Anpissen und ankacken?

Ich scheisse mich selber regelmässig an, anstatt eine Toilette zu benützen. Ich weiss gar nicht mehr wie es ist auf einer Toilette das "große" Geschäft zu verrichten und hab sogar eine Mega-Abneigung gegen Klo´s. Ausnahme: in der Arbeit zum Pipi machen und selbst da trage ich immer öfter eine Windel.
 
Ich scheisse mich selber regelmässig an, anstatt eine Toilette zu benützen. Ich weiss gar nicht mehr wie es ist auf einer Toilette das "große" Geschäft zu verrichten und hab sogar eine Mega-Abneigung gegen Klo´s. Ausnahme: in der Arbeit zum Pipi machen und selbst da trage ich immer öfter eine Windel.
wie genau machst du das mit dem anscheißen?
 
Ich scheisse mich selber regelmässig an, anstatt eine Toilette zu benützen. Ich weiss gar nicht mehr wie es ist auf einer Toilette das "große" Geschäft zu verrichten und hab sogar eine Mega-Abneigung gegen Klo´s. Ausnahme: in der Arbeit zum Pipi machen und selbst da trage ich immer öfter eine Windel.
Schade das so weit weg bist! Trage auch gern mal Windel! Leider habe ich mit KV nur allein Erfahrung und noch nicht mit jemanden zusammen aber würde es zu gern erleben ! Also auch an alle anderen hier falls wer in der Nähe ist oder besuchbar und weiter weg kann mir gern schreiben 🫣😉
 
Ich scheisse mich selber regelmässig an, anstatt eine Toilette zu benützen. Ich weiss gar nicht mehr wie es ist auf einer Toilette das "große" Geschäft zu verrichten und hab sogar eine Mega-Abneigung gegen Klo´s. Ausnahme: in der Arbeit zum Pipi machen und selbst da trage ich immer öfter eine Windel.

Schade das so weit weg bist! Trage auch gern mal Windel! Leider habe ich mit KV nur allein Erfahrung und noch nicht mit jemanden zusammen aber würde es zu gern erleben ! Also auch an alle anderen hier falls wer in der Nähe ist oder besuchbar und weiter weg kann mir gern schreiben 🫣😉

Ich danke Euch vielmals für Eure aufgeschlossenen, ehrlichen Beiträge. :love::up:

Für mich wäre natürlich eine geile Frau die erste Wahl, wenn es um das Spiel mit angegackten Windeln geht. :cool:

Wobei ich doch denke, daß es für das Hosenscheißen einiges an Übung braucht, wenn die Zeit schon lange zurückliegt, wo man nichts Anderes gewohnt war.

Immerhin ist das Thema immer wieder für ein paar Menschen interessant, das freut mich. :)
 
Ich scheisse mich selber regelmässig an, anstatt eine Toilette zu benützen. Ich weiss gar nicht mehr wie es ist auf einer Toilette das "große" Geschäft zu verrichten und hab sogar eine Mega-Abneigung gegen Klo´s. Ausnahme: in der Arbeit zum Pipi machen und selbst da trage ich immer öfter eine Windel.
wunderbar dies zu lesen jetzt weis ich das ich nicht alleine bin 💩
 
Ich scheisse mich selber regelmässig an, anstatt eine Toilette zu benützen. Ich weiss gar nicht mehr wie es ist auf einer Toilette das "große" Geschäft zu verrichten und hab sogar eine Mega-Abneigung gegen Klo´s. Ausnahme: in der Arbeit zum Pipi machen und selbst da trage ich immer öfter eine Windel.
Dich danach auszugreifen wär interessant... Es aber nicht zu wissen vorher :cool:
 
wunderbar dies zu lesen jetzt weis ich das ich nicht alleine bin 💩

Ich denke, daß es da viel mehr Menschen so geht, als man annehmen möchte.

Mir ist es auch lange Zeit so ergangen, daß ich gedacht habe, daß nur ich Windelhosen und Windeln geil finden würde. Bis ich mit 20 im ÖKM im Kontaktbereich gelesen habe, daß auch Andere das in erotischer Hinsicht anspricht. Also alles relativ, das Ganze.

Mich reizt die erotische Erregung durch die Blume genau so wie bestimmte Dinge, die eindeutig dem Versauten zuzuordnen sind (so wie das Tragen von Windelhosen, bis hin zu vollgemachten Windeln). Wobei der Übergang hier oft fließend sein kann. Wenn eine optisch ansprechende, mit femininen Kurven ausgestattete Frau, die in ihrem Berufsleben ihren Weg gegangen ist und entsprechend durchsetzungsvermögend ist, eine süßlich-aufreizende Kleidung über der Windel und Windelhose trägt (wie vor allem enge Hosen im Jeans-Schnitt) und einen verstärkten Drang spürt, ihre Gelüste im Beisein von einer größeren Anzahl von Männern auszuleben, dann gibt es da für mich kaum noch eine Steigerung. :love:
 
Ich hatte bisher nur NS in meinem Po, KV no garned...will i so jetzt au ned...
Würd allerdings gern mal ohne mich vorher innerlich zu säubern Sex haben wollen.
Würd mir auch gefallen wenn er mich lecken würde wenn ich nicht sauber bin, vl. sogar grad von der Toilette runter bin.
 
Zurück
Oben