Anpissen

Mitglied #262565

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.040
Hallo ich habe schon länger das Bedürfnis mich anpinkeln zu lassen. Hat jemand damit Erfahrungen? Es macht mich richtig geil wenn ich nur daran denke...vor allem macht mich der blose Gedanke verrückt wenn mir noch jemand ins Gesicht pinkelt. Woher kommt diese Neigung? Hat jemand von euch auch derartige Neigungen?

Jap :)
Bin ebenfalls der Meinung das wir Männer als Toilette herhalten müssen. ^^
Bis jetzt hats aber selten geklappt :(
Wenns also Frauen gibt meldet euch :)

Nicht nur Anpissen ins Gesicht, sondern auch direkt in dem Mund. Das ist Geil. Und ich weiß von was ich schreibe. Schon mehrmals Genossen. Ein Wahrer Traum.

Ist ziemlich geil, wird nur leider schnell kalt, also am besten in der Dusche machen, oder wenn es sehr warm ist ;-)

Jap :)
Bin ebenfalls der Meinung das wir Männer als Toilette herhalten müssen. ^^
Bis jetzt hats aber selten geklappt :(
Wenns also Frauen gibt meldet euch :)
Du hast recht! Ich kann mir nichts geileres vorstellen als vom geilen Saft angepisst zu werden und dabei den Mund aufhalten :) der Geschmack der geilen pisse lässt mein Schwanz richtig hart werden

Nicht nur Anpissen ins Gesicht, sondern auch direkt in dem Mund. Das ist Geil. Und ich weiß von was ich schreibe. Schon mehrmals Genossen. Ein Wahrer Traum.
ja anpissen ist das eine aber dann noch in den Mund Pissen ist an geilheit nicht zu übertreffen :). Angefangen hat es bei mir als ich mir an die Finger gepisst habe und ich die geilen Tropfen abgeleckt habe :) das war wie Blut lecken :) seitdem macht mich alles mit pisse extrem geil

Ist ziemlich geil, wird nur leider schnell kalt, also am besten in der Dusche machen, oder wenn es sehr warm ist ;-)
Ja das ist der Nachteil :) aber der Moment ist es auf den es ankommt ! Mhmm wenn es schön warm ist und man in einer geilen pisspfütze liegt das stell ich mir schön geil vor. Der Geschmack der pisse ist auch geil :)

Habe eine ganz süsse bbw als bekannte die ihrem harndrang beim dt einfach nicht unter kontrolle hat und ich genieße das zucken bevor ein schwall austritt immer wieder gerne.. Da braucht es dann schon latexlaken damit die matratze nicht erneuert werden muss.
Wenn man das mag ist es ein atemberaubendes erlebnis

Habe eine ganz süsse bbw als bekannte die ihrem harndrang beim dt einfach nicht unter kontrolle hat und ich genieße das zucken bevor ein schwall austritt immer wieder gerne.. Da braucht es dann schon latexlaken damit die matratze nicht erneuert werden muss.
Wenn man das mag ist es ein atemberaubendes erlebnis
Da bist du zu beneiden!

Ich habe mit meiner Frau immer eine herrliche Piss-Session. Wir gehen vorher immer zu Wein & Co in die Mariahilfer Straße, trinken dort eine hervorragende Flasche Weißwein mit eine Flasche Mineralwasser dazu. Beim Wein suchen wir uns immer eine sehr hochwertig Flasche aus, so um die 40,- bis 70,- Euro. Danach gehen wir nach Hause ( haben nicht weit), ziehen uns aus, gehen ins Badezimmer und pissen und dann abwechselnd in den Mund. Wir sind schon drauf gekommen je besser der Wein ist, desto besser schmeckt auch die Pisse, im Sommer machen wir das ganze auf unserer Dachterrasse.

Zurück
Oben