A
Gast
(Gelöschter Account)
Also wir haben jetzt seit paar Monaten aktiv mit NS angefangen und wir lieben es beide.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht auch mir so...wenn ich richtig geil bin ist so manches möglich.Mahlzeit,
also ich und meine Frau sind auch auf den Genuss von NS & KV gekommen!
Zum Anfang eher durch NS, da wir beim Sex unter der Dusche es einfach laufen lassen konnten! Dadurch entstand es dann auch, dass wir uns direkt nach dem erleichtern Oral befriedigt haben und einige Tropfen ins Unseren Mündern aufnehmen konnten!
Da ich aber auch mehr als nur experimentierfreudig bin, habe ich sie nach ihrem großen Geschäft auf dem Klo abgepasst und habe sie vom Klo gezogen und Sie angefangen zu sauber zu lecken!
Zu Anfang hatte sie sich noch sehr geziert, aber als Sie merkte, mit welcher Leidenschaft ich ihre beiden (nicht sauberen) Löcher geleckt habe, hat es ihr mehr als nur gefallen! Und so fing es bei uns beiden an, dass wir uns nach dem WC-Gang sauber geleckt haben und seit jüngster Vergangenheit auch direkt als WC benutzen! Aber nur, wenn wir richtig geil, auf versauten Sex sind
das ist ja ganz schön mutig !!!Mahlzeit,
also ich und meine Frau sind auch auf den Genuss von NS & KV gekommen!
Zum Anfang eher durch NS, da wir beim Sex unter der Dusche es einfach laufen lassen konnten! Dadurch entstand es dann auch, dass wir uns direkt nach dem erleichtern Oral befriedigt haben und einige Tropfen ins Unseren Mündern aufnehmen konnten!
Da ich aber auch mehr als nur experimentierfreudig bin, habe ich sie nach ihrem großen Geschäft auf dem Klo abgepasst und habe sie vom Klo gezogen und Sie angefangen zu sauber zu lecken!
Zu Anfang hatte sie sich noch sehr geziert, aber als Sie merkte, mit welcher Leidenschaft ich ihre beiden (nicht sauberen) Löcher geleckt habe, hat es ihr mehr als nur gefallen! Und so fing es bei uns beiden an, dass wir uns nach dem WC-Gang sauber geleckt haben und seit jüngster Vergangenheit auch direkt als WC benutzen! Aber nur, wenn wir richtig geil, auf versauten Sex sind
Geil bitte in meinen mundIch piss gerne männern ins gesicht
Ich pisse Frauen gerne ins Gesicht. Und nicht nur pissen.... Bekomme beides aber gerne auch ins Gesicht.Ich piss gerne männern ins gesicht
Bin nicht abgeneigt, aber leider nicht weiblichLeider meldet sich niemand auf unsere interessensbekundung !!!
Dann zieh dich wenigstens so an.Bin nicht abgeneigt, aber leider nicht weiblich
Hab den Traum schon richtig lange nur leider bis jetzt keine Fame gefunden die das machen will oder sich trautwie findet ihr es? Bzw wie geht ihr mit dem Thema um? Also ich liebe es wenn mich/ich jemand anpisse.
Würde aber gerne mal auch mehr ausprobieren.