Anpissen und ankacken?

Also anpinkeln lassen habe ich mich schon öfter.

Richtig ankacken bisher nicht.
Aber mein Freund lässt sich gerne nach dem Analsex von mir den Schwanz sauber lecken. Inzwischen hat er mich auch so weit, dass ich das mache wenn er etwas schmutzig ist. Ich weiß also, wie mein Po schmeckt *g*

Ich habe auch schon mal darüber nachgedacht ihn zu fragen, ob er mich mal als Klopapier benutzen möchte, also dass ich ihm den Arsch sauber lecke nachdem er ...
Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich das wirklich machen soll? ^^
Du bist ja richtig geil

Es ist auch ein Unterschied ob der sklave im Rahmen einer SM Session Natursekt und/oder Kaviar aufnehmen muss oder so wie ich es auch manchmal handhabe meinen sklaven einfach als Toilette zu benutzen. Also Maul auf und reinpissen oder reinkacken, alles schlucken und dann wieder zur vorangegangenen Tagesordnung übergehen.
Sie sind UNGLAUBLICH EROTISCH Herrin!

Aber mein Freund lässt sich gerne nach dem Analsex von mir den Schwanz sauber lecken. Inzwischen hat er mich auch so weit, dass ich das mache wenn er etwas schmutzig ist. Ich weiß also, wie mein Po schmeckt *g*

Ich habe auch schon mal darüber nachgedacht ihn zu fragen, ob er mich mal als Klopapier benutzen möchte, also dass ich ihm den Arsch sauber lecke nachdem er ...
also ich wer da gern dabei mit dir das so zuberleben wie du es dir wünscht

Da ich grad mal wieder extrem spitz bin besuch ich morgen Sklavin Shay für ein geiles Rollenspiel mit Schulmädchenoutfit, Natursekt und Kaviar... ich hoffe das ich alles runter bekomm :D Werde morgen gerne berichten wenn gewünscht ;)

NS mag ich persönlich sehr gern!
Lass mir gern auf den Schwanz pissen und wichse dabei - herrlich ists den warmen Sekt zu spüren...
Mags auch in den Mund und trinks dann - aber bei KV würd ich aussteigen...

Dürfte sehr hübsch sein, sicher sehr geil! War vor Jahren nach einer durchzechten Nacht mal spontan im Laufhaus Rosi. Läutete und es machte eine sehr hübsche Blondine auf. Naja, dass übliche Programm mit lecken, blasen, ficken. Beim Arschlecken war ich so geil dass ich Sie fragte ob Sie mir in den Mund scheißt. Wir waren uns finanziell schnell einig und ich fands auch gar nicht teuer. Ein wenig dürfte ich ihr Typ gewesen sein da Sie meinte ich hätte so tolle blaue Augen usw. Jedenfalls scheisste Sie mir ins Maul, musste zwar zuerst würgen, auch weil ich da nicht so erfahren war aber ich spritzte voll ab. Nach dem spritzen durfte ich ihr Arschloch weiter lecken und ich fand es toll mit der Zunge in ihren Po zu wühlen wobei Sie weiter drückte. Irgendwie hatte ich den Eindruck dass Sie es genoss da Sie mit ihren Arsch genüsslich in meinen Gesicht kreiste.Habs seitdem nicht mehr gemacht obwohl ichs geil fand. Ich glaube dass man privat eine Frau findet die für diese Spielchen auch zu haben ist, ist sehr gering. Ich mag aber auch ganz normalen Sex.

Wenn einem so etwas gefällt kann man sich nur wünschen so eine geile wie dich zu finden. Dein Freund würde wohl ausflippen voller Freude wenn du ihm das vorschlägst, zumindest würd ich das :p

Kv ist mir zu steil denk ich..
Aber ich würd mich wahnsinnig gern von einer frau anpissen lassen... :p

Ich pisse mich selber gern an beim Wichsen. KV ist mir zu steil. Ich lecke aber gern das Arschloch meiner Ehestute und steck die Zunge möglichst tief in ihre rosige Kackfotze. Ich denke, ich hab dabei auch schon ein wenig Scheiße abgeleckt. War eigentlich recht geil.

wie findet ihr es? Bzw wie geht ihr mit dem Thema um? Also ich liebe es wenn mich/ich jemand anpisse.
Würde aber gerne mal auch mehr ausprobieren.
Also ich finde es absolut toll es gibt kaum was geileres lasse mir in den Mund pissen schlucke auch alles lecke gern das Polich einer geilen Frau suche Kontakt zu mehren Frauen Alter Figur Aussehen absolut egal welche mich total bepissen und mir meine letzte Hemmung nehmen vor Scheisse möchte mich total einsauen lassen und auch schlucken da ich den Geruch einfach geil finde

Zurück
Oben