P
Gast
(Gelöschter Account)
echt grauslich!!!wie findet ihr es? Bzw wie geht ihr mit dem Thema um? Also ich liebe es wenn mich/ich jemand anpisse.
Würde aber gerne mal auch mehr ausprobieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
echt grauslich!!!wie findet ihr es? Bzw wie geht ihr mit dem Thema um? Also ich liebe es wenn mich/ich jemand anpisse.
Würde aber gerne mal auch mehr ausprobieren.
Btw bei meinen Bildern oben konnte ich auch nix selber entscheiden...ich glaub ned, dass du darüber entscheiden kannst wenn du mit den handschellen ans bett fixirt bist
hmmm dann bist du eindeutig im falschen Beitrag unterwegs...echt grauslich!!!
=Antwort auf die Thread- headline.hmmm dann bist du eindeutig im falschen Beitrag unterwegs...
wie genau machst du das mit dem anscheißen?Ich scheisse mich selber regelmässig an, anstatt eine Toilette zu benützen. Ich weiss gar nicht mehr wie es ist auf einer Toilette das "große" Geschäft zu verrichten und hab sogar eine Mega-Abneigung gegen Klo´s. Ausnahme: in der Arbeit zum Pipi machen und selbst da trage ich immer öfter eine Windel.
Schade das so weit weg bist! Trage auch gern mal Windel! Leider habe ich mit KV nur allein Erfahrung und noch nicht mit jemanden zusammen aber würde es zu gern erleben ! Also auch an alle anderen hier falls wer in der Nähe ist oder besuchbar und weiter weg kann mir gern schreibenIch scheisse mich selber regelmässig an, anstatt eine Toilette zu benützen. Ich weiss gar nicht mehr wie es ist auf einer Toilette das "große" Geschäft zu verrichten und hab sogar eine Mega-Abneigung gegen Klo´s. Ausnahme: in der Arbeit zum Pipi machen und selbst da trage ich immer öfter eine Windel.
Ich scheisse mich selber regelmässig an, anstatt eine Toilette zu benützen. Ich weiss gar nicht mehr wie es ist auf einer Toilette das "große" Geschäft zu verrichten und hab sogar eine Mega-Abneigung gegen Klo´s. Ausnahme: in der Arbeit zum Pipi machen und selbst da trage ich immer öfter eine Windel.
Schade das so weit weg bist! Trage auch gern mal Windel! Leider habe ich mit KV nur allein Erfahrung und noch nicht mit jemanden zusammen aber würde es zu gern erleben ! Also auch an alle anderen hier falls wer in der Nähe ist oder besuchbar und weiter weg kann mir gern schreiben
wunderbar dies zu lesen jetzt weis ich das ich nicht alleine binIch scheisse mich selber regelmässig an, anstatt eine Toilette zu benützen. Ich weiss gar nicht mehr wie es ist auf einer Toilette das "große" Geschäft zu verrichten und hab sogar eine Mega-Abneigung gegen Klo´s. Ausnahme: in der Arbeit zum Pipi machen und selbst da trage ich immer öfter eine Windel.
Dich danach auszugreifen wär interessant... Es aber nicht zu wissen vorherIch scheisse mich selber regelmässig an, anstatt eine Toilette zu benützen. Ich weiss gar nicht mehr wie es ist auf einer Toilette das "große" Geschäft zu verrichten und hab sogar eine Mega-Abneigung gegen Klo´s. Ausnahme: in der Arbeit zum Pipi machen und selbst da trage ich immer öfter eine Windel.
wunderbar dies zu lesen jetzt weis ich das ich nicht alleine bin
das wär besser aber leider bist du grad nicht in reichweiteKönntest auch mein maul dafür benutzen