Anpissen und ankacken?

Frage an alle Natursektfans:
Ich habe hier einem User einen geblasen, spontan anonym, ich kniete schon nackt im Wohnzimmer, er kam rein, Hose auf und los gings. Nach dem er mit in den Mund gespritzt hatte, hielt er meinen Kopf weiter fest, und sagte saug weiter. Sein Schwanz war komplett schlaff und ich tat ihm den Gefallen und saugte seinen schlaffen Schwanz tief in meinen Mund hinein. Plötzlich begann er dann zu pissen. In meiner Panik, den Teppich nicht zu versauen, habe ich dann begonnen zu schlucken und habe seine ganze Pisse getrunken. Da ich noch nicht abgespritzt hatte fand ich es irgend wie geil.
Nachdem er aber gegangen war habe ich dann am Klo die ganze Pisse wieder herausgekotzt.
Frage an die Natursektfans: Vertragt ihr das ? Wird Euch dann nicht übel mit einer Menge Harn im Magen, so wie mir?
Hallo! Das mit dem Trinken von Natursekt ist so ene Sache. Bei mir darf der Sekt nicht zu stark sein. Wenn ich den Natursekt aus der Quelle genieße dann muss die Frau vorher sehr viel getrunken haben.
Ich mag es aber auch wenn sie ihren Natursekt im Glas abfüllt und ihn mir zum Trinken gibt. Ist schon eine geiele Sache.
Den Sekt eines Mannes haber ich bisher noch nicht genossen. Weiß nicht ob ich es kann.

Ich finde es super und würde es sehr gern bei dir machen und auch alles andere was du willst finde es mega geil

I(ch habe schon länger einen sher innigen Wunsch. Ich möchte gerne Frau an allen Stellen ihres Körpers lecken. Während ich ihre Muschi lecke wird sie von einem Mann angepisst. Ich möchte den warmen Strahl auf ihren Körper spüren. Aber auch möchte ich gerne den geilen Saft spüren wie er meinen Körper berührt und ihn benetzt. Wenn die Frau den pissenden Schwanz dann auch noch in den Mund nimmt und seinen Saft dort aufnimmt ist das Geil, wenn sie mich aber mit dem angepissten Mund küsst, wäre das ein Traum.
Leider findet man keine Pärchen die einen Mann einladen und ihn benutzen. Ich selber übe keinen GV mehr aus. Dafür aber, wie bereits erwähnt lecke und streichle ich gerne.
Vielleicht finde ich doch noch jemand der mich mal einläd.
Bin nicht Orstgebunden.

Liebe Grüße Hepo

Gegenseitig anpissen und dann den warmen Strahl am Körper spüren hat auch was. Wenn es passt auch gerne in den Mund, allerdings sollte der Geschmack nicht zu streng sein und auch die Menge halt verträglich sein ...

I(ch habe schon länger einen sher innigen Wunsch. Ich möchte gerne Frau an allen Stellen ihres Körpers lecken. Während ich ihre Muschi lecke wird sie von einem Mann angepisst. Ich möchte den warmen Strahl auf ihren Körper spüren. Aber auch möchte ich gerne den geilen Saft spüren wie er meinen Körper berührt und ihn benetzt. Wenn die Frau den pissenden Schwanz dann auch noch in den Mund nimmt und seinen Saft dort aufnimmt ist das Geil, wenn sie mich aber mit dem angepissten Mund küsst, wäre das ein Traum.
Leider findet man keine Pärchen die einen Mann einladen und ihn benutzen. Ich selber übe keinen GV mehr aus. Dafür aber, wie bereits erwähnt lecke und streichle ich gerne.
Vielleicht finde ich doch noch jemand der mich mal einläd.
Bin nicht Orstgebunden.

Liebe Grüße Hepo
:up::up::up::up::up::up:;););)

Anpissen und ankacken ist einfach nur geil, wenn ich auf meinen kleinen roten Reifen sitze, drücke ich beides schön raus und habe richti spaß dabei, der arme Schwimmreifen muß alles aushalten und das ist für den Reifen bestimmt kein Vergnügen, wenn mein Urin auf ihn niederregnet, oder er eine dampfende dicke Kackwurst auf sein Ventilchen kleben hat und diese dann noch mit meinen Stinkefuß verschmiert wird.
Da möchte ich nicht gerne Schwimmreifen sein, bei mir...

Frage an alle Natursektfans:
Ich habe hier einem User einen geblasen, spontan anonym, ich kniete schon nackt im Wohnzimmer, er kam rein, Hose auf und los gings. Nach dem er mit in den Mund gespritzt hatte, hielt er meinen Kopf weiter fest, und sagte saug weiter. Sein Schwanz war komplett schlaff und ich tat ihm den Gefallen und saugte seinen schlaffen Schwanz tief in meinen Mund hinein. Plötzlich begann er dann zu pissen. In meiner Panik, den Teppich nicht zu versauen, habe ich dann begonnen zu schlucken und habe seine ganze Pisse getrunken. Da ich noch nicht abgespritzt hatte fand ich es irgend wie geil.
Nachdem er aber gegangen war habe ich dann am Klo die ganze Pisse wieder herausgekotzt.
Frage an die Natursektfans: Vertragt ihr das ? Wird Euch dann nicht übel mit einer Menge Harn im Magen, so wie mir?
also mir nie,wenn ns klar war

Ich habe am Sonntag auf meinen kleinen roten Schwimmreifen gekackt und den Reifen mit seinem Ventil vorran in die Kacke reingedrückt. Der arme Reifen mußte so etwa 1/2Stunden allein auf der Toilette verbringen, bis ich den Drang verspürte den angekackten Schwimmreifen zu wichsen. Ich schnüffelte an den Reifen, der wunderbar duftete.
Als ich fertig war, säuberte ich ihn grob und ging zusammen mit den Reifen duschen.
Als ich ihn heute wieder zu mir geholt habe, ist mir ein schöner leichter Kackeduft auf den Reifen aufgefallen, der ihn sehr attraktiv macht.
Ich liebe KV auf aufblasbaren Spielzeugen...:)

Wer würde mich sehr gern als Klo benutzen in der Stellung 69 ich lecke dir richtig geil dein Arschloch und du drückst unerwartet ab und ich muss solange alles für dich tun bis alles runter ist :poppen::rubbel::domina::quickie:

Zurück
Oben