

Gerade auf meinen kleinen roten Schwimmreifen gekackt, die Schutzkappe für sein Ventilchen ist zum ersten mal abgschraubt, damit der Reifen wärend ich ihn beim wichsen in die weichen, warmen Stinkekackwürstchen drücke, er schön was davon fressen muss...der arme Reifen scheint es nicht sehr zu mögen, da er schön laut quikt und auch etwas Luft ausstößt...nun ja, es schmeckt so einem Badespielzeug auch nicht wirklich, er quikte auch wenn ich ihn angefurzt habe...

Meine Frau und ich finden es mittlerweile sehr aufgeilend wenn wir über kV phantasieren. Im moment darf ich meiner Frau beim kacken zu kucken und auch Videos machen. Später schaut sie es sich auch an und wird richtig geil vom ankucken.
Als nächstes steht an das sie kackt während wir ficken.
Aber in den Mund usw denke nicht das wir soweit gehen.

Wir zelebrieren unsere Leidenschaft. Ns und Kv überall hin. Würden gerne auch mal eine Lady oder ein Pärchen dabei haben. Gerne auch nur via cam. Also bitte melden! Lg

Gestern und vorgestern auf meinen kleinen Schwimmreifen gekackt und es auf sein kleinen Ventilchen verschmiert, was er mit einem um erbarmen flehenden Winseln quitierte...er liegt gerade mit mir unter meiner Bettdecke und darf während ich ihn anwichse meine Pupse riechen, mal sehen ob er ahnt das er wieder meinen Schiss bekommt.

wie findet ihr es? Bzw wie geht ihr mit dem Thema um? Also ich liebe es wenn mich/ich jemand anpisse.
Würde aber gerne mal auch mehr ausprobieren.
Nun wenn wir uns gut verstehen finde ich es Mega geil dich anzupissen oder du mich. Am liebsten habe ich es wenn du mir langsam in den Mund pisst und ich alles schlucken kann. Über mehr können wir ja per pn plaudern....

Leider ist es selbst als Pärchen schwer, lädier oder andere Paare für kv-Spiele zu gewinnen. Falls es doch welche hier geben sollte: bitte melden!

Gestern und vorgestern auf meinen kleinen Schwimmreifen gekackt und es auf sein kleinen Ventilchen verschmiert, was er mit einem um erbarmen flehenden Winseln quitierte...er liegt gerade mit mir unter meiner Bettdecke und darf während ich ihn anwichse meine Pupse riechen, mal sehen ob er ahnt das er wieder meinen Schiss bekommt.
Du und dein gummireifen!!!! 😂😂😂

Zurück
Oben