Anpissen und ankacken?

Manch einer findet wohl das Klo nicht :mrgreen:

Der Satz ist unvollständig und bedarf einer Verlängerung. :)

Sinngemäß richtig muß es lauten:

Manch einer findet wohl das Klo nicht so toll. ( :mrgreen: )

Wir sind auf der Suche nach einer echt guten plattform, wo es primär um echt versaute Kontakte (ns und kv) geht. Für Tipps sind wir sehr dankbar. Lg

für einen solchen tipp wär ich auch mehr als dankbar

Wie dankbar wäre ich erst, wenn ich zu einem Video käme, wo eine heiße Lady eine Windel plus gelbem Suprima-Druckknopf-Windelslip um den Arsch tragen und stilgerecht reingacken würde? :p Natürlich mit einem Windelwechsel, wo man so richtig alles sieht.

Da rede ich noch gar nicht von einer geilen Rahmenhandlung drumherum, was erst so richtig der große Hammer wäre. :love::cool:
 
Nicht wirklich, habe viel und nett geplaudert, aber mehr ist bei mir nicht zustande gekommen.
Ich glaube, viele fantasieren, aber trauen sich dann den Schritt in die Realität nicht :(
da geb ich euch recht - auch wenn ich mich dort nicht angemeldet hab aber ich glaube der schritt von der fantasie zum realen fällt vielen mehr als nur schwer wobei ja eigentlich nichts dabei wäre es zu probieren - mit ein bisschen sehr viel seife geht ja alles wieder runter und dann kann man zumindestens sagen ja ist was für mich oder nein da war die fantasie schöner…
 
da geb ich euch recht - auch wenn ich mich dort nicht angemeldet hab aber ich glaube der schritt von der fantasie zum realen fällt vielen mehr als nur schwer wobei ja eigentlich nichts dabei wäre es zu probieren - mit ein bisschen sehr viel seife geht ja alles wieder runter und dann kann man zumindestens sagen ja ist was für mich oder nein da war die fantasie schöner…
Ja da geb ich dir recht man muss es erst mal probieren bevor man sagt das ist nix für mich
 
wie findet ihr es? Bzw wie geht ihr mit dem Thema um? Also ich liebe es wenn mich/ich jemand anpisse.
Würde aber gerne mal auch mehr ausprobieren.
Genau so sehe ich das auch. Freue mich auf ebenfalls neugierige, aber auch erfahrene Kontakte zu allen Geschlechtern, jeden erlaubten bis fortgeschrittenen Alters.
 
Also ich würde mich schon gern mal anpinkeln lassen wollen, jedoch nur das,und gerne viel!

Wenn der Rahmen und die Situation stimmt, dann ist nicht nur das für mich interessant! :)

Für mich ein typisches Beispiel: Eine geile Windellady, der die Möse untersucht wird und dafür auf einer speziellen Liege oder auch nur einem schlichten Tisch, der groß und massiv genug ist, liegt. Völlig nackt, nur mit einer Windel und Windelhose bekleidet. Und der nach erfolgtem Abtasten etwas weiter oben, sobald die Fut zum Begutachten dran ist, die Windelhose aufgeknöpft und die Windel aufgefaltet wird. Dann schließlich: Die Fut wird abgetastet, und kurz darauf beginnt das bru... - äh pissen.

Noch mehr heiß machen würde es mich, wenn die Lady beim Überprüfen der Fut gackt. Wenn die Blase nicht zu sehr voll ist und den Schiß zu sehr aufweicht. :sneaky:
 
Zurück
Oben