K
Gast
(Gelöschter Account)
KV ist Geschmacksache. Wortwörtlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo! Das mit dem Trinken von Natursekt ist so ene Sache. Bei mir darf der Sekt nicht zu stark sein. Wenn ich den Natursekt aus der Quelle genieße dann muss die Frau vorher sehr viel getrunken haben.Frage an alle Natursektfans:
Ich habe hier einem User einen geblasen, spontan anonym, ich kniete schon nackt im Wohnzimmer, er kam rein, Hose auf und los gings. Nach dem er mit in den Mund gespritzt hatte, hielt er meinen Kopf weiter fest, und sagte saug weiter. Sein Schwanz war komplett schlaff und ich tat ihm den Gefallen und saugte seinen schlaffen Schwanz tief in meinen Mund hinein. Plötzlich begann er dann zu pissen. In meiner Panik, den Teppich nicht zu versauen, habe ich dann begonnen zu schlucken und habe seine ganze Pisse getrunken. Da ich noch nicht abgespritzt hatte fand ich es irgend wie geil.
Nachdem er aber gegangen war habe ich dann am Klo die ganze Pisse wieder herausgekotzt.
Frage an die Natursektfans: Vertragt ihr das ? Wird Euch dann nicht übel mit einer Menge Harn im Magen, so wie mir?
I(ch habe schon länger einen sher innigen Wunsch. Ich möchte gerne Frau an allen Stellen ihres Körpers lecken. Während ich ihre Muschi lecke wird sie von einem Mann angepisst. Ich möchte den warmen Strahl auf ihren Körper spüren. Aber auch möchte ich gerne den geilen Saft spüren wie er meinen Körper berührt und ihn benetzt. Wenn die Frau den pissenden Schwanz dann auch noch in den Mund nimmt und seinen Saft dort aufnimmt ist das Geil, wenn sie mich aber mit dem angepissten Mund küsst, wäre das ein Traum.
Leider findet man keine Pärchen die einen Mann einladen und ihn benutzen. Ich selber übe keinen GV mehr aus. Dafür aber, wie bereits erwähnt lecke und streichle ich gerne.
Vielleicht finde ich doch noch jemand der mich mal einläd.
Bin nicht Orstgebunden.
Liebe Grüße Hepo
Gegenseitig anpissen und dann den warmen Strahl am Körper spüren hat auch was. Wenn es passt auch gerne in den Mund, allerdings sollte der Geschmack nicht zu streng sein und auch die Menge halt verträglich sein ...
also mir nie,wenn ns klar warFrage an alle Natursektfans:
Ich habe hier einem User einen geblasen, spontan anonym, ich kniete schon nackt im Wohnzimmer, er kam rein, Hose auf und los gings. Nach dem er mit in den Mund gespritzt hatte, hielt er meinen Kopf weiter fest, und sagte saug weiter. Sein Schwanz war komplett schlaff und ich tat ihm den Gefallen und saugte seinen schlaffen Schwanz tief in meinen Mund hinein. Plötzlich begann er dann zu pissen. In meiner Panik, den Teppich nicht zu versauen, habe ich dann begonnen zu schlucken und habe seine ganze Pisse getrunken. Da ich noch nicht abgespritzt hatte fand ich es irgend wie geil.
Nachdem er aber gegangen war habe ich dann am Klo die ganze Pisse wieder herausgekotzt.
Frage an die Natursektfans: Vertragt ihr das ? Wird Euch dann nicht übel mit einer Menge Harn im Magen, so wie mir?
Das scheint der arme Reifen aber nicht so zu sehen, er quikt jedesmal vor angst, wenn ich ihn mit seinem Ventilchen in den Kackehaufen drücke...Geil. Dein Gummireifen kann sich glücklich schätzen.
hallo ich würde gerne mal kV und NS versuchen der gedankte macht mich schon länger verrückt gg.lg