Anpissen

Wenn ich besonders brav war schenkt mir meine Herrin manchmal ihren Saft, dazu spricht sie saugeil was sie macht, wenn ich daran denke werd ich geil, wenn ihre nasse Fut über mir ist und der warme Strahl meine Zunge trifft, spritz ich schon fast ab.
P.S. Morgenpisse ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber nachdem sie Mineralwasser getrunken hat, oder später am Abend nach ein paar Mischungen- einfach herrlich

Anpissen und anpissen lassen

Endlich! Ein neuer Frühling steht vor der Tür! :liebe:
Langsam wird's wieder wärmer und die Lust um meinen Fetisch auszuleben ist wieder da. ;)

Ich lass mal ein paar Schlagwörter hier um von jungen, mobilen pissfreudigen Jünglingen (20 - ca. 33) in Wien oder Umgebung gefunden zu werden, die mich zuerst als Mensch kennenlernen wollen (!) BEVOR es an die versauten Spielchen geht... Ich bin sapiosexuell und such wirklich haltbare Langzeitkontakte!

Pissmädchen, pissgeil, Pissorgie, Pissparty, Pissspiele, Pisslaune, Pissschwanz, Pissständer, pissig, Pisse fühlen, Natursektorgie, Natursektfetisch, anpissen, Höschen einnässen, urinieren, golden shower, watersports, pissing action, nass machen, Pissmuschi, douche dorée ...

Ich steh so auf angepisst werden, geleckt zu werden und es dabei laufen zu lassen und selber spende ich natürlich auch sehr gerne. Meine Füße lasse ich auch gerne verwöhnen.

Gesucht wird für Wien und Nähe Wien (Bezirk Korneuburg - aber vereinzelt auch in Retz und Hollabrunn anzutreffen.) Nach Wien auf die Donauinsel kann ich kommen, aber sonst ist die Mobilität der Herren wichtig.

Und hört auf mich anzuschreiben und mich vollzujammern, dass ihr zu alt seid! Ich brauch keine 20 Jammer-Mails in meinem Postfach! Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe es von weiblicher Pisse angepisst zu werden. Den Urinstrahl möchte ich auf meiner Zunge spüren und jeden Tropfen schlucken.
Stehe total darauf, bitte einfach melden.

Suche Natursekt-Spender und -innen entlang der S6 wohnend oder reisend.
Naturlich steht auch mein NS klar & in starkem Strahl zur Verfügung.

Zurück
Oben