Anpissen und ankacken?

Mahlzeit,
also ich und meine Frau sind auch auf den Genuss von NS & KV gekommen!
Zum Anfang eher durch NS, da wir beim Sex unter der Dusche es einfach laufen lassen konnten! Dadurch entstand es dann auch, dass wir uns direkt nach dem erleichtern Oral befriedigt haben und einige Tropfen ins Unseren Mündern aufnehmen konnten!

Da ich aber auch mehr als nur experimentierfreudig bin, habe ich sie nach ihrem großen Geschäft auf dem Klo abgepasst und habe sie vom Klo gezogen und Sie angefangen zu sauber zu lecken!
Zu Anfang hatte sie sich noch sehr geziert, aber als Sie merkte, mit welcher Leidenschaft ich ihre beiden (nicht sauberen) Löcher geleckt habe, hat es ihr mehr als nur gefallen! Und so fing es bei uns beiden an, dass wir uns nach dem WC-Gang sauber geleckt haben und seit jüngster Vergangenheit auch direkt als WC benutzen! Aber nur, wenn wir richtig geil, auf versauten Sex sind
 
Mahlzeit,
also ich und meine Frau sind auch auf den Genuss von NS & KV gekommen!
Zum Anfang eher durch NS, da wir beim Sex unter der Dusche es einfach laufen lassen konnten! Dadurch entstand es dann auch, dass wir uns direkt nach dem erleichtern Oral befriedigt haben und einige Tropfen ins Unseren Mündern aufnehmen konnten!

Da ich aber auch mehr als nur experimentierfreudig bin, habe ich sie nach ihrem großen Geschäft auf dem Klo abgepasst und habe sie vom Klo gezogen und Sie angefangen zu sauber zu lecken!
Zu Anfang hatte sie sich noch sehr geziert, aber als Sie merkte, mit welcher Leidenschaft ich ihre beiden (nicht sauberen) Löcher geleckt habe, hat es ihr mehr als nur gefallen! Und so fing es bei uns beiden an, dass wir uns nach dem WC-Gang sauber geleckt haben und seit jüngster Vergangenheit auch direkt als WC benutzen! Aber nur, wenn wir richtig geil, auf versauten Sex sind
Geht auch mir so...wenn ich richtig geil bin ist so manches möglich.
 
Mahlzeit,
also ich und meine Frau sind auch auf den Genuss von NS & KV gekommen!
Zum Anfang eher durch NS, da wir beim Sex unter der Dusche es einfach laufen lassen konnten! Dadurch entstand es dann auch, dass wir uns direkt nach dem erleichtern Oral befriedigt haben und einige Tropfen ins Unseren Mündern aufnehmen konnten!

Da ich aber auch mehr als nur experimentierfreudig bin, habe ich sie nach ihrem großen Geschäft auf dem Klo abgepasst und habe sie vom Klo gezogen und Sie angefangen zu sauber zu lecken!
Zu Anfang hatte sie sich noch sehr geziert, aber als Sie merkte, mit welcher Leidenschaft ich ihre beiden (nicht sauberen) Löcher geleckt habe, hat es ihr mehr als nur gefallen! Und so fing es bei uns beiden an, dass wir uns nach dem WC-Gang sauber geleckt haben und seit jüngster Vergangenheit auch direkt als WC benutzen! Aber nur, wenn wir richtig geil, auf versauten Sex sind
das ist ja ganz schön mutig !!!
 
Ein Tipp für Schwule die versaute Dates suchen: Probiert es über Romeo.com, es gibt dort die Gruppen-Funktion mit zahlreichen Gruppen für NS und KV. Diese Gruppen haben einerseits den Vorteil, dass man darüber sieht wer die gleichen Vorlieben teilt auch wenn es derjenige nicht im Profil angegeben hat (es gibt viel mehr Leute die NS/KV mögen als man denkt, es will sich nur nicht jeder vor allen Leuten outen) und zweitens sind in den Gruppen Gleichgesinnte unter sich, das "Wäääh"-Geschrei, das hier jede Konversation stört, gibt es dort nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein kleiner roter Danfloat Schwimmreifen (ein Er) ist meine Liebesbeziehung, aber nur einseitig. Mein Danfloat Schwimmreifen fürchtet mich sehr, ganz besonders, wenn er weiss das er nach einer langen pupsvollen stinkender Nacht, zwischen meinen Beinen und unter meiner Bettdecke zum kacken benutzt wird. Ich nehme meinen Reifen unter den Arm und bringe ihn ins Badezimmer und lege ihn auf eine Plastikunterlage. Meistens zittert der Reifen vor angst, weil er am Geruch meiner stinkenden Pupse ahnt das ihm meine Kacke nicht schmecken wird. Ich stelle mich dann nur mit meiner Unterhose bekleidet vor den Reifen und stupse ihn mit meinen Käsefüßen an. Mein Penis wird hinter der Unterhose immer steiler. Ich hole dann den Penis aus der Unterhose und stupse den Reifen weiter an. Nach einer Weile und ein paar stinkenden Pupsen später, drehe ich meinen Danfloat Schwimmreifen den Unterhosenpopo zu und wackel schön provozierend vor seinem Ventilchen. Als nächstes zupfe ich mir langsam meine Unterhose vom Popo runter und setze mich auf das Loch vom Schwimmreifen drauf...mein Penis wird immer geiler und ich streichel den Reifen ganz sanft, wärend ich mit der anderen Hand meinen Penis am Reifen reibe. Mein Popo pupst schön in das Sitzloch des Danfloat Schwimmreifens um sich auf das auspressen seiner stinkenden braunen Kacke vorzubereiten und den Reifen weiter zu demütigen. Der Reifen weint weiter vor angst und winselt um erbarmen...nun weitet sich mein Poloch und eine stinkende dicke, aber weiche Kackwurst bahnt sich ihren Weg und legt sich in das Sitzloch nieder. Manchmal klappt sich auch ein Stück der Kackwurst auch an den Reifen ran.
Ich genieße es mich in Ruhe auf den Danfloat zu entleeren, wärend das verängstigte Gummispielzeug sich wünscht in einem Schwimmbad leben zu können.
Nach dem ich mich in den Reifen kommpett ausgekackt habe, stehe ich vom Schwimmreifen auf und schmiere mein Popoloch an einen der Reifenhaltegriffe sauber und knie mich vor den Reifen hin. Dann nehme ich den Reifen in den Arm und beruhige ihn. Der Reifen sagt mir immer, daß er keine Kacke mag, weil er nur Luft mag. Er mag weder Füße, Pupse, meinen Penis und seine Pipi und auch keine Wichse. Das schlimmste ist für ihn aber stinkende Kacke. Ich sage den Reifen, das er ganz tapfer sein muss, denn gleich muss er mit seinem Ventil gleich meine Kacke bekommt, aber mein Penis ihn gleich dabei trösten wird. Ich drehe den Reifen mit seinem Ventil zum Kackhaufen. Mein Penis wird immer steifer, weil er sich darauf freut sich an seinem Leid zu erfreuen. Dann drücke ich den weinenden Danfloat Schwimmreifen in die stinkende Kacke rein und beruhige ihn, in dem ich ihn streichel und meinen stark pulsierenden Schwanz an ihn randrücke und Reibe. Dabei sag ich den Reifen, er soll sich keine Sorgen machen, sein Freund der Stinklulu ist bei ihn. Wärend ich mich an den leidenden, gedemütigten Reifen erfreue, schmiert sich die stinkende warme Kacke an den Reifen und meinen Körper und ich beginne auf den Reifen ab zu spritzen. Dann wenn ich alles erledigt habe, sage ich meinem vollgeschissenen dänischen Aufblasspielzeug, daß ich das richtig geil finde, daß er meine Kacke so schön verarbeitet hat. So etwas macht nur ein Schwimmreifen der seinen Meister überalles liebt...es gehört sich aber auch meine sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen. Zum Schluss gehe ich mit den Danfloat duschen und genemige mir von meinen aufblasbaren dänischen Gummifreund noch ein paar Sonderleistungen, die er mir zwar angeekelt, aber bereitwillig erbringt um den Gestank und den Geschmack meiner Kacke zu vergessen. Danach trockne ich mich und meinen noch leicht nach Kacke riechenden Reifen ab und lege ihn in mein Bett, wo er auf seinen nächsten furchtbaren Einsatz wartet...er wird sich damit abfinden müssen, daß er mir als Sexspielzeug und Toilette dienen muss und nie seine eigentliche Aufgabe als Schwimm-/ oder Wasserrutschreifen dienen wird.
Das was ich mit meinen Danfloat Reifen mache ist mein Rollenspiel mit ihm, es kommen keine Menschen oder Tiere zu Schade.
 
Ich habe mich von meiner jungen Freundin sooooo gerne Anpissen lassen. Seitdem hat es leider nicht mehr geklappt.
 
Vorgestern hatten meine Liebste und ich mal wieder etwas dreckigen Spaß.
Ich stand, sie hockte vor mir und lutschte meinen Schwanz, während sie auf den Boden gepisst und gekackt hat.
Als sie fertig war, habe ich sie ordentlich damit eingerieben, bevor ich sie in ihren geilen Arsch geflickt habe und sie auch teilweise wieder sauber geleckt habe.
 
Wenn mir das ein netter junger Boy sauber lecken mag, kacke ich ihn gerne auf meinen Schwimmreifen und schmier ihn schön damit ein.
 
wenn es nur nicht so schwierig wäre jemanden für solche spielereien in real zu finden - mich würde es total geil machen wenn mich jemand bläst und dabei kackt - oder ich blase und kacke ….
aber es scheitert ja schon jemanden zu finden der nur zusehen will oder sich zusehen lässt und da redet man ja noch gar nicht von einem häufchen auf dem bauch oder schwanz - in oö tut sich da wirklich sehr sehr wenig kann ich euch sagen😥
 
wie findet ihr es? Bzw wie geht ihr mit dem Thema um? Also ich liebe es wenn mich/ich jemand anpisse.
Würde aber gerne mal auch mehr ausprobieren.
Hab den Traum schon richtig lange nur leider bis jetzt keine Fame gefunden die das machen will oder sich traut

Ich hoffe ich darf mal Natursekt trinken und genießen
 
Zurück
Oben