Anpissen und ankacken?

So Pissen ist was geiles bis jetzt nur einmal mit einer Freundin erlebt, war voll geil, mit einen m noch nie gemacht
kacken ist da eher nichts für mich
 
Habe jetzt nach langem jemanden gefunden mit dem ich das praktizieren kann NS sowie KV ich finde es immer sehr erniedrigend mich vor ihm zu entleeren aber genau das macht mich richtig geil und ihn turnt es an wenn er sich auf mir entleert wird immer eine geile Sauerei :mrgreen:
 
Na sieh mal einer an. So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein.
Für meine Liebste und mich haben NS und KV beide absolut nichts Erniedrigendes an sich.
 
naja wie dem auch sei-natursekt schmeckt einfach jedes mal anders - nicht nur wenn es unterschiedliche geber sind sondern auch von ein und der selben person - kommt immer drauf an wieviel getrunken wurde was gegessen wurde und und und - einfach jedesmal wieder eine überaschung und das finde ich macht es so interessant und geil
 
aber mal wieder weg vom sekt hin zum kv - seit einigen tagen kacke ich nicht mehr direkt ins klo sondern in meine hand- find es geil zu spüren wie die warme wurst sich anfühlt und den haufen zu halten…
macht das sonst auch noch wer?
 
Zurück
Oben